SV Allerheiligen - SK Rapid Wien


GrimCvlt

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Rapid trifft heute auswärts auf den SV Allerheiligen. Und das wird natürlich wiederum eine komplett andere Partie als das 1:2 gegen Rosenborg oder das 2:0 in Ried. Hier unsere Vorschau.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/vorschau-auf-das-spiel-des-jahres-in-der-sudsteiermark-sv-allerheiligen-empfangt-im-cup-den-sk-rapid-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Vorher und/oder nachher Verpflegung bei dir? ;)

hehe. kannst natürlich gern auf kaffee und kuchen vorbeischauen. bin dann schon eine stunde vor spielbeginn am platz und evtl telefonisch erreichbar, darf mich heute aber mal vip schimpfen, da eingeladen ;)

ich glaub, dass das heute knapp aber erfolgreich wird. es darf nix anbrennen. und schöttel wird auch nicht sooo sehr schonen. mal schauen, ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum will so mancher Dau ins Tor stellen? Was in einem Monat gegen Leverkusen im Prater auflaufen würde, soll auch heute auf dem Platz stehen. Die Herren bekommen dadurch ein schönes Trainingsspiel, wo sie sich auch etwas anstrengen müssen ob des motivierten Gegners. Sieg mit 3 Toren Unterschied, Allerheiligen macht das erste Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Natürlich müssen wir diese Hürde ernst nehmen und nicht auf die leichte Schulter, aber wenn Dauerläufer wie Hofmann, Alar, etc., eine Pause nötig haben wann wenn nicht in diesem Match sollen sie die bekommen? Wenn hingegen alle fit sind und die Akkus voll geladen, dann nur rein mit ihnen. Aber stimmt schon, wenn wir mit einer B-C Elf daherkommen könnten wir unser x-tes Cupwunder erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich möchte auf jeden fall königshofer im tor stehen sehen. sollte zumindest für seine konzentration eine schöne übung sein, und vielleicht kann er sich ja auch ein bisserl selbstvertrauen abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Warum will so mancher Dau ins Tor stellen? Was in einem Monat gegen Leverkusen im Prater auflaufen würde, soll auch heute auf dem Platz stehen. Die Herren bekommen dadurch ein schönes Trainingsspiel, wo sie sich auch etwas anstrengen müssen ob des motivierten Gegners. Sieg mit 3 Toren Unterschied, Allerheiligen macht das erste Tor.

sowas von this.

ich will mit höchstens zwei bis drei abstrichen die erste am platz sehen, der cup gehört wieder nach hütteldorf und dementsprechend gehört er auch ernst genommen.

4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.