gugge ASB-Messias Geschrieben 28. März 2018 Spechtl schrieb vor 5 Minuten: Leider. Bin mich mit der Debatte nicht genug konfrontiert um mitreden zu können, früher oder später wäre die Piste doch sowieso gekommen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 gugge1920 schrieb Gerade eben: Bin mich mit der Debatte nicht genug konfrontiert um mitreden zu können, früher oder später wäre die Piste doch sowieso gekommen oder nicht? Ja, es ist ein weiterer logischer Schritt der Globalisierung auf Kosten der Umwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2018 lauda nun teil von ryanair. auch buchungstechnisch bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Sieht irgendwie alles nach einem Strohmannkauf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2018 DonFetzo schrieb am 14.4.2018 um 12:01 : Sieht irgendwie alles nach einem Strohmannkauf aus. passt auch zu den preisen, die es vorher bei laudamotion gibt: wie erwähnt mehr als 400 euro für einen flug wien-pisa-wien. da ging's wohl nur darum, dass hoffentlich niemand bucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2018 Spechtl schrieb am 28.3.2018 um 14:59 : Ja, es ist ein weiterer logischer Schritt der Globalisierung auf Kosten der Umwelt. Ja und nein. Die beiden bisherigen Pisten blockieren sich gegenseitig, die dritte Piste sollte hier mehr Effizienz schaffen, was - sofern es nicht zu riesigen Wachstumszahlen kommen sollte - sich auch positiv auswirken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Es wird eng bei Laudamotion. Für den Markt schlecht, Niki Lauda bzw. Ryanair vergönne ich das Debakel aber. http://orf.at/stories/2446859/ <-- Leasingverträge mit Laudamotion von Lufthansa gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2018 mein flug hat gepasst, bin aber froh, dass ich keinen mehr offen habe. hat ja bereits in den letzten wochen immer wieder massive probleme gegeben (v.a. in deutschland). gibt halt außer laudas gier keinen wirklichen grund für die existenz dieser fluglinie. dass ryanair bei diesem zirkus mitgemacht hat, wundert mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2018 Gibt's schon Erfahrungsberichte von Flügen mit flylevel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Was ist denn der günstigste Weg zum Flughafen zu gelangen, wenn der Abflug vor 6 Uhr stattfindet? Nähe UBahn Währingerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 12 Minuten: Was ist denn der günstigste Weg zum Flughafen zu gelangen, wenn der Abflug vor 6 Uhr stattfindet? Nähe UBahn Währingerstraße verschiedenste Flughafentaxis - kriegst schon ab 20 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 12 Minuten: Was ist denn der günstigste Weg zum Flughafen zu gelangen, wenn der Abflug vor 6 Uhr stattfindet? Nähe UBahn Währingerstraße Fährt der Bus vom Westbahnhof auch in der Nacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Shuttle me kostet bei Abholung im 18. Bezirk € 14,90 und bei Abholung im 9. Bezirk € 10,90. revo schrieb vor 5 Minuten: Fährt der Bus vom Westbahnhof auch in der Nacht? Ich glaube nur der Bus zum Morzinplatz/Schwedenplatz, oder? Edith: um 00:00h und um 04:30h fährt einer vom Wbhf. weg. bearbeitet 23. August 2018 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2018 Hilft dir wohl nichts, trotzdem die Info: Bin letztens um 0530 nach Málaga geflogen. Hab die erste S7 mit Ankunft 0450 Flughafen genommen und ging sich alles ohne Probleme aus. Natürlich hatte ich nur Handgepäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2018 ufo05 schrieb vor 5 Stunden: Hilft dir wohl nichts, trotzdem die Info: Bin letztens um 0530 nach Málaga geflogen. Hab die erste S7 mit Ankunft 0450 Flughafen genommen und ging sich alles ohne Probleme aus. Natürlich hatte ich nur Handgepäck. Ein typischer Ufo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts