SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:4 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich gratuliere Hosiner zu seiner Leistung heute. Wie aber auch etwa bei Boyd gilt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Er hat Anlagen und definitiv seine Stärken aber es gibt keinen Grund ihn jetzt schon in den Himmel zu loben. Die Leistung von heute muss er auf Dauer bestätigen. Die (eigentlich) drei Tore hat er mustergültig vorbereitet bekommen.

Guter Kauf mit Sicherheit, aber alles realistisch betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naumoski ist die grindigste Drecksau der Liga ...

das mag schon sein, aber wenn er von unseren fans so beschimpft wird, dann kann ich ihm den torjubel nicht wirklich übel nehmen!

ps: thema namoski, ist es eig nur mir aufgefallen, dass mattersburg eine, naja sagen wir mal unglückliche wahl, beim design der kapitänsschleife getroffen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich hab immer schon gesagt dass jun einer der wichtigsten spieler ist - auch wie er immer gescholten wurde. wie der den ball behandelt, wie schnell und bemüht er ist usw sind alles attribute die in unserer liga gold wert sind, auch wenns mal schlecht lauft oder er öfter mal am boden liegt. er hat klasse und kann mit einer aktion vieles ändern.

seit er damit aufgehört hat sich bei jeder kleinen berührung hinzulegen, ist er definitiv einer der besten und wichtigsten spieler der heurigen austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holland hat sich um 300 % gesteigert und ist sicher mitverantwortlich fuer die gute Leistung

bisher. Bissl Geduld muss man halt auch mit Vrsic haben. Vieleicht dauern in Slowenien die Spiele keine 90 Minuten ;)

Umso besser das Hosiner gleich zur Verstärkung wird.

letzte saison lag es wohl auch an vastic, dass diverse spieler nicht das zeigen konnten was sie können!

bin ich froh, dass wir den los sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gratuliere Hosiner zu seiner Leistung heute. Wie aber auch etwa bei Boyd gilt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Er hat Anlagen und definitiv seine Stärken aber es gibt keinen Grund ihn jetzt schon in den Himmel zu loben. Die Leistung von heute muss er auf Dauer bestätigen. Die (eigentlich) drei Tore hat er mustergültig vorbereitet bekommen.

Guter Kauf mit Sicherheit, aber alles realistisch betrachten.

hosiner kann nie im leben so gut, geil und fantastisch werden, wie boyd. boyd ist ein jahrtausend-talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

letzte saison lag es wohl auch an vastic, dass diverse spieler nicht das zeigen konnten was sie können!

bin ich froh, dass wir den los sind :D

da stehst wohl nicht allein da aber zun Glück ist das Geschichte. Auf jeden Fall ists aber auch gut das wir nicht von einem Vrsic der alles zerreisst abhängig sind wie von vielen befürchtet wurde

Naumoski war heut eh handzahm, bisserl jubeln sei erlaubt.

sind halt ein paar Mimoserl dabei, wenns der Okotie vom BW macht findens es dann geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bez. naumoskis jubel:

je mehr sich der deppate aufpudelt umso schöner sind die siege

außerdem lachen am schluss meistens wir

das war bei naumoski so, als er das 1:1 in der generali köpfelt um dann 5:1 unterzugehen, das war bei kantscher so, der das 1:1 macht um dann 3:2 zu verlieren

sollen sich ruhig alle so aufpudeln, solang die dreier bei uns speisen

abgesehen davon: wer austeilt muss auch einstecken können, sehe am jubel nichts arges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sie nur gegen uns, um ein bissl Feuer aus der Partie zu nehmen

:lol:

Zu Jun: Bei ihm wurden doch eh immer nur 3 Dinge kritisiert:

1) ständige Schwalben - zu leichtes Fallen

2) verletzungsanfälligkeit

3) Chancentod

1 und 2 sind derzeit abgestellt, 3 ist nicht unbedingt notwendig, wenn man einen Hosiner hat der trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.