SV Allerheiligen - SK Rapid Wien


GrimCvlt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aufstellung wurscht, die Einstellung am Platz zu diesem Match muss passen.

Zwangsweise schonen muss man wohl niemanden aber Schöttel wird scho wissen wer am ehesten eine Pause verträgt.

Novota

Wuascht - Wuascht - Pichler - Schrammel

Kulovits - Wydra

Trimmel - Dobras - Grozurek

Wuascht

So halt irgendwie ...

Mit dieser Austellung werden wir dort sang und klanglos uns aus dem CUP verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, RLM

danke, da würde ich schon aufpassen und nicht nur mit den jungen spielen, die mit den amateuren ja auch nicht höher rangieren.

im cup darf definitiv nichts anbrennen, wir müssen alles daran setzen in allen bewerben im spiel zu bleiben.

und der gestrige abend hat gezeigt, dass man schneller probleme bekommt, als einem lieb ist. aber du hast recht, in erster linie wird die einstellung entscheiden wie das spiel verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon, dass das Allerheiligen bei Graz gemeint ist und nicht das im Mürztal!! aber kannst ja trotzdem dem Hooters in St. Lorenzen einen besuch abstatten!

Ups. Ich bin irgendwie die ganze Zeit von dort ausgegangen. Danke für den Hinweis. Damit ich heut richtig fahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte nicht unterschätzen, die haben durchaus das Zeug dazu, die "Großen" zu ärgern.

Wir dürfen zuversichtlich auf einen Sieg sein, aber "drüberfahren" werden wir sicher nicht.

Und bitte - wie schon erwähnt - keine B-Elf - das kann schnell in die Hose gehen.

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin ja sehr gespannt, ob wir auch morgen noch eine 3-fach Belastung haben! :D

hoffentlich! die sportlich gute stimmung muss erhalten bleiben.

wäre schon sehr wichtig, abgesehen davon sollte die möglichkeit auf einen cuptitel nicht gleich zu "saisonbeginn" leichtfertigt vertan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Allerheiligen wird bis in de Zehenspitzen motiviert sein, dass ist kein Aelbstläufer. Wenn wor das Tempo hoch halten sollten sie aber keine Chance haben. Die GAK Niederlage lag am GAK selbst, die hatten quasi unsere Derby Form.

Von der ersten Minute an Gas geben und da sollte nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.