Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung steht Salzburg unter mehr Druck als die Austria...Salzburg MUß gewinnen...Austria bleibt auch bei einer Niederlage Tabellenführer...sollte aber Austria auch dieses Spiel gewinnen...wäre es eine kleine Vorentscheidung was die Herbstrunde betrifft...denn 3x verliert die Austria heuer dann nimmer...über die Schütteldorfer mach ich mir derzeit keine Gedanken...so unkonstant wie die derzeit spielen müssen die froh sein wenn sie nach der Herbstrunde auf Platz 4 sind...

Ich persönlich könnte mit einem X gut leben...nur nicht verlieren muß von Stöger die Devise sein...ein Sieg wäre grenzgenial und dann bebt die Generaliarena wie schon lange nimmer....bin heute bereits ganz deppat auf das Spiel...Austria hätte noch eine Rechnung offen gegen den Kommerzverein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

rapdi verliert in ried, was ich für garnicht so unwarscheinlich halte, wir gewinnen irgendwie - dann hätten wir schon 8 punkte vorsprung :love:

Ne 6 denn sturm wird neustadt schlagen mmn .

Edit : auf rapdi natürlich 8

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also gegen Salzburg waren oft brutal geile Spiele dabei.....2x jeweils 3:2 in letzter Sekunde und dann noch das 1:0 durch Junuzovic in Salzburg :love:

Am Samstag brauch das eher nicht, mir würde ein trockenes 2:0 absolut reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.