SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:4 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Die Art und Weise WIE wir gewonnen haben macht das ganze nur noch besser :v:

ohhh yeaaaah!

Aber bitte auch die Lehren aus dieser Partie ziehen - die erste HZ war katastrophal. Da müssen wir gegen SBG besser aufgestellt sein...

2. HZ war dann so wie wir die Austria kennen.... so will ich sie nächsten SA von Beginn an sehen.

bin mir sicher dass stöger mit Hz 2 auch net ganz zufriedn is.. vor allem was die katastrophalen fehlpässe und fouls angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Scheiss ORF. Mattersburg wurde benachteiligt die Kernaussage. Vom klaren nicht gegebenen Hosiner Tor keine Rede. Die Objektivität des ORF ist nicht gegeben.

Also, Drachta hat uns heut GANZ SICHER NICHT benachteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und bitte verschonts HL mit Rückpässen... die Chance von Röcher (?) gabs nur weil er wieder mal "irgendwas" produziert hat.

This!

Bei Flanken hat er sich stark verbessert, auf der Linie war er eh immer recht gut aber bei Rückpässen ist er eine Katastrophe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und bitte verschonts HL mit Rückpässen... die Chance von Röcher (?) gabs nur weil er wieder mal "irgendwas" produziert hat.

I weiss nicht mehr von wem der eine Rückpass in Hz 2 war aber ich musste danach reanimiert werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, Drachta hat uns heut GANZ SICHER NICHT benachteiligt

2 Tore wegen falscher Abseitsentscheidung aberkannt. es hält sich die Waage ganz sicherlich. das 4e war nicht mehr spielentscheidend, angebliche Rote für Rogulj kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gesehen habe, aber das ist meist Ermessensentscheidung, wenn nicht grade sonst weit und breit kein anderer mehr in Sicht ist. Elfer? is ja wohl ein Scherz. Mattersburg konnte aus dem Spiel heraus jedenfalls nix produzieren und die Austria war einfach letztlich die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.