Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2015 ich hatte mal ein problem in frankfurt da ich in korea im duty free flüssigkeiten gekauft habe .. kein abkommen mit dem flughafen in korea hats geheißen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2016 geht es sich zeitlich aus, wenn man in Wien um 19:35 landet, einen zug am flughafen-bahnhof um 20:33 zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) geht es sich zeitlich aus, wenn man in Wien um 19:35 landet, einen zug am flughafen-bahnhof um 20:33 zu bekommen? Sollte sich auch bei Nicht-EU Flügen locker ausgehen, sofern der Flug halbwegs pünkltich ist. bearbeitet 2. April 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 geht es sich zeitlich aus, wenn man in Wien um 19:35 landet, einen zug am flughafen-bahnhof um 20:33 zu bekommen?auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2016 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Von Vorteil wäre wenn du Terminal 3 (Skylink) landest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Hier wird auch einiges investiert: (bis 2023) Die Terminallandschaft des Flughafen Wiens wird in den nächsten Jahren grundlegend überarbeitet Violett - Terminal 2: Sanierung des Hängedaches, Einrichtung einer zentralen Sicherheitskontrolle für Pier Ost und West, Erweiterung der Gepäcksausgabe um 3 Bänder, Erweiterung von bestehenden Loungen und Büroflächen; Blau - Pier Ost: Schaffung von großflächigen, durchgängigen Gate-Bereichen, Neugestaltung der Passagierfluss- und Aufenthaltsbereiche, Adaption für A380-Abfertigung auf zwei Ebenen, Neugestaltung der Shopping- und Gastronomieflächen; Grün - Neubau Süderweiterung: Ausbau und Erweiterung der Shopping- und Gastronomieflächen auf bis zu 10.000 m² mit besserem Aufenthaltskomfort und Vorfeldaussicht, Verlegung und Erweiterung der zentralen Sicherheitskontrolle im Terminal 3, Schaffung von bis zu 4.000 m² neuer Loungeflächen, Verbesserung der Transferverbindungen, Erweiterung der Warteflächen für die Passagiere (Grafik: Flughafen Wien AG). bearbeitet 5. April 2016 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 Wie ich es hasse, wenn die Sicherheitskontrolle direkt am (alten) Gate stattfindet und dann drinnen der einzige Getränkeautomat scheinbar defekt ist weil alle Münzen durchfallen. Passiert gefühlt bei jedem meiner Flüge von VIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 8 Stunden: Wie ich es hasse, wenn die Sicherheitskontrolle direkt am (alten) Gate stattfindet und dann drinnen der einzige Getränkeautomat scheinbar defekt ist weil alle Münzen durchfallen. Passiert gefühlt bei jedem meiner Flüge von VIE. wohin und womit fliegst du denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: wohin und womit fliegst du denn da? Vor 2 Wochen nach Doha mit Qatar Airways 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2017 Irgendwie bin ich mir heute wie auf einem Dorfflughafen vorgekommen nach 3 Benutzungen von Dubai International in 2 Wochen, ähnlich wie der Mauritius Airport zu Schwechat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2017 cmburns schrieb am 17.2.2017 um 19:23 : Irgendwie bin ich mir heute wie auf einem Dorfflughafen vorgekommen nach 3 Benutzungen von Dubai International in 2 Wochen, ähnlich wie der Mauritius Airport zu Schwechat! Dann sei froh, dass du den Flughafen von Koh Samui ned kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2017 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Dann sei froh, dass du den Flughafen von Koh Samui ned kennst Wenn ma den nicht kennt, hat man eher etwas verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2017 Mr_Rotten schrieb vor 19 Minuten: Wenn ma den nicht kennt, hat man eher etwas verpasst Haha, ja, da hast du recht, ich habs eher auf das "Dorfflughafen" vom burnsi bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Februar 2017 Highlight für mich war der Male Airport 1996. Der is mittlerweile vergrössert worden, aber damals war das wie Busbahnhof Tribuswinkel, nur tropischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts