Sammelaktion Geisterspiel Karten


Anti__Violett

Recommended Posts

Knows how to post...

Fraglos viel richtiges, was du schreibst! Wer mit Worten im Forum nicht verantwortungsvoll umgehen kann, unterscheidet sich nicht viel von Pyro-Werfern ....

So ist es. Nur leider verstehen das wiederum nicht viele, wenn man sich die Wortmeldungen hier durchliest. Aber Hauptsache wertlos und ohne sich erkundigen urteilen, das können sie hier alle. Toll, was....

Dass sowieso die vermummten Bengalenschwinger immer erwischt werden und gerne die Strafe bezahlen. Und die Strafe nie bei Rapid hängen bleibt. Oder so.

Stimmt. Die die erwischt werden müssen eh Strafe zahlen. Die meisten glauben nämlich, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt. Die die erwischt werden müssen eh Strafe zahlen. Die meisten glauben nämlich, dass dem nicht so ist.

Aber dennoch blieben letztes Jahr 70.000€ Strafe an Rapid hängen. Und das kann man wohl nicht bzw. nur sehr schwer gutheißen, wenn man Rapid-Fan ist und ist auch der große Unterschied zu Silvester: Wenn man dort nicht erwischt wird, zahlt genau gar keiner irgendeine Strafe und das macht für mich den großen Unterschied aus. (Dass das Zündeln zu Silvester eine der dümmsten Traditionen ist, die es hierzulande gibt mal ganz außer Acht gelassen.)

Würden die ganzen vermummten Typen, die mit Bengalen in der Hand hantieren am Ende jede Strafe für ihre Fackel aus der eigenen Kassa zahlen, wäre das für mich die schönere Aktion. Da würd ich sogar eventuell überlegen 2€ in eine "Pyrostrafen"-Spendenbox reinzuhauen, wenn damit Rapid keinen Cent selber zahlen muss und ich dennoch die Bengalen bewundern darf, denn schlecht schauen sie ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei den idioten von euch ist es eh schon zu spät. da hilft nur mehr eini ins hefn!

wie marek schon gsagt hat nach saloniki, sie haben welche ausgeforscht, aber bei denen gibts nichts mehr zu holen...

was passiert eig wenn man eine strafe net zahlen kann? zuerst mal sozialstunden oder so oder?

- aber dann frag ich mich wie die paar hundert euro haben für ne away reise wenns e ka geld haben...

Wuhu sperr ma alle weg ! :D

:facepalm: weil ein einzelnes Mitglied der Gruppe kein Geld hat, hat natürlich die Gruppe kein Geld :facepalm:...Schon klar das man sein Budget welches für Choreos, Awayfahrten etc. nicht für seine einzelnen Idioten ausgibt welche mal eine Strafe ausfassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

edit; mit die idioten waren die gemeint, die sich mitn pyro "gespielt" haben...

Die spielen sich eher mit der Existenz von Rapid, wenn es in der Gangart weitergehen sollte und der Verein lasch bis gar nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schon klar, aber es wurde nur soviel gesagt: bei denen kann man sowiso kein geld holen.

welche strafen gibts dann? SV und das wars?

Ge bitte stell dich nicht an wie der erste Mensch, was kriegt ma so ersatzweis wennst mal eine Geldstrafe nicht zahlen kannst hm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sozialstunden?freiheitsentzug? i was es net, ehrlich. bin noch nie in eine solche oder ähnliche sotuation gekommen...sry

wennst net zahlen kannst, dann kannst es im häfn absitzen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wennst net zahlen kannst, dann kannst es im häfn absitzen gehen

Und Edlinger, eigentlich der ganze Verein, wäre schuld daran, dass der arme Fan im Häfn sitzt. Noch mehr ACAB, noch mehr Freiheit für die Jungs, noch mehr Probleme. So wird es kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pfuuuhhh. Wenn du erwischt wirst, musst du zahlen. Im Stadion gibts Videoüberwachung. Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, erwischt zu werden.

Verstanden????

Oder soll ich noch langsamer schreiben?

Meinst du die sagenhafte Videoüberwachung, die es möglich gemacht hat den Böller-Werfer im Austria-Sektor zu finden und eindeutig zu identifizieren? Oh wait......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und Edlinger, eigentlich der ganze Verein, wäre schuld daran, dass der arme Fan im Häfn sitzt. Noch mehr ACAB, noch mehr Freiheit für die Jungs, noch mehr Probleme. So wird es kommen.

:facepalm: Bursche sag mir was ist dir schreckliches passiert ? Woher dieser Komplex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I call Bullshit.

Nenn mir einen Fall in dem man sich konkret für einen verurteilten Bengalenwerfer solidarisiert hat.

Schlau. Jetzt fährst die Schiene und redest davon, dass man sich von verurteilten Pyromanen distanzieren will. Wo doch bis dato kaum bis keiner dieser vermummten Feiglinge identifiziert werden konnte. Geschweige vor Gericht gezerrt wurde. Also verteufelst du nur rechtskräftig verurteilte Pyromanen (wobei ja Leute wie du auf Gesezte und Recht scheissen und dann ohnehin ACAB brüllen) und alle anderen, weil nicht erwischt worden, sind weiterhin die Haberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schlau. Jetzt fährst die Schiene und redest davon, dass man sich von verurteilten Pyromanen distanzieren will. Wo doch bis dato kaum bis keiner dieser vermummten Feiglinge identifiziert werden konnte. Geschweige vor Gericht gezerrt wurde. Also verteufelst du nur rechtskräftig verurteilte Pyromanen (wobei ja Leute wie du auf Gesezte und Recht scheissen und dann ohnehin ACAB brüllen) und alle anderen, weil nicht erwischt worden, sind weiterhin die Haberer.

Ok dann nenn mir einen Fall in dem man sich konkret für Pyrowerfer solidarisiert ? Verurteilte meinte ich nur weil du das Thema mitn Häfn grittn hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.