Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2012 Toni Polster wäre dann unser erster Trainer mit UEFA-Pro-Lizenz, oder? Vielleicht bringt er ja gleich auch einen Investor mit, um uns sein Talent fürs Marketing zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2012 hoff den hans k. net (weder in wiener nu den lang haarigen). Walter kogler warat a nett, murg aus leoben (Ex Coach),...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2012 man sollte polster eine chance geben!er war der erfolgreichste ösi kicker in den letzten 25 jahren, hat in spanien und deutschland erfolgreich gespielt! als trainer war er bei seinen zwei stationen erfolgreich, ob er jetzt a super trainer ist oder nur gute co. trainer hat/hatte ist mir wurscht, hauptsache wir gewinnen wieder, dann soll er von mir aus auch jeden tag blau sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) "Und dann wird der Anruf schon irgendwann einmal kommen..." . bearbeitet 10. November 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 man sollte polster eine chance geben!er war der erfolgreichste ösi kicker in den letzten 25 jahren, hat in spanien und deutschland erfolgreich gespielt! als trainer war er bei seinen zwei stationen erfolgreich, ob er jetzt a super trainer ist oder nur gute co. trainer hat/hatte ist mir wurscht, hauptsache wir gewinnen wieder, dann soll er von mir aus auch jeden tag blau sein... Das ist doch kein Argument, das mit dem erfolgreichen Ösikicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. November 2012 ich seh ihn schon gemeinsam mit dem cheesy und dem mirnegg in irgendwelchen hinterzimmern von tankstellenbeisln beim täglichen kartenauflegen.und dann gründen wir gleich einen verein so in der art-gib den alten kickerhaudegen endlich eine chance.weil die gschicht dass die cordoba und die nachfolgegeneration trainermässig für die würscht ist ist doch an den haaren herbeigezogen.die können allemal der heutigen kickerelite etwas beibringen.zumindest ihr eigenes standing abseits vom boltzplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2012 Wenn ers werden würde wären wir zumindest wieder kurzzeitig österreichweit in den Medien Also Pro Toni !!! Fussballerisch gehts eh nimma schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. November 2012 also im ernst: was man dem polster nicht nachsagen kann ist, bei seinen bisherigen trainerstationen versagt zu haben. die lask amateure und wiener viktoria waren (sind) unter seiner regie ziemlich erfolgreich. ob er deswegen auch ein guter erstliga trainer sein muss, steht auf einem anderen blatt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Das Problem bei Polster sind halt die Kosten, ob er was draufhat oder nicht kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. November 2012 also im ernst: was man dem polster nicht nachsagen kann ist, bei seinen bisherigen trainerstationen versagt zu haben. die lask amateure und wiener viktoria waren (sind) unter seiner regie ziemlich erfolgreich. ob er deswegen auch ein guter erstliga trainer sein muss, steht auf einem anderen blatt... Ich glaub aber nicht, dass wir in der Situation sind jetzt so ein Experiment zu riskieren... ... und diese Lizenz hat ein Andi Ogris auch, der dürfte auch Barcelona trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. November 2012 in unserer situation kommts neben dem trainer auch auf brauchbare neuzugänge an. sollte wirklich ein krankl oder polster trainer weden, haben wir am transfermarkt sicher auch bessere karten. finanziell werden die sicher einiges kosten - zusätzliche sponsoren sollten sich da aber finden lassen. ein polster oder krankl darf sicher öfters zum interview - die pflastert man einfach mit aufkleber zu und die geschichte hat sich ;-) bevor wir eine trainer wie stumpf oder gschnaidtner holen, dann doch lieber polster oder krankl... dass der name hochhauser gefallen ist, gefällt mir. den würde ich gerne sehen. der hat ja anno dazumals eine tolle mannschaft zusammengestellt, und wurde dann einem großen namen geopfert. das ergebnis ist bekannt... ... es wird aber wohl ohnehin wahlmüller werden, deshalb ärgert mich das lange zuwarten schön langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 ... es wird aber wohl ohnehin wahlmüller werden, deshalb ärgert mich das lange zuwarten schön langsam... bis zur Winterpause wird sowieso zugewartet. Da wird sich unser aller Commandate ansehen ob Perzy das Ruder herumreisst oder nicht. Sollten wir wider Erwarten nicht letzter sein, wird sich auch in der Winterpause nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Spätestens in der winterpause muss sich was ändern. perzy DARF nicht weitertrainieren, da er die nötige lizenz nicht hat. bw hat derzeit nur eine ausnahme-genehmigung. die läuft sogar zwei runden vor schluss ab. wenn wir perzy weiterhin einsetzen müssen wir pro spiel strafe zahlen (weiß aber nicht wie hoch die ist) bearbeitet 11. November 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Spätestens in der winterpause muss sich was ändern. perzy DARF nicht weitertrainieren, da er die nötige lizenz nicht hat. bw hat derzeit nur eine ausnahme-genehmigung. die läuft sogar zwei runden vor schluss ab. wenn wir perzy weiterhin einsetzen müssen wir pro spiel strafe zahlen (weiß aber nicht wie hoch die ist) intressant, hätte Sageder diese Lizenz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. November 2012 nein, aber genc. meines wissens nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts