Doena

SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim

300 Beiträge in diesem Thema

Gibt es schon nähere Informationen zum Public Viewing?

Hat Marek gestern etwas erwähnt?

Laut heutigem Kurier gibt es Public Viewing im hanappi, eine 3., größere vidiwall wird vor der Ost aufgebaut. Einlass ab 20 Uhr -> freier entritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es hat sich auch schon in Norwegen herumgesprochen, dass es am Donnerstag ein Geisterspiel gibt. Sonst glauben die norwegischen Fernsehzuschauer etwa noch Rosenborg spielt gegen die Austria.

hahahahhaha top

zum spiel habe ich die befürchtung, dass es vor leeren rängen nix besonderes wird.

ein 0:0 ohne großchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es hat sich auch schon in Norwegen herumgesprochen, dass es am Donnerstag ein Geisterspiel gibt. Sonst glauben die norwegischen Fernsehzuschauer etwa noch Rosenborg spielt gegen die Austria.

Tipp: 2:1

Hab gestern auf die rosenborg hp geschaut, da stand noch nichts von einen geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.