Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das frage ich mich auch. die Nord passt schon so, wie sie ist!

Wenn es nach dir und dem Deus ginge hätten wir dann die neue Ost auch nicht gebraucht und würden jetzt wahrscheinlich noch vor 4000 Leut spielen. Man darf bitte nicht vergessen die Austria hat in Österreich das zweitgrößte Fanpotential und es kommen noch zwei große schon beschlossene!!! Infrastrukturbauten hinzu, nämlich der Ubahnbau zu unserem Stadion und der Violapark der uns viele Synergieeffekte bringen wird wie eine Kooperationsschule, Parkplätze, Tiefgarage die wie angekündigt auch von der Austria neben den Bewohnern dort genützt werden kann usw. Ein Nordausbau würde sich meiner Meinung nach "ziemlich schnell" amortisieren, da ja dann auch die sehr lukrativen Skyboxen eingebaut würden und es uns für diese sicher nicht an Interessenten fehlen würde.

Ich bin überzeugt mit einer guten Mannschaft, Nordausbau, Ubahnbau und Violapark könnte es uns gelingen endlich unser Fanpotential auszunutzen und mittelfristig gesehen Zuschauermäßig dauerhaft auf Platz 2 vorzustoßen.

Zum Spiel Aufstellung stellt sich von alleine auf:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Rogulj - Suttner

Holland

Gorgon - Jun - Vrsic - Simkovic

Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde s absolut geil finden mal ein Spiel gegen die Dosen 3:0 oder so zu gewinnen.

Bitte steinigs mi net,aber ich habe das so ein gefühl dass wir so in etwa ein ergebniss einfahren werden.

3:0,3:1 oder 4:1.

Denke wir werden ein asbulten schlager diesmal sehen-beide mannschaften haben eindeutig in der offensive ihre stärken und ich denke wir mit Hosiner den richtigen Stürmer für sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und wie immer muss man auf die Ost warten...

Die Gründe sind eh bekannt. Es wäre ein Leichtes für den Verein, hier anzusetzen......

Bin (obwohl erst Montag) schon richtig geil auf die Partie!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte auch mit einem X-erl recht gut leben. Ein 3-er wäre natürlich noch geiler, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Bullen jetzt langsam zeigen wollen, dass sie doch nicht nur ein unfähiger Haufen sind, weil bei einer weiteren Niederlage könnens bald zur Meisterschaft ade sagen. Rapid und Sturm schlafen ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sollten wir dieses spiel auch gewinnen, ist peter stöger nicht von dieser welt.... oh wait - das hatten wir schon vorigen sonntag :D

ne im ernst, wird eine klare angelegenheit für rbs, da es einfach nicht ewig so geil weitergehen kann.... früher oder später muss er kommen, der dämpfer :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

X ist eigentlich eine logische konsequenz. so wie ...

9. Runde

22.09.2012 Admira Mattersburg X 22.09.2012 Austria Salzburg X 22.09.2012 Wr. Neustadt Sturm Graz 2 22.09.2012 Innsbruck WAC X 23.09.2012 Ried Rapid X

gewinner der runde - sturm graz :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.