SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Geht mir schon langsam nur mehr am Orsch, aber wenns der Allgemeinheit so gefällt..

+1

was hilft das blockieren wenn ihn jeder zitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte, geht's noch überkorrekter?

Solange es ohne Beleidigungen bleibt und es sich auf einen bzw. maximal zwei Posts pro Vorbericht beschränkt gibt es da aber überhaupt nix einzuwenden.

Mich amüsiert er wie gefühlt 99,7% hier herinnen.

Rudi ist Kult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, sogar der ORF macht Werbung für Rapids Public Viewing im Hanappi-Stadion, minimiert das nicht indirekt die Einschaltquoten?

Haben nach der Spielevorschau explizit das Public Viewing erwähnt und Details dazu, ab wann Einlass ist, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehs schon kommen....irgendwelche ultra selbstdarsteller bauen in der masse scheisse in der sperrzone vorm stadion und die uefa dreht durch...

dann gibts wieder im naechsten heimspiel ein vorstand raus transparent, ein gegen stadionverbote transparent und ein puerotechnik ist kein verbrechen transparent...

da koennt ich speiben wenn ich nur dran denk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sehs schon kommen....irgendwelche ultra selbstdarsteller bauen in der masse scheisse in der sperrzone vorm stadion und die uefa dreht durch...

dann gibts wieder im naechsten heimspiel ein vorstand raus transparent, ein gegen stadionverbote transparent und ein puerotechnik ist kein verbrechen transparent...

da koennt ich speiben wenn ich nur dran denk...

geh einfach bitte, so unnötig diese beiträge :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, sogar der ORF macht Werbung für Rapids Public Viewing im Hanappi-Stadion, minimiert das nicht indirekt die Einschaltquoten?

Haben nach der Spielevorschau explizit das Public Viewing erwähnt und Details dazu, ab wann Einlass ist, usw...

denke das es daran liegt das der orf gemeinsam mit sky der rechteinhaber in österreich ist und dadurch eine zustimmung der beiden braucht, rapid wird wohl das orf signal ausstrahlen und dafür mach der orf werbung für das pv.

bzw. kann ich mir gut vorstellen das vor und nach dem match sowie in der pause sich auch mal ins hanappi geschaltet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.