mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 26. September 2012 Ich denke die Abmachung dass im Cup immer der Ersatzgoalie spielt wird nicht gebrochen, egal wieviel Selbstvertrauen Königshofer gebrauchen könnte glaub ich auch. finde das auch richtig, dass der cup dem 2er goalie gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. September 2012 Bitte nicht überheblich und am Ende blamiert sein . Denke wenn wir mit der richtigen Spannung da rein gehen wird es schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. September 2012 aufstieg, über alles andere denk ich nicht amal nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2012 Ich denke die Abmachung dass im Cup immer der Ersatzgoalie spielt wird nicht gebrochen, egal wieviel Selbstvertrauen Königshofer gebrauchen könnte das heißt, bei einem möglichen finale spielt dann acuh der ersatzgoalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 26. September 2012 königshofer katzer - pichler - behrendt - schrammel prager - wydra trimmel - ildiz - grozurek alar Ich nehm mal aber stark an, dass Königshofer heute nicht spielt, sondern Novota. Behrendt würde ich gern mal sehen, Sonnleitner sollte man mal eine Pause gönnen und Gerson kann man ja in der 2ten Hälfte bringen. Hofmann bitte schonen, ich würd gern mal Ildiz weiter vorne sehen. Trimmel/Grozurek aussen um schnelle Vorstöße spielen zu können. Ob Boyd oder Alar im Sturm spielt, sollte aufgrund der taktischen Vorgabe gewählt werden. Mein Tip: wir gewinnen 4 - 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 26. September 2012 das heißt, bei einem möglichen finale spielt dann acuh der ersatzgoalie? wär für mich auf jeden fall okay. patzen kann der 1er goalie auch jederzeit. ob königshofer oder novota in einem evtl finale spielen würden wär mir blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2012 wär für mich auf jeden fall okay. patzen kann der 1er goalie auch jederzeit. ob königshofer oder novota in einem evtl finale spielen würden wär mir blunzn. Finale? Im Cup? Wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 Finale? Im Cup? Wir? Dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2012 Wir steigen auf, eine Cupblamage darfs normal nur alle heiligen Zeiten geben... oh wait Tippe auf ein gemütliches 1:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. September 2012 Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenie_ Amateur Geschrieben 26. September 2012 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2012 stream? Ohne Übertragung keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2012 Rapid beginnt in Allerheiligen mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Schrammel; Prager, Kulovits; Dobras, Hofmann, Grozurek; Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2012 Aufstellung ist in Ordnung, auch wenn ich Hofmann schon noch eher geschont hätte, aber gut viel Auswahl gibts bei unserem Kader momentan eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. September 2012 Die offensive Viererreihe besteht durchaus aus 75 Prozent massiver Jugendlichkeit. Aber vielleicht können wir noch sensationellerweise ein Runderl überstehen. Es wäre traumhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts