DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Ist direkt Graz - Schwechat. Nachdem der Bus täglich zu der Zeit fahrt denk ich mir halt, wenn Verspätungen Usus sind würden sie mehr Zeit einplanen. Da wirst recht haben. Solange kein unfall passiert, wird es schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Neocon schrieb vor 12 Stunden: Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein? Pünktlich kommt er tortzdem nicht an, da leg ich meine hand ins feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2017 Neocon schrieb vor 14 Stunden: Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein? Und selbst mit einer gewissen Verspätung hat man noch ausreichend Zeit. Wie lange vorher schließt der Check-In bzw Baggage Drop Off? 50 Minuten? Naja, ist ja wohl ein Langstreckenflug, da würde ich etwas großzügiger kalkulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Dezember 2017 Neocon schrieb vor 14 Stunden: Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein? Und selbst mit einer gewissen Verspätung hat man noch ausreichend Zeit. Wie lange vorher schließt der Check-In bzw Baggage Drop Off? 50 Minuten? Pro Woche mindestens 3x die Durchsage im Verkehrsfunk, dass es sich auf der A2 zwischen Knoten Guntramsdorf und Traiskirchen staut. Mit der S1 hast aber recht, da gehts recht gut dahin. Würd eher mit dem Zug fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Dezember 2017 Laut Qatar-HP schließt der Check-In eine Stunde vor Abflug: http://www.qatarairways.com/at/de/checking-in.page Auf der Flixbus-HP kann man nachschauen, ob es aktuell Verspätungen gibt. Müsste man aber jeweils in der Früh machen, da es keine Historie gibt. Allerdings keine Ahnung, wie genau diese Infos sind. https://www.flixbus.at/service/aktuelle-streckeninfos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2017 ich würd jedenfalls schauen, wie es versicherungstechnisch aussieht, verspätungen von öffis bei der flughafenanreise im heimatland könnten dabei sein (wobei dann ev.vorher versuchen zu klären, ob du da eh rechtzeitig genug für die versicherung wegfahren würdest). dann könntest du das definitiv vorhandende restrisiko absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2017 Wird wahrscheinlich doch Emirates mit Abflug 14:55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2017 Vueling soll angeblich nach dem Niki-Deal 5 Flugzeuge in Wien stationieren. Das würde auch einige neue Destinationen bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Dezember 2017 hamburg? brüssel? sofia? oder fokus auf griechische inseln? oder einfach mehr direktflüge nach spanien (aber da müssten die flieger ja nicht in wien stationiert sein)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2017 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: hamburg? brüssel? sofia? oder fokus auf griechische inseln? oder einfach mehr direktflüge nach spanien (aber da müssten die flieger ja nicht in wien stationiert sein)? Ich gehe eher davon aus, dass sie halt paar alte niki verbindungen weiter führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Januar 2018 Die Billigfluglinie Volotea fliegt künftig 2x in der Woche (Do und So jeweils in der Früh) die Strecke Wien-Bilbao. Preise ab ~100€. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2018 was auch immer nun mit niki passiert - die wizzair kommt jedenfalls und das ist schon mal gut: http://www.vienna.at/nikki-konkurrenz-wizz-air-hebt-2018-in-wien-ab/5620833 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2018 sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 16 Stunden: was auch immer nun mit niki passiert - die wizzair kommt jedenfalls und das ist schon mal gut: http://www.vienna.at/nikki-konkurrenz-wizz-air-hebt-2018-in-wien-ab/5620833 Vorallem wirklich interessante Destinationen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2018 Ziemlich geil! Mir taugt vor allem der Flug nach Danzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts