Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:4 (2:1)

214 Beiträge in diesem Thema

:clap:

PH16 Stürmergott :love:

Stürmergott ist schon terrence "air" boyd!!

Zum spiel: 1hz schlecht, da gibts nichts zum schön reden.

2hz dann sehr anständig gespielt, obwohl man nach der führung wieder um das tor gebettelt hat.

Schiri-team war heute sehr schlecht, so ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jahaaaaaaaaaaa!

eigentlich unglaublich dass wir das gewinnen, typisches spiel das wir normal verlieren.

austria neu gefällt - vor allem nach zweimaligem rückstand zurückzukommen kann schon einiges, das zeigt nicht nur davon das die einstellung passt sondern auch eine menge qualität vorhanden ist, die man zurzeit richtig einsetzt.

will mdorf nicht unnötig stark reden aber dort zu gewinnt man zurzeit nicht so mir-nichts-dir-nichts, da gehört schon einiges dazu, noch mehr durch diesen spielverlauf!

am meisten hat mir getaugt hosiner tor wegen abseits zu unrecht aberkannt (sehr schade, wäre sein schönstes gewesen heut), und als wär das einfach scheißegal machen wir es halt eine minute später :-)

ganz ganz stark, bravo velichen! Danke!! salzburg kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein spiel

erste pfui, zweite hui!

man kann schwer glauben, dass wir unverändert aus der kabine gekommen sind

hosiner ein traum!

rogulj mit dem wichtigen ausgleich, nach der halbzeitschelte :feier:

aber der liri war ja ein totenvogel:

zuerst gibt er ein tor nicht, und dann übersieht er die abseitsstellung :laugh:

wichtige punkte, die das salzburg heimspiel fast zu einem freispiel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Hálfte war sehr ordentlich nachdem die Bälle gut und schnell gespielt worden sind

Hosiner hat genau das Spiel immer wieder schnell auch über die Seiten geführt. Das hab ich noch besser geseheb als die 2 Tore. Schade ums dritte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.