SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

überinsider

Vorfreude ist da keine zu erkennen:

würdest du gern in einem leeren "olympiastadion" spielen wollen?

das muß vom gefühl her so dermaßen oasch sein ... willst mir garnicht vorstellen.

da arbeitest ein ganzen jahr auf ein ziel hin und dann zerstören dir das ein paar vollidioten in weniger als 10 minuten und kohle verlierst auch noch.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

würdest du gern in einem leeren "olympiastadion" spielen wollen?

das muß vom gefühl her so dermaßen oasch sein ... willst mir garnicht vorstellen.

da arbeitest ein ganzen jahr auf ein ziel hin und dann zerstören dir das ein paar vollidioten in weniger als 10 minuten und kohle verlierst auch noch.

HÖRT ENDLICH MIT DER SUDEREI AUF OHNE AUFSTIEG KEIN GELD IHR HORCHTS EUCH AN WIE UNSER PRÄSI

WARUM WIRD IMMER AUF UNS FANS EINGESCHOSSEN SEIDS IHR BEI DENFUCKING PAOK ÄRSCHEN GEWESEN

ODER WIR IHR KÖNNT NUR SUDAN

SK RAPID WIEN HÖRST DU DIE KURVE DEN NUR DIE WEST STEHT IMMER ZU DIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HÖRT ENDLICH MIT DER SUDEREI AUF OHNE AUFSTIEG KEIN GELD IHR HORCHTS EUCH AN WIE UNSER PRÄSI

WARUM WIRD IMMER AUF UNS FANS EINGESCHOSSEN SEIDS IHR BEI DENFUCKING PAOK ÄRSCHEN GEWESEN

ODER WIR IHR KÖNNT NUR SUDAN

SK RAPID WIEN HÖRST DU DIE KURVE DEN NUR DIE WEST STEHT IMMER ZU DIR

im uebrigen wollte ich mich noch bei euch bedanken fuer das 2.geisterspiel in zwei jahren....herzlichen dank!!! ;-)

die schande von rapid! platzstuermer, weimann-beschuetter und leuchtraketen-schiesser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

im uebrigen wollte ich mich noch bei euch bedanken fuer das 2.geisterspiel in zwei jahren....herzlichen dank!!! ;-)

die schande von rapid! platzstuermer, weimann-beschuetter und leuchtraketen-schiesser...

IST DAS A VORBESBRECHUNG ODER WEIN-STUNDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.