FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Just for Info:

Die Austria spielt am Dienstag Cup in Dornbirn, daher muss unsere Partie gegen euch zwingend am Samstag sein ;). Andernfalls hätten die Grünen in Ried wohl erst um 18:30 Uhr gespielt und unsere Partie wäre das Livespiel gewesen.

ich dachte immer der ORF darf sich das live spiel aussuchen. und welche mannschaft die bevorzugen dürfte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei normaler Chancenverwertung punktet unser Team in Favoriten fix.

Gegen spielerisch gute, schnell umschaltende Gegner haben sie große Schwierigkeiten - zB. das Admira-Heimspiel, wo die Austria unglaublich glücklich gewonnen hat.

Sorgen bereitet mir die Defensive - Rodnei soll aber bitte sein Debüt nicht in Wien feiern. Schiemer - Hinteregger in der IV wäre wohl die beste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich dachte immer der ORF darf sich das live spiel aussuchen. und welche mannschaft die bevorzugen dürfte klar sein.

Nochmal zum mitschreiben:

Wir spielen am Dienstag Cup in Dornbirn. Bei Cupbewerben müssen (wie international auch) 3 Tage zwischen Meisterschaft und dem Cupspiel vergehen. Daher MUSS unser Spiel am Samstag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die begründung vom panglgsindl oder vom orf? :feier:

Sag mal, was verstehst du nicht?? Weder Pangl noch ORF sind dafür verantwortlich, sondern einzig und allein das gängige Regelwerk. Wir dürfen nicht am Sonntag spielen, ganz einfach. Somit konnte der ORF nur mehr aus 4 Partien wählen und hat sich richtigerweise für Ried vs. Rapid entschieden (war nach unserer Partie sicher das am Papier attraktivste Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass wir dort gewinnen bzw. zumindest unentschieden spielen, was für uns aber eigentlich auch schon etwas suboptimal wäre.

Bei mir passt's perfekt, ich werd' mit ziemlicher Sicherheit dabei sein. :)

Bei Kampl bin ich gespannt, war es der Überraschungseffekt beim Gegner oder kann er diese Tempodribblings konstant über längere Zeiträume in dieser Form zeigen, inkludiert natürlich diese Zuckerpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sag mal, was verstehst du nicht?? Weder Pangl noch ORF sind dafür verantwortlich, sondern einzig und allein das gängige Regelwerk. Wir dürfen nicht am Sonntag spielen, ganz einfach. Somit konnte der ORF nur mehr aus 4 Partien wählen und hat sich richtigerweise für Ried vs. Rapid entschieden (war nach unserer Partie sicher das am Papier attraktivste Spiel).

Hat sich diesbezüglich etwas geändert? Dürfen nun am Sonntag mehrere Spiele ausgetragen werden?

Dachte am Sonntag darf nur ein Spiel stattfinden, außer die 3-Tages-Regel kommt zum Einsatz (z.B.: mehrere EL Teilnehmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat sich diesbezüglich etwas geändert? Dürfen nun am Sonntag mehrere Spiele ausgetragen werden?

Dachte am Sonntag darf nur ein Spiel stattfinden, außer die 3-Tages-Regel kommt zum Einsatz (z.B.: mehrere EL Teilnehmer).

In der 11. Runde gibts dieses Sonntags-Doppel. Sturm vs Austria ist um 16:00 Uhr und Rapid vs Neustadt ist um 18:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sag mal, was verstehst du nicht?? Weder Pangl noch ORF sind dafür verantwortlich, sondern einzig und allein das gängige Regelwerk. Wir dürfen nicht am Sonntag spielen, ganz einfach. Somit konnte der ORF nur mehr aus 4 Partien wählen und hat sich richtigerweise für Ried vs. Rapid entschieden (war nach unserer Partie sicher das am Papier attraktivste Spiel).

ok hab mich im spielplan geirrt. dachte die cup partie wäre noch vor dem RBS spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sag mal, was verstehst du nicht?? Weder Pangl noch ORF sind dafür verantwortlich, sondern einzig und allein das gängige Regelwerk. Wir dürfen nicht am Sonntag spielen, ganz einfach. Somit konnte der ORF nur mehr aus 4 Partien wählen und hat sich richtigerweise für Ried vs. Rapid entschieden (war nach unserer Partie sicher das am Papier attraktivste Spiel).

zuerst einmal: sorry wegen OT.

ich dachte deswegen sind die cupspiele ja nicht fuer einen tag sondern fuer 2 moegliche tage angesetzt:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.847+M581e2c2bddb.0.html

dadurch kann sich der orf immer noch aussuchen welches live spiel er haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Salzburger: Wie hat sich denn Klein in den letzten Spielen so geschlagen? Dürfte ja jetzt gesetzt sein (?)

Hab leider nur die Konferenz gesehen am Samstag (und auch da nur die 1. Halbzeit) - deshalb meine Frage: Ist Kampl in Hälfte zwei auch so dominant aufgetreten? Und welche Position spielt der eigentlich?

Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Salzburger: Wie hat sich denn Klein in den letzten Spielen so geschlagen? Dürfte ja jetzt gesetzt sein (?)

Hab leider nur die Konferenz gesehen am Samstag (und auch da nur die 1. Halbzeit) - deshalb meine Frage: Ist Kampl in Hälfte zwei auch so dominant aufgetreten? Und welche Position spielt der eigentlich?

Danke schon mal für die Antworten.

Klein: Gegen Wr. Neustadt gut - sehr gut, gegen Innsbruck sehr gut und gegen Ried gut. Ja, dürfte gesetzt sein und das auch völlig gerechtfertigt.

Kampl: Spielt hauptsächlich links, hat aber viel rotiert, da er auch RF und LF ist. In der 2. HZ ging allgemein weniger, da man in Unterzahl unglaublich gepresst hat in HZ1, etc., aber immer noch einer der stärksten Leute bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage an die Salzburger: Wie hat sich denn Klein in den letzten Spielen so geschlagen? Dürfte ja jetzt gesetzt sein (?)

Hab leider nur die Konferenz gesehen am Samstag (und auch da nur die 1. Halbzeit) - deshalb meine Frage: Ist Kampl in Hälfte zwei auch so dominant aufgetreten? Und welche Position spielt der eigentlich?

Danke schon mal für die Antworten.

Seit seinem ersten Startelf-Einsatz hat sich Klein mMn relativ gut geschlagen, hat mich eigentlich ziemlich überrascht, und darum hat er im Moment auch im internen Kampf gegen Schwegler die Nase vorne. Mir persönlich ist er allerdings ein bisschen zu offensiv, da seine Vorderleute jetzt relativ oft hinten aushelfen müssen und sich so nicht 100% auf die Offensivaufgaben konzentrieren können... aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau, im Grunde hat er sich wie gesagt wirklich sehr gut geschlagen.

Zwecks Kampl: In der 2. Halbzeit hat er schon etwas zurückgesteckt, aber kein Wunder, das Tempo auf 90 Minuten wäre niemals gut gegangen... trotzdem eine Wahnsinnsleistung von ihm. Er hat seine Hauptposition im linken offensiven Mittelfeld und hat gestern auch dort gespielt, auch wenn er sehr oft in die Mitte gezogen ist und auch woanders aufgetaucht ist. Lt. Transfermarkt kann er auch zentral spielen, ob er auch rechts aufgestellt werden kann, weiß ich nicht, aber ich denke schon...

Edit: Zu spät... -.-

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.