SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

irgendwie bin ich pessimistisch. Wir unterschätzen die Norweger sicher irgendwie. Und ja klar, ich wünsche mir einen Sieg. Dagegen steht die Leistung vom Samstag. Aber das wir im Europapokal anders spielen haben wir diese Saison auch schon zwei mal gezeigt. Ein Sieg wäre zumindest sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

mal zum sportlichen:

königshofer

trimmel - sonnleitner - gerson - katzer

kulovits - ildiz

burgstaller - hofmann - grozurek

alar

2:1

keine Ahnung warum aber statt Kulovits will ich lieber Heikkinnen sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er am Donnerstag wieder einmal einer seiner wenigen fehlerfreien Partien auspackt. Außerdem gehts gegen eine Norwegische Mannschaft da müsste er ja doppelt motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

irgendwie bin ich pessimistisch. Wir unterschätzen die Norweger sicher irgendwie. Und ja klar, ich wünsche mir einen Sieg. Dagegen steht die Leistung vom Samstag. Aber das wir im Europapokal anders spielen haben wir diese Saison auch schon zwei mal gezeigt. Ein Sieg wäre zumindest sehr sehr wichtig.

warum so pessimistisch? beim spiel von samstag sagst du richtig, dass wir bisher im ec anders und besser spielten. warum wir die norweger unterschätzen sollen ist mir nicht ganz klar?

ich denke dass wir die 3 punkte holen. wir müssen auf jedenfall cleverer sein als bei den letzten beiden EL gruppenphasen. gewinnst auswärts in sofia und verlierst saudämlich daheim. und gegen besiktas zuhause. ich könnt mich immer noch ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

will man um den aufstieg in die ko runden mitspielen muss man rosenborg daheim besiegen.

klar wird das eine ganz schwere partie und garantiert kein selbstläufer - die norweger sehn uns genau so als wohl "schlagbarsten" gegner und wissen auch das wenn die um den aufstieg mitspielen wollen gegen uns punkte hermüssen. vo dem her werden die sich garantiert nich verstecken und versuchen das spiel zu machen. diese spielweisse sollte uns entgegen kommen.

Hoffen wir auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ahahahahahahahahaaahahahaaahahahahahaaaaa ....

Zum Glück ist morgen wieder Schule.

Zum Spiel: Europacupheimspiel vor dem Fernseher gefällt mir nicht! Danke nochmals an alle denen Rapid so wichtig ist ...

Aufstellungswunsch ->

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Kann Trondheim nicht so richtig einschätzen, hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis.

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

bitte Schrammel statt Katzer...

ich glaub das die ziemlich schnelle Spieler haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.