Sammelaktion Geisterspiel Karten


Anti__Violett

Recommended Posts

Knows how to post...

ich meine, wenn der unterschied da nicht klar ist, braucht man nicht diskutieren. genau wegen diesem krampfhaften "ausreden suchen" kann man die pyro-befürworter nicht mehr ernst nehmen. argumentativ einfach vollkommen jenseitig...

Man kann hier eigentlich mittlerweile niemanden ernst nehmen.

BITTE CLOSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Bengalenwürfe nicht ok sind hat man schon öfters gesagt, und man distanziert sich auch davon.

Aso warum wird den versucht Pyro aus den Stadien zu kriegen ? Um zu verhindern das man damit wirft ?^^ Ja Sessel,Feuerzeuge,Becher und sonst noch alles was man so findet und werfbar ist raus ausm Stadion hm :).

Passt, dann machen wir uns gleich einen Termin aus. Du darfst einen Plastikbecher auf mich werfen und ich schieß mit einem brennenden Bengalen zurück. Danach wirst den Unterschied kennen, das versprech ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja stimmt falscher thread

zu deinem ersten satz weiß ich nicht was ich sagen soll, außer vielleicht dass ich dich klüger eingeschätzt hätte als mit diesem argument daher zu kommen

Ich habe diesen Satz bewusst gewählt. Interessanterweise kommt nämlich aus der einen oder anderen Rapidverantwortlichenecke die (durchaus manchmal ?) berechtigte Linie der härteren Gangart gegenüber Fans. Mitunter aus der Rapidverantwortlichenecke, wo man sich als Fan und Anhänger über so manche finanzielle Dinge bei uns wundert.

Kurzum: zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und seine Hausaufgaben machen, dann erst Rundschläge machen (wenn notwendig)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Passt, dann machen wir uns gleich einen Termin aus. Du darfst einen Plastikbecher auf mich werfen und ich schieß mit einem brennenden Bengalen zurück. Danach wirst den Unterschied kennen, das versprech ich dir.

zitatwürdig

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Passt, dann machen wir uns gleich einen Termin aus. Du darfst einen Plastikbecher auf mich werfen und ich schieß mit einem brennenden Bengalen zurück. Danach wirst den Unterschied kennen, das versprech ich dir.

Ge bitte muss ich alles jeden einzelnen erklären? Könntest weiter lesen bevorst scheiße postest ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich habe diesen Satz bewusst gewählt. Interessanterweise kommt nämlich aus der einen oder anderen Rapidverantwortlichenecke die (durchaus manchmal ?) berechtigte Linie der härteren Gangart gegenüber Fans. Mitunter aus der Rapidverantwortlichenecke, wo man sich als Fan und Anhänger über so manche finanzielle Dinge bei uns wundert.

Kurzum: zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und seine Hausaufgaben machen, dann erst Rundschläge machen (wenn notwendig)

du vergleichst verantwortliche und fans bzw. deren entscheidungen ?

hawedere

BITTE CLOSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe diesen Satz bewusst gewählt. Interessanterweise kommt nämlich aus der einen oder anderen Rapidverantwortlichenecke die (durchaus manchmal ?) berechtigte Linie der härteren Gangart gegenüber Fans. Mitunter aus der Rapidverantwortlichenecke, wo man sich als Fan und Anhänger über so manche finanzielle Dinge bei uns wundert.

Kurzum: zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und seine Hausaufgaben machen, dann erst Rundschläge machen (wenn notwendig)

Was hast du geraucht? Oder heute noch keine Tabletten bekommen? Zünde dir einen Bengalen an. Vielleicht geht es dir ja dann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hat eigentlich der verein für die kommende saison eine dk preiserhöhung angekündigt bzw verneint?

Ich denke man wird diese Entscheidung am Ende der Saison treffen und nicht kurz nach Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du vergleichst verantwortliche und fans bzw. deren entscheidungen ?

hawedere

BITTE CLOSEN

Entweder behirnst Du was nicht oder Du dafst nicht so schreiben wie Du möchtest als "insider":

Ich vergleiche eigentlich nichts. Ich stelle nur fest, dass ich es ein wenig eigenartig finde, dass Menschen, die möglicherweise selbst Verfehlungen tätigten, über Leute Disziplinierungsmassnahmen verhängen (ob die Disziplinierungsmassnahme an den Personen gerechtfertigt ist oder nicht sei mal nicht das Thema) . Das ist gerecht und fair ? Anderes Beispiel: der österreichische Schwimmverband hat bekannterweise über einen Sportler (auch hier: ob die Disziplinierungsmassnahme an der Personen gerechtfertigt ist oder nicht sei mal nicht das Thema) eine Disziplinierung ausgesprochen, obwohl der Schwimmverband einige Fehler in der Vergangenheit tätigte und sich in nächster Zeit Gerichte (möglicherweise ? ) damit beschäftigen.

Auf Fußball umgemünzt: vor nicht all zu langer Zeit haben Sturmverantwortliche Fans diszipliniert, um die Zeit danach wurde gegen Sturm-Graz Verantwortliche (wie auch immer) ermittelt. Auf Rapid umgemünzt: Rapidverantwortliche disziplinieren Rapidfans, andererseits gab es vor nicht all zu langer Zeit Auflagen bei der Lizenzerteilung seitens der Bundesliga, darüber hinaus schaffen es die Rapidverantwortlichen nicht, neue Sponsoren/Mäzene zu Rapid zu holen, dafür schieben sie oftmals die Schuld an den Fans (wurscht wann auch immer) ab. Das missfällt sehr viele Leuten.

Auf milieupopulistisch geschrieben: Leut´ de söwa an Schaß baut ham, urteilen über aundre, de an Schaß gmocht ham. Wos soi des ?

Damit eines klar ist: auch ich dulde das Verhalten einiger ganz weniger Anhänger nicht. Das ist aber JETZT nicht das Thema bei meinem Posting. Und auch bei meinen anderen Postings HIER nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Entweder behirnst Du was nicht oder Du dafst nicht so schreiben wie Du möchtest als "insider":

Ich vergleiche eigentlich nichts. Ich stelle nur fest, dass ich es ein wenig eigenartig finde, dass Menschen, die möglicherweise selbst Verfehlungen tätigten, über Leute Disziplinierungsmassnahmen verhängen (ob die Disziplinierungsmassnahme an den Personen gerechtfertigt ist oder nicht sei mal nicht das Thema) . Das ist gerecht und fair ? Anderes Beispiel: der österreichische Schwimmverband hat bekannterweise über einen Sportler (auch hier: ob die Disziplinierungsmassnahme an der Personen gerechtfertigt ist oder nicht sei mal nicht das Thema) eine Disziplinierung ausgesprochen, obwohl der Schwimmverband einige Fehler in der Vergangenheit tätigte und sich in nächster Zeit Gerichte (möglicherweise ? ) damit beschäftigen.

Auf Fußball umgemünzt: vor nicht all zu langer Zeit haben Sturmverantwortliche Fans diszipliniert, um die Zeit danach wurde gegen Sturm-Graz Verantwortliche (wie auch immer) ermittelt. Auf Rapid umgemünzt: Rapidverantwortliche disziplinieren Rapidfans, andererseits gab es vor nicht all zu langer Zeit Auflagen bei der Lizenzerteilung seitens der Bundesliga, darüber hinaus schaffen es die Rapidverantwortlichen nicht, neue Sponsoren/Mäzene zu Rapid zu holen, dafür schieben sie oftmals die Schuld an den Fans (wurscht wann auch immer) ab. Das missfällt sehr viele Leuten.

Auf milieupopulistisch geschrieben: Leut´ de söwa an Schaß baut ham, urteilen über aundre, de an Schaß gmocht ham. Wos soi des ?

Damit eines klar ist: auch ich dulde das Verhalten einiger ganz weniger Anhänger nicht. Das ist aber JETZT nicht das Thema bei meinem Posting. Und auch bei meinen anderen Postings HIER nicht.

alles schön und gut

trotzdem bin ich der meinung du verkennst die rolle die verantwortliche in einem verein einnehmen und die rolle die die fans einnehmen sollten

auch wenn es von vereinsseite schon mehrmals zu fehlern gekommen ist, hat der verein natürlich das recht die fans (und da meine ich jeden fan) zu disziplinieren, wenn es angebracht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles schön und gut

trotzdem bin ich der meinung du verkennst die rolle die verantwortliche in einem verein einnehmen und die rolle die die fans einnehmen sollten

auch wenn es von vereinsseite schon mehrmals zu fehlern gekommen ist, hat der verein natürlich das recht die fans (und da meine ich jeden fan) zu disziplinieren, wenn es angebracht ist

Alles schön und gut. Gehe da teilweise mit Dir konform.

Tatsache ist: dass Verantwortliche (in welchen Bereichen auch immer) für etliches grad stehen, aber auch zur Rechenschaft bei Verfehlungen herbeigezogen werden müssen. Das ist sogar rechtlich abgedeckt. Ich weiss von was ich spreche, habe ich seit doch mehr als 25 Jahren - wie auch immer - mit Vereien zu tun. Nicht nur Fußball !

Ich gehe mit Dir konform, dass JEDER Verein in Form seiner "Vereinsverantwortlichen" das Recht hat, Vereinsmitglieder zu disziplinieren. Keine Frage.

Die Vereinsmitglieder haben allerdings auch das Recht zu hinterfragen, ob die Vereinsverantwortlichen korrekt und ordnngsgemäß arbeiten. Ich meine da jetzt speziell nicht "unsern" Verein - ich habe das mal ganz sachte dahergepostet. weil es die Rechtslage ist.

Um wieder mal aufs Eingangsposting zu kommen: der der mitmacht, macht mit, der der nicht mitmachen will, macht halt nicht mit - ich denke das kratzt niemanden. Und soll auch wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.