Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wegen irgendwas muss der Homo Errectus FKAustriapiticus ja raunzen. Spielerisch gibts nicht viel, also wegen Fanzahlen :feier:

Sind auf der West Sitzplätze? Vlt. geh ich ja auch mal wieder hin...

also wenn wir ganz, ganz ehrlich sind. gestern nach HZ 1. gab es spielerisch einiges zu raunzen. Ich hab mich in der Halbzeitpause wie unterm Vastic gefühlt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist einfach ein Witz, dass es für diese Partie noch so viele Karten gibt. 13.000 Zuschauer Fassungsvermögen, der Ligakrösus kommt zum souveränen Tabellenführer......die Partie muss binnen Stunden ausverkauft sein.

nochmal ... wir sind nicht rapid !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

also wenn wir ganz, ganz ehrlich sind. gestern nach HZ 1. gab es spielerisch einiges zu raunzen. Ich hab mich in der Halbzeitpause wie unterm Vastic gefühlt :finger:

Die erste war sicher keine ganz gute, aber wirklich desaströs war nur das Ergebnis. Wenn wir nach der ersten HZ mit 1:1 in die Kabine gehen, denkt man sich: Okay, Luft nach oben, aber das gwinnma scho noch. Mit dem 1:2 wars halt a wengerl Orsch, aber danach hat man uns entschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die erste war sicher keine ganz gute, aber wirklich desaströs war nur das Ergebnis. Wenn wir nach der ersten HZ mit 1:1 in die Kabine gehen, denkt man sich: Okay, Luft nach oben, aber das gwinnma scho noch. Mit dem 1:2 wars halt a wengerl Orsch, aber danach hat man uns entschädigt.

was gestern in HZ 2. geboten wurde, war in der Tat sehr, sehr positiv. Genau so eine Reaktion stell ich mir nach einem Rückstand vor. Wobei wir das unterm Daxbacher auch sehr oft gezeigt haben!

Einzig HL Orientierungslosigkeit in Hälfte eins hat mich wahnsinnig gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nochmal ... wir sind nicht rapid !!!

Nochmal......wir reden nicht von Stadien mit einem Fassungsvermögen von 80.000 oder mehr! Ein 13.000er Stadion bei so einem Spiel nicht locker zu füllen kann nicht der Anspruch einer Austria sein. Es wird immer vom Nord Ausbau gefaselt.....wozu frag ich mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt - heisst noch fleissig Austria Fans aktivieren!

aber die 8500 waren bis Samstag verkauft...spätens mittwoch möchte ich lesen die 10.000 ist erreicht...und es passen nue 11800 rein wenn die Sitze drin sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

aber die 8500 waren bis Samstag verkauft...spätens mittwoch möchte ich lesen die 10.000 ist erreicht...und es passen nue 11800 rein wenn die Sitze drin sind!!

woher weiß man dass die 8500 bis SA sind?

außerdem 11800 ist mWn nur die beschränkung für die CL/EL

und die sitze sind außerdem immer drin - weil man sie ja jedes jahr fürs internationale geschäft benötigt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nochmal......wir reden nicht von Stadien mit einem Fassungsvermögen von 80.000 oder mehr! Ein 13.000er Stadion bei so einem Spiel nicht locker zu füllen kann nicht der Anspruch einer Austria sein. Es wird immer vom Nord Ausbau gefaselt.....wozu frag ich mich!!!

das frage ich mich auch. die Nord passt schon so, wie sie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

woher weiß man dass die 8500 bis SA sind?

außerdem 11800 ist mWn nur die beschränkung für die CL/EL

und die sitze sind außerdem immer drin - weil man sie ja jedes jahr fürs internationale geschäft benötigt :fuckthat:

Stimmt und soviel ich weis passen in der Meisterschaft 13.200 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zuschauer werden etwas über 10000 sein, ich sag mal 10800

Zum Match: Bin mir relativ sicher, dass wir nicht verlieren werden. Ich denk mal es wird 1:1, sollte Salzburg das erste Tor schießen, falls wir das erste Tor schaffen könnt sich ein Sieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.