Anti__Violett

Sammelaktion Geisterspiel Karten

177 Beiträge in diesem Thema

vom rapidfans.at Forum:

"RAPIDler,

wie wir alle wissen, kam es in Folge der Vorfälle von Saloniki zu einer Verurteilung von RAPID, welche neben einer Geldstrafe und einem Ausschluss auf Bewährung ein im heutigen Sprachgebrauch so genanntes Geisterspiel zur Folge hatte.

Wir sind jedoch ganz entschieden der Meinung, dass RAPID in einem unverhältnismäßigen Ausmaß zur Rechenschaft gezogen wurde, und vor allem das Geisterspiel eine in Anbetracht der Tatsache, dass es sich für RAPID um ein Auswärtsspiel handelte, vollkommen ungerechtfertigte Bestrafung handelt.

Bis zum Winter wird es eine Sammelaktion geben, bei der ihr alle mithelfen könnt, die übrig gebliebenen Trondheim-Tickets zusammen zu bekommen, um diese im Anschluss dem Verein zu übergeben (womöglich bei der Weihnachtsfeier?)

Es werden ab dem nächsten Heimspiel (Charkiv ausgenommen) Sammelboxen im Stadion bereitstehen, wo alle ihre Karte einwerfen können. Auch die Möglichkeit der Zusendung per Post wird es geben, Infos und Adresse dazu werden in Kürze folgen.

Aber warum das Ganze bzw. was waren unsere Überleggründe?

- Alle nicht eingelösten Tickets bedeuten direkten finanziellen Nutzen für RAPID. Das Geisterspiel wird so nicht kompensiert werden können, aber alleine die 75.000 € - Strafe wettzumachen wäre ein Riesenerfolg und würde RAPID ohne Frage helfen.

- Immer wieder werden die Meinungen einiger Unwissender oder Außenstehender vernommen, nach welchen es „den Fans heute eh immer weniger oder gar nicht mehr um RAPID geht“. Wie könnte man diesem Irrglauben besser entgegentreten als von Seiten der aktiven Szene mit einer solchen Aktion aufzuwarten?

- Der so oft besungene Zusammenhalt, RAPID in guten wie in schlechten Zeiten, würde einmal mehr unter Beweis gestellt, denn genau das ist es ja, was uns unter anderem so einzigartig macht – siehe UWS usw.

Lasst uns ein weiteres Mal zeigen, wie stark der Zusammenhalt ist, wie sehr wir hinter unserer RAPID stehen und schaffen wir wieder einmal Einzigartiges.

Wir alle RAPID, und das bleiben WIR. Und RAPID braucht unsere Unterstützung – in jeder Hinsicht.

Die Kartensammler, die die Originale selbst aufheben wollen, bitten wir symbolisch eine Kopie in die Sammelboxen einzuwerfen. Alle die es entbehren können geben bitte das Original-Ticket!

Text von Steeba und Sabine

Danke an alle die das vorgeschlagen haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs nicht einlös, dann geb ichs aber sicher net unseren Fans.

Die Fans übergeben es dem Verein und es kommt Rapid zu Gute, nicht den Fans! :animatedfacepalm:

Ist schon wieder erstklassig, wie manche Leute hier, absolut jede Aktion der Fanszene verteufeln (auch wenn sie Rapid zu Gute kommt) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fans übergeben es dem Verein und es kommt Rapid zu Gute, nicht den Fans! :animatedfacepalm:

Ist schon wieder erstklassig, wie manche Leute hier, absolut jede Aktion der Fanszene verteufeln (auch wenn sie Rapid zu Gute kommt) ...

Ich verteufel die Aktion nicht, aber ich gebe meine Karte nicht der aktiven Fanszene, das fällt mir nach Saloniki sicher nicht ein. Is eh super, wenns das machen, aber ich mach da nicht mit.

Wenn ichs nicht einlösen sollte, dann bleibt sie eben bei mir, als wunderschirche Erinnerung an unsere Trotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fans übergeben es dem Verein und es kommt Rapid zu Gute, nicht den Fans! :animatedfacepalm:

Ist schon wieder erstklassig, wie manche Leute hier, absolut jede Aktion der Fanszene verteufeln (auch wenn sie Rapid zu Gute kommt) ...

Die Doppelmoral findest du nicht verwerflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder erstklassig, wie manche Leute hier, absolut jede Aktion der Fanszene verteufeln (auch wenn sie Rapid zu Gute kommt) ...

geh lass die Leut hier herinnen sudern, im Stadion schaut die Gschicht ganz anders aus und daher werden auch einige Karten zurückgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Karte wird retour gehen! Ob man derzeit unseren Verantwortlichen wirklich mehr trauen sollte als dem Fankern, weil man eben das Vertrauen dieser Personen anspricht...?

Jelavic-Causa, Pacult-Causa, bis heute keine Pläne für das Stadion (fast EIN Jahr vergangen) - vielleicht sollten einige auch mal darüber nachdenken, in drei nicht unwichtigen Fällen ist bis heute genau GAR nichts rausgekommen, Pacult haben wir sogar noch etwas nachzahlen müssen, weil Edlinger wieder einmal geglaubt hat, er liegt ja 100%ig im Recht als alter, abgeklärter, ehemaliger Finanzminister...jaja, man hats gesehen.

bearbeitet von rapidwest88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, die Aktion is unnedig, wenn man die Karte einfach wegwirft hat ma denselben Effekt, Rapid bekommt ja nicht mehr Geld dadurch.

Jeder könnte den Gutschein aber auch für die Aboverlängerung nächstes Jahr verwenden...pro Abo würde Rapid 21 Euro (mindestens) weniger bekommen, so ist es zumindest schon ein "Gewinn", wenn nur ein paar Leute ihre Karte wieder hergeben und sie nicht für die Aboverlängerung für die Saison 13/14 einlösen. So what?

bearbeitet von rapidwest88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, die Aktion is unnedig, wenn man die Karte einfach wegwirft hat ma denselben Effekt, Rapid bekommt ja nicht mehr Geld dadurch.

Nur kann die aktive Fanszene wiedermal positive Werbung machen.

Das das Geld eh zu Rapid zurück kommt, auch wenn man die Karte einfach wegschmeißt oder daheim aufhebt, so weit denken sie wieder mal nicht. Und das ganze wollen sie dann auch noch mit Hilfe derer machen, die Aufgrund der Dummheiten eine EL-Partie nicht im Stadion mitverfolgen konnten.

Sollen sie mal das ewige herumzündeln etc., wo sie dem Verein jedesmal Schaden zufügen lassen, dann kann man über so eine Unterstützung nachdenken, aber so wie es derzeit läuft, kann man das nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.