Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bis zur Winterpause sinds dann halt nur 11 weitere Spiele nach SBG...

Ja, aber wir werden nicht alles verlieren und die anderen nicht alles gewinnen und haben jetzt 5 Punkte gut. Es hat nicht geheißen wir ziehen weg, aber ganz oben dabei werd ma dann schon bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Salzburg hat im Horr nie sonderlich toll gespielt. Einzig das 0:2 in der Saison, wo wir Zehnter waren, war erschütternd. Selbst die 2:4 Niederlage am letzten Spieltag der vorletzten Saison war kein Unspiel, im Gegenteil, das war insgesamt toller Fußball.....nur halt eben am Schluss dank bedingungsloser Offensive ein kleines Debakel.

Aber sonst kann ich mich nicht erinnern, dass Salzburg uns im Horr mal dominiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach ned verlieren, der rest kommt dann schon. einfach ohne strich in der hose in die partie gehen, dann wird es schon passen.

vor allem - die bullen haben roger schmidt auf der bank, das könnte nur nützlich für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nächster Sieg :D Bei diesem Match muss es ausverkauft sein! Stimmung muss auch gut sein auf der Ost!

Gegen die Salzburger müssen wir keine Angst haben. Erwarte mir einen knappen 2:1 Heimsieg.

Torschützen: 1x Jun, 1x Hosiner, 1x Krampl oder wie der heißt. Polster erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten wir das auch gewinnen lass ich mir in Stöger sein Gsicht tattoowieren

pep stögeriola !!!

salzburg wird glaube ich auf biegen und brechen angreifen, weil sie gewinnen wollen/müssen. wir werden räume bekommen. kann ein sehr attraktives spiel werden.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pep stögeriola !!!

salzburg wird glaube ich auf biegen und brechen angreifen, weil sie gewinnen wollen/müssen. wir werden räume bekommen. kann ein sehr attraktives spiel werden.

denk ich auch, könnte ein richtiger schlager werden!

hoffe stöger ändert nichts an seiner bisherigen marschroute, als nichts mit zb mader statt simko/grünwald um auf zerstören zu setzen.

glaub sbg wird recht stark zu uns kommen, gegen ried war das schon nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich ein Unentschieden mit Ansage. dass wir 8 Partien hintereinander gewinnen, halt ich fast für ausgeschlossen. ich denke aber, dass die Austria Paroli bieten kann auch wenn Salzburg einige sehr gute Leute in ihren Reihen hat. und auch wenn sie offensichtlich gegen Ried schon recht gut in Schwung waren, spricht doch einiges dafür, dass sie einfach noch nicht so weit sein können auf ihrem höchsten Niveau zu spielen.

das äußert sich auch irgendwie in 10 Gegentreffern bisher (nebstbei ... Raputt hat bisher nur 4 Tore kassiert, gleich 3 davon gegen uns !), verwundbar sind sie jedenfalls. Admira, Wr.Neustadt, Raputt haben es ja schon vorgezeigt teilweise. und der Roger Schmidt ist ein ungustl und verdient eine Watschen. aber wie gesagt, 8 Siege hintereinander .. wie soll denn dann das Spiel gegen den WAC zuhause ausgehen? und die Partie bei Sturm? und dann das Derby? gibts ja ned dass wir alles gewinnen...

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigentlich ein Unentschieden mit Ansage. dass wir 8 Partien hintereinander gewinnen, halt ich fast für ausgeschlossen. ich denke aber, dass die Austria Paroli bieten kann auch wenn Salzburg einige sehr gute Leute in ihren Reihen hat. und auch wenn sie offensichtlich gegen Ried schon recht gut in Schwung waren, spricht doch einiges dafür, dass sie einfach noch nicht so weit sein können auf ihrem höchsten Niveau zu spielen.

das äußert sich auch irgendwie in 10 Gegentreffern bisher (nebstbei ... Raputt hat bisher nur 4 Tore kassiert, gleich 3 davon gegen uns !), verwundbar sind sie jedenfalls. Admira, Wr.Neustadt, Raputt haben es ja schon vorgezeigt teilweise. und der Roger Schmidt ist ein ungustl und verdient eine Watschen. aber wie gesagt, 8 Siege hintereinander .. wie soll denn dann das Spiel gegen den WAC zuhause ausgehen? und die Partie bei Sturm? und dann das Derby? gibts ja ned dass wir alles gewinnen...

a X gegen den WAC nehm ich wenn wir alles andere gewinnen ;)

Sieg gegen Salzburg wär jetzt noch das absolute Nonplusultra aber noch mehr wärs schön wenn

wir mal einen Herbst ohne Tief schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

X wirds :) beide mannschaften angeschissen weil zu viel aufm spiel steht.

ka wies aussieht mit sitzen unso, aber nord eigentlich voll süd auch.....werden fix mehr als 11 000 vor allem nach dem heutigen sieg werden nochmal kräftig karten verkauft.....hoff das die sitze ausgebaut werden...

12923

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

http://kurier.at/spo...ster-werden.php

salzburg wird ein sehr, sehr harter brocken. am ehesten sind sie wohl hinten verwundbar.

mmn haben die neuen sehr viel qualität...bleibt nur zu hoffen, dass sie sich noch nicht so gut eingespielt haben

"Viel Freude bereitete Gartler damit(anm.: Ausschluss) seinem Trainer allerdings nicht. "Wir wollten die Räume eigentlich eng machen. Meine Spieler haben diese Räume freigemacht und Salzburg so in die Karten gespielt. Die Überzahl war kein Vorteil für uns", meinte Fuchsbichler."

Haha is der wo angrennt? Und sowas is Fußballtrainer - meine Fresse

Zum Topic:

Ich denk der Trend der letzten Jahre hat gezeigt, dass wir zuhause immer wieder anfällig sind, wir müssen nicht nur schaun Tore zu machen sondern um Himmels Willen hinten Dicht halten. Ballsicherheit und unsere Offensive werden uns aber auch im Zweifel einen Sieg bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.