Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2012 Gorgon hat sich extrem gut entwickelt und ist für mich momentan ein fixer Bestandteil der Mannschaft! Seh ich auch so. Simko hat immer extreme SChwankungen. Gestern sogar schon im Spiel. Hat extreme Probleme gehabt beim Bällestoppen oder annehmen, hat so auch das eine unnötige Foul an der STrafraumgrenze verursacht. Aber nach vorne, hat er eben auch sehr gut gespielt. Vrsic statt AG10 find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2012 Seh ich auch so. Simko hat immer extreme SChwankungen. Gestern sogar schon im Spiel. Hat extreme Probleme gehabt beim Bällestoppen oder annehmen, hat so auch das eine unnötige Foul an der STrafraumgrenze verursacht. Aber nach vorne, hat er eben auch sehr gut gespielt. Vrsic statt AG10 find ich gut sehe ich auch so - obwohl ich AG sehr mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 7 siege aus 8 spielen, tabellenführer mit 5 punkten vorsprung,... und was bewegt die violette asb-gemeinde (zumindest zu guten teilen)? die zuschauerzahl bei einem spiel in einer knappen woche austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 btw: ausverkauft wirds wohl sicher nicht sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die salzburger den gästesektor voll machen. die sollen einfach den rest des 50 mann-kaders mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. September 2012 die sollen einfach den rest des 50 mann-kaders mitbringen. die würden jedoch unter dem gemeinen pöbel angst um deren millionen in der tache haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 Freu mich echt auf die Partie wie ein Kind auf Weihnachten! Erwarte mir auch sehr viel von unserer Elf. Hoffe sie kann ihre Leistung abrufen,dann können wir die Bullen auf Distanz halten. Ich würde es so probieren: Lindner Dilaver - Ortlechner - Rogulj - Suttner Holland Gorgon - Jun - Vrsic - Simkovic Hosiner Wird eine schwere Partie. Die Hütte MUSS voll sein und wir müssen das Horr beben lassen. Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2012 Freu mich echt auf die Partie wie ein Kind auf Weihnachten! Erwarte mir auch sehr viel von unserer Elf. Hoffe sie kann ihre Leistung abrufen,dann können wir die Bullen auf Distanz halten. Ich würde es so probieren: Lindner Dilaver - Ortlechner - Rogulj - Suttner Holland Gorgon - Jun - Vrsic - Simkovic Hosiner Wird eine schwere Partie. Die Hütte MUSS voll sein und wir müssen das Horr beben lassen. Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist ......... This, mehr gibts net zum sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2012 Freu mich echt auf die Partie wie ein Kind auf Weihnachten! Erwarte mir auch sehr viel von unserer Elf. Hoffe sie kann ihre Leistung abrufen,dann können wir die Bullen auf Distanz halten. Ich würde es so probieren: Lindner Dilaver - Ortlechner - Rogulj - Suttner Holland Gorgon - Jun - Vrsic - Simkovic Hosiner Wird eine schwere Partie. Die Hütte MUSS voll sein und wir müssen das Horr beben lassen. Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist ......... passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2012 Bis samstag meinte ich waren die 8500 schon weg!!! es passen alleine auf der ost mal um 800 Leute weniger rein mit Sitz..!!!also nur ca.3800..Erkundig dich mal!! genau! machts euch alle erst mal alle schlau bevor ihr schreibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Also wenn die Parite nicht ausverkauft ist(bis auf den Bullen Sektor) dann weis ich nimma....FORZAVIOLA!! Welchen Sektor? Muss den Bullen aber wer sagen, dass unser Laden nicht so kundenfreundlich und spektakulär ist wie ihr Discostadl, welches von der Stimmung her leider an LOST erinnert... wo im riesigen 30 000er Stadion die 4-500 Leute im Norden nicht wissen, ob es im Süden vielleicht auch noch Überlebende des letzten Bullen-Horrorspiels gibt... bearbeitet 17. September 2012 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 Gorgon hat sich extrem gut entwickelt und ist für mich momentan ein fixer Bestandteil der Mannschaft! Bin ich auch der Meinung, dass man von den beiden eher SImkovic aus der Mannschaft spielen könnte Was mir bei Simkovic auch negativ auffällt diese Saison sind die Karten, in 8 Spielen 4 gelbe Karten kassieren ist schon ne Kunst (inklusive Cup sogar 5 in 9 Spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ich fürchte diesmal ist das Unvermeidliche passiert: Wennst wie Salzburg hundert Kicker kaufst sind zwangsläufig auch mal richtig Gute dabei. Berisha, Nielssen und v.a. der Kampl haben mich doch beeindruckt. Das wird ganz schwierig am Samstag. Und irgendwann muss unser Lauf ja auch mal enden. Ich bin irgendwie pessimistisch füs Spiel. Ich glaub diesmal könnte in Salzburg wirklich was entstehen. Also den Nielsen find ich nicht sooo toll. Da täuscht das eine gute Spiel mit seinem Hattrick ein wenig, ansonsten ist er zwar immer viel gelaufen, aber es hat wenig dabei heraus geschaut. Berisha und Kampl hingegen machen einen echt starken Eindruck und spielen hie und da auch mal einen Pass den keiner erwartet. Das macht bei uns derzeit eigentlich nur Jun... Dafür sind wir besser eingespielt und haben einen Lauf, den besseren Torhüter und zumindest links den besseren Außenverteidiger. Bin gespannt, aber NOCH rechne ich mir gegen Salzburg Chancen aus, so gefestigt sind sie noch nicht. Mich erinnert die Saison wie gesagt ein wenig an die Schinkels/Stöger vs. Kurt Jara Meistersaison... bearbeitet 17. September 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2012 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin mir aber sicher, dass Dilaver große Probleme mit Kampl bekommen wird - Was der Junge am Samstag gezeigt hat, war sehr vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. September 2012 This, mehr gibts net zum sagen doch, nämlich dass nach dem tollen start in die saison keine notwendigkeit besteht das system zu ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2012 gegen die mozartstädter haben wir ja schon wirklich legendäre spiele gesehen hätte kein problem mit einem erneuten 3:2 sieg in letzter sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts