Sammelaktion Geisterspiel Karten


Anti__Violett

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Der "BW" soll einfach ins gspoarte greifen und zumindest die € 75.000 selbst bezahlen!

sorry aber :facepalm: auch wenn ich nicht glaube das du diesen post tatsächlich ernst meinst. aber viele der leute die am bw stehen geben ohnehin schon ein schweinegeld aus für rapid, warum sollten jetzt hunderte für das aufkommen was eine hand voll leute verursacht haben.... will da sonst garnicht näher drauf eingehen...

zu der sammelkarten aktion. auch wenn ich immer pyro sympathisant bleiben werde - sollang es die paar hansln gibt die es einfach nich raffen das es dem verein außnahmslos nur schadet wenn sie unangemeldet zum zündeln anfangen werd ich nichts dafür spenden das sich genau die leute dann damit brüsten das sie ach so tolle "wir helfen rapid" aktionen veranstalten

meine karte andert direkt ins nächste abobudget - so haben der verein und ich was davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedem, der seine Karte nicht einlöst und da reinwirft, sprichst du also eine Intelligenz ab. :lol: :lol: :lol:

Die aktive Szene will die Karten sammeln (anstatt einzulösen) und dann symbolisch dem Verein möglichst viele Karten übergeben. Der Verein erhält dadurch finanziell eine direkte Unterstützung (man kann es quasi als Spende betrachten).

Nicht mehr und nicht weniger!

Dass viele hier drin schon wieder die Fanszene kritisieren, obwohl sie eine Aktion starten, die zu 100% unserem Verein zu gute kommt, ist wirklich nicht mehr normal ...

Was heisst das? Nicht alle finden den Weg zu Rapid? Aufwandsentschädigung? Wer garantiert überhaupt, dass sich da einige nicht verleiten lassen und sich das nächste Abo billiger holen? Und was dem Verein zu Gute kommen würde, hat man dir schon an die 300 mal gesagt. Aber Pyro und zündeln ist geil und Vereinsführung nebst Gesetzgeber haben keine Ahnung. Und Rapid darf Jahr für Jahr höhere Strafen wegen Leuten wie dir bezahlen. Aber alles wuascht, denn jetzt werden Abos gesammelt und jeder soll euch wieder lieb haben.

Das glaube ich schon, dass wesentlich mehr ihre Karte nicht einlösen, wenn BW und Ostkurve geschlossen hinter so einer Aktion stehen und Boxen zum Einsammeln der Karten aufstellen, etc.

Ich finde es jedenfalls ein sehr positives Zeichen, wenn am Ende vl ein paar Tausend Karten eingesammelt werden und man sagen kann: "Wir haben hier 4.000 Karten bzw. 120.000€ für Rapid gesammelt."

Da kommt in Summe hoffentlich schon etwas zusammen.

Und man hätte schließlich auch jede einzelne von diesen Karten für die Aboverlängerung einlösen können ...

Bruhahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber :facepalm: auch wenn ich nicht glaube das du diesen post tatsächlich ernst meinst. aber viele der leute die am bw stehen geben ohnehin schon ein schweinegeld aus für rapid, warum

sorry von mir, vielleicht hät ich eher UR88 schreiben sollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

die idee der aktion finde ich ok.

aber hier werden die falschen leute aufgerufen, hier mitzumachen.

wie schon öfters erwähnt, hilft man dem verein mehr, wenn man die pyros weglässt, die unnötig strafen für den verein bedeuten.

und zum thema "kein echter rapidler, der die karte einlöst" - ja na klar, deswegen hat man ja auch schon ein 3er abo gekauft, obwohl man eigentlich wusste, man sieht nur 2 spiele (auf die aufhebung hat man zwar gehofft, aber ich wusste irgendwie, des wird nix..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Initiatoren dieser Aktion sind hakt auch sicher nicht jene, die in Saloniki scheiße gebaut haben.

Und weil ich schon so oft was von Selbstreinigung der Kurve gelesn habe: Wie stellen sich das die Leute eigentlich vor? Ich würse da (ohne Provokation) gerne einmal konstruktive/detailierte Vorschläge hören?!

bearbeitet von rapid_wien99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollen mal mit den Illegalen Aktivitäten aufhören das würde dem Verein einiges mehr bringen ...

solange der Verein dieses Gsindl das dem Verein schadet nicht entfernt gibts nix und die Karte wird zu 100% eingelöst warum sollen die Leute die beim Europacupauftakt daheim vorm TV sitzen mußten oder im Stadion vor der Leinwand noch mal draufzahlen und für den Sche..... den andere verbrochen haben aufkommen

Warum werden die Namentlich bekannten nicht auf Schadenersatz geklat ( sollen meinentwegen bis an Ihr Lebensende einsitzen wenns nix pecken können)

Keine Allgemeinbestrafung für 50.000 die nicht gezündelt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ungeachtet der Tatsache, dass ich den Gutschein eh nicht einlösen werde:

Mit dieser Aktion soll ich quasi symbolisch Geld verschenken für diese Trotteln, die uns das Geisterspiel eingebrockt haben. Sodass der BW sich am Ende in der schimmernden Rüstung hinstellen kann und sagt: "Schauts wir haben so viel Geld für Rapid gesammelt, jetzt is eh wieder alles gut. Und jetzt tua ma olle wieda de Händ auffe und ztuan kräftig weiterzündeln."

Lasst uns ein weiteres Mal zeigen, wie stark der Zusammenhalt ist, wie sehr wir hinter unserer RAPID stehen und schaffen wir wieder einmal Einzigartiges.

Wir alle RAPID, und das bleiben WIR. Und RAPID braucht unsere Unterstützung – in jeder Hinsicht.

Lustig, dass auf einmal wieder "WIR ALLE" Rapid sind, wo doch ansonsten nur der Block West das Privileg besitzt sich als "Rapid" zu bezeichnen und jeder andere nur ein sitzplatzschweinischer Gloryhunter ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Initiatoren dieser Aktion sind hakt auch sicher nicht jene, die in Saloniki scheiße gebaut haben.

Und weil ich schon so oft was von Selbstreinigung der Kurve gelesn habe: Wie stellen sich das die Leute eigentlich vor? Ich würse da (ohne Provokation) gerne einmal konstruktive/detailierte Vorschläge hören?!

Wo ist da das Problem? Die unguten Störenfriede einfach mal sondieren. Dann ein ernstes Gespräch mit deinen führen. Fruchtet das nicht, muss man über seinen Schatten springen und die Störenfriede eben beim Verein melden. Mit solchen Aktionen macht sich die Szene mehr Freunde als mit einer Sammelbox und dem Vorhaben, sich auf die Fahnen zu heften, dass man für Rapid Geld gesammelt hat. Was in der Form genau gar nicht stimmt. Die Kohle ist schon beim Verein. Mit einer nicht Einlösung des Gutscheins verhindert man nur, dass Rapid Geld verliert. Wenn dieser Aspekt den betreffenden so wichtig ist, dann sollte man die verbotene Pyro auslassen. Damit verhindert man ebenso, dass Rapid Geld verliert. Klingt logisch und ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lustig, dass auf einmal wieder "WIR ALLE" Rapid sind, wo doch ansonsten nur der Block West das Privileg besitzt sich als "Rapid" zu bezeichnen und jeder andere nur ein sitzplatzschweinischer Gloryhunter ist.

Sehr lächerlich so etwas zu behaupten oder wer sagt das? Ich nehm an wieder mal die Meinung von einer Person hernehmen und brav pauschalusieren. Langsam wirds fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.