Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich würde s absolut geil finden mal ein Spiel gegen die Dosen 3:0 oder so zu gewinnen.

Bitte steinigs mi net,aber ich habe das so ein gefühl dass wir so in etwa ein ergebniss einfahren werden.

3:0,3:1 oder 4:1.

Denke wir werden ein asbulten schlager diesmal sehen-beide mannschaften haben eindeutig in der offensive ihre stärken und ich denke wir mit Hosiner den richtigen Stürmer für sie!

würd ich ebenso - aber Achtung der "Hasi" muss seine Leistung auch erst mal bestätigen - ich denke wohl das er es draufhat. Wichtig wird das Gesamtkonzept - der Peda wird's scho irgentwie herzaubern!

so :scorer: oder vielleicht so :papst: ? Aber wenn alles passt an dem Tag, brauchen wir davon womöglich gar nix!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Leute, tuts mir bitte einen Gefallen und bleibts am Boden. Wir müssen nur auf uns und nur auf Samstag schauen. Ein Spiel, das wir gewinnen können liegt vor uns. Es bringt nichts, jetzt schon auszurechnen wies weiter geht.

Es wär so geil wenn wir gewinnen würden und Rapid nicht gewinnt und blablabla

Hochmut kommt vor dem Fall.

Salzbrug hat eine starke Truppe, aber gewonnen haben sie die Partie auch noch nicht.

Aussagen wie wir gewinnen/ verlieren fix sind genau für die Fisch.

Ein Spiel, zwei Mannschaften, drei mögliche Ergebnisse. Alle drei kein Grund zur verfrühten Meisterfeier bzw. zum Ausrufen des Abstiegskampfes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage. Wir können guten, schnellen und schönen Fussball spielen, keine Frage aber wir sind leider noch zu unkonstant im Spiel selbst mMn. Wir benötigen leider noch zu oft Fortunas Hilfe. Irgendwann mal wird sie aber auf den Gegner schauen.

Mit einem X-erl wäre ich hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage. Wir können guten, schnellen und schönen Fussball spielen, keine Frage aber wir sind leider noch zu unkonstant im Spiel selbst mMn. Wir benötigen leider noch zu oft Fortunas Hilfe. Irgendwann mal wird sie aber auf den Gegner schauen.

Mit einem X-erl wäre ich hochzufrieden.

was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage. Wir können guten, schnellen und schönen Fussball spielen, keine Frage aber wir sind leider noch zu unkonstant im Spiel selbst mMn. Wir benötigen leider noch zu oft Fortunas Hilfe. Irgendwann mal wird sie aber auf den Gegner schauen.

Mit einem X-erl wäre ich hochzufrieden.

Der Satz könnte auch von einem Salzburger stammen. Immerhin haben sie in den letzten drei Partien zweimal remisiert, und die Innsbruck-Resultate könnte man schön langsam aus der Wertung nehmen. Kampl hat aufgegeigt, aber auch Jantscher hatte mitunter Partien, wo man sich gedacht hat, der zerlegt uns allein. Defensiv sind sie oberflächlich gesehen kaum stärker als letztes Jahr. Wacker hatte Chancen zum Saufüttern. Also ja, Ball flach halten, irgendwas wird schon rausschauen. Zumal unsere Mannschaft gegen die Dosen immer besser aufgetreten ist, als man sich das hätte erwarten können.

Grundsätzlich bin ich aber völlig deiner Meinung. Mit dem Polster, den wir uns erarbeitet haben, wäre ich mit einem Remis schon sehr glücklich. Der Gegner ist besser besetzt, da gibt es nichts, und irgendwann reißt jede Serie. Nicht unbedingt daheim, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke, die spiele in wien zwischen uns und den bullen waren zumeist sehr ausgeglichen und auf augenhöhe. auswärts waren wir bisher eher immer unterlegen (mit ausnahme von 1,2,3 partien :love:)

offensiv mache ich mir weniger sorgen. da sind wir mMn auf augenhöhe mit salzburg.

die linie hinter holland macht mir ein wenig sorgen. es kommt mir so vor, dass rogulj jedes zweite spiel etwas besser ist und dazwischen eher "indisponiert". mattersburg war mMn speziell in hälfte 1 ein eher schwächers spiel von ihm. hoffentlich erwischt er einen tag, wie beim derby, dann sollte er bestehen können.

dem dilaver würde ich zwei dinge mit auf den weg geben ...

1. hau einfach alle bälle die zu dir kommen und du etwas in bedrängnis kommst, weit weg.

2. egal wohin, am besten weit nach vorne, nur nicht zum heinz zurück.

wenn er einen tag erwischt, wie gegen jezek oder auch am sonntag gegen mattersburg, könnte ich mir vorstellen, wird´s ungemütlich für ihn rechts hinten. schon in mattersburg hatte ich das gefühl, dass die dort die devise hatten, so gut wie möglich, fast alles über unsere rechte seite zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dem dilaver würde ich zwei dinge mit auf den weg geben ...

1. hau einfach alle bälle die zu dir kommen und du etwas in bedrängnis kommst, weit weg.

2. egal wohin, am besten weit nach vorne, nur nicht zum heinz zurück.

So wie früher beim Sekerlioglu: "Attila, hau erm bitte afoch nur ins Out!" :D

Ich bin mit einem Unentschieden schon zufrieden, irgendwann wird jetzt dann bald unsere Serie wohl reißen. Ungünstig wärs halt, wenns ausgerechnet gegen die Dosen passiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mit einem Unentschieden schon zufrieden, irgendwann wird jetzt dann bald unsere Serie wohl reißen. Ungünstig wärs halt, wenns ausgerechnet gegen die Dosen passiert. :(

lieber gegen die dosen remisieren und dafür die nächsten runden, speziell in graz und das derby, wieder gewinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich denke, die spiele in wien zwischen uns und den bullen waren zumeist sehr ausgeglichen und auf augenhöhe. auswärts waren wir bisher eher immer unterlegen (mit ausnahme von 1,2,3 partien :love:)

offensiv mache ich mir weniger sorgen. da sind wir mMn auf augenhöhe mit salzburg.

die linie hinter holland macht mir ein wenig sorgen. es kommt mir so vor, dass rogulj jedes zweite spiel etwas besser ist und dazwischen eher "indisponiert". mattersburg war mMn speziell in hälfte 1 ein eher schwächers spiel von ihm. hoffentlich erwischt er einen tag, wie beim derby, dann sollte er bestehen können.

dem dilaver würde ich zwei dinge mit auf den weg geben ...

1. hau einfach alle bälle die zu dir kommen und du etwas in bedrängnis kommst, weit weg.

2. egal wohin, am besten weit nach vorne, nur nicht zum heinz zurück.

wenn er einen tag erwischt, wie gegen jezek oder auch am sonntag gegen mattersburg, könnte ich mir vorstellen, wird´s ungemütlich für ihn rechts hinten. schon in mattersburg hatte ich das gefühl, dass die dort die devise hatten, so gut wie möglich, fast alles über unsere rechte seite zu spielen.

könnte man eher auf Mader ummünzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.