SV Allerheiligen - SK Rapid Wien


GrimCvlt

Recommended Posts

Anyone?

Also ich hoffe Prokopic ist bereits so weit und bekommt morgen eine Chance. Wann wenn nicht in diesem Spiel versucht man ihn heranzuführen. Ansonsten ist mir die Aufstellung egal, einzig Hofmann, Sonnleitner und Burgstaller sollten mal eine Pause einlegen.

im heutigen kurier steht, dass er am freitag bei den amas ran darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Gut, fix wird gefahren.

Hoffe es gibt eine gute Verpflegung unten.

Für die die einen Nachmittagssnack einnehmen wollen, Hooters ist nicht weit entfernt.

1. Die Verpflegung in Allerheiligen ist grundsätzlich sensationell. Hab dort schon potatoe wedges, schnitzelsemmel, leberkäsesemmel, bratwürstel, alles mögliche bekommen. das ist top! für regionalliga.

2. hooters ist nicht grad ums eck. der ist nämlich in graz. was bei der baustelle in fernitz im moment eine reisezeit von ca ner halben stunde entspricht, außer, die arbeiten ab 19 uhr nicht mehr.

3. das match wird sehr schwierig werden. allerheiligen ist zwar nicht so stark wie die letzten 2-3 jahre (budgetkürzungen, etc.), aber der platz ist furchtbar klein, sie sind sehr heimstark und haben auch erst den gak zuhause geputzt (ich glaub 3:1). das wird kein selbstläufer!!!

werd natürlich vor ort sein!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aufstellung wurscht, die Einstellung am Platz zu diesem Match muss passen.

Zwangsweise schonen muss man wohl niemanden aber Schöttel wird scho wissen wer am ehesten eine Pause verträgt.

Novota

Wuascht - Wuascht - Pichler - Schrammel

Kulovits - Wydra

Trimmel - Dobras - Grozurek

Wuascht

So halt irgendwie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Verpflegung in Allerheiligen ist grundsätzlich sensationell. Hab dort schon potatoe wedges, schnitzelsemmel, leberkäsesemmel, bratwürstel, alles mögliche bekommen. das ist top! für regionalliga.

2. hooters ist nicht grad ums eck. der ist nämlich in graz. was bei der baustelle in fernitz im moment eine reisezeit von ca ner halben stunde entspricht, außer, die arbeiten ab 19 uhr nicht mehr.

3. das match wird sehr schwierig werden. allerheiligen ist zwar nicht so stark wie die letzten 2-3 jahre (budgetkürzungen, etc.), aber der platz ist furchtbar klein, sie sind sehr heimstark und haben auch erst den gak zuhause geputzt (ich glaub 3:1). das wird kein selbstläufer!!!

werd natürlich vor ort sein!

Hooters in St. Lorenzen ist aber in der Nähe ;)

Werd mich eh von der Kantine dort verköstigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hooters in St. Lorenzen ist aber in der Nähe ;)

Werd mich eh von der Kantine dort verköstigen lassen.

du weisst aber schon, dass das Allerheiligen bei Graz gemeint ist und nicht das im Mürztal!! aber kannst ja trotzdem dem Hooters in St. Lorenzen einen besuch abstatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das match wird sehr schwierig werden. allerheiligen ist zwar nicht so stark wie die letzten 2-3 jahre (budgetkürzungen, etc.), aber der platz ist furchtbar klein, sie sind sehr heimstark und haben auch erst den gak zuhause geputzt (ich glaub 3:1). das wird kein selbstläufer!!!

Naja, 10. in der Regionalliga, zuletzt beim Linzer ASK Linz verloren. Insgesamt neun Spiele, drei Siege, zu Hause fünf Spiele, drei Siege. Darunter ein 4:1 gegen den GAK und ein 4:1 gegen Leoben, die Vorletzter sind und ein 4:0 gegen Feldkirch, die 13. von 16 Mannschaften sind. Für mich ragt da nur der Sieg gegen den GAK (Vierter mit 15 Punkten aus neun Spielen) heraus und sowas ist eigentlich immer möglich.

Also das ist ein Gegner, gegen den es konzentriert auftreten heißt, und dann gibt es auch keine böse Cup-Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.