Doena Super FOMO Posted September 16, 2012 (edited) Alles zu diesem Spiel - leider vor leerer Kulisse - hier rein Edited September 16, 2012 by Doena 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Posted September 16, 2012 Gibt es schon nähere Informationen zum Public Viewing? Hat Marek gestern etwas erwähnt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 16, 2012 Gibt es schon nähere Informationen zum Public Viewing? Hat Marek gestern etwas erwähnt? Naja er hat erwähnt dass es fix eins im Hanappi geben wird und dass auch für Verpflegung gesorgt ist - mehr eigentlich ned 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Posted September 16, 2012 Gibt es schon nähere Informationen zum Public Viewing? Hat Marek gestern etwas erwähnt? Laut heutigem Kurier gibt es Public Viewing im hanappi, eine 3., größere vidiwall wird vor der Ost aufgebaut. Einlass ab 20 Uhr -> freier entritt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted September 16, 2012 Ich hoffe es hat sich auch schon in Norwegen herumgesprochen, dass es am Donnerstag ein Geisterspiel gibt. Sonst glauben die norwegischen Fernsehzuschauer etwa noch Rosenborg spielt gegen die Austria. Tipp: 2:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted September 16, 2012 Man sollte die 2 Übertragungen überblenden und im Hintergrund die Stimmung vom Hanappi (Public Viewing) laufen lassen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Posted September 16, 2012 Ich hoffe es hat sich auch schon in Norwegen herumgesprochen, dass es am Donnerstag ein Geisterspiel gibt. Sonst glauben die norwegischen Fernsehzuschauer etwa noch Rosenborg spielt gegen die Austria. hahahahhaha top zum spiel habe ich die befürchtung, dass es vor leeren rängen nix besonderes wird. ein 0:0 ohne großchancen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Posted September 16, 2012 Ich hoffe es hat sich auch schon in Norwegen herumgesprochen, dass es am Donnerstag ein Geisterspiel gibt. Sonst glauben die norwegischen Fernsehzuschauer etwa noch Rosenborg spielt gegen die Austria. Tipp: 2:1 Hab gestern auf die rosenborg hp geschaut, da stand noch nichts von einen geisterspiel. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted September 16, 2012 Es widert mich zutiefst an, dass ich am Donnerstag nach der Arbeit nicht in den Prater pilgern darf. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Posted September 16, 2012 Es widert mich zutiefst an, dass ich am Donnerstag nach der Arbeit nicht in den Prater pilgern darf. +50000 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
horr1911 Chef Posted September 16, 2012 Ich hoffe es hat sich auch schon in Norwegen herumgesprochen, dass es am Donnerstag ein Geisterspiel gibt. Sonst glauben die norwegischen Fernsehzuschauer etwa noch Rosenborg spielt gegen die Austria. Tipp: 2:1 sehr frustriert? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted September 16, 2012 sehr frustriert? Jo, sehr frustrierend, in der Gruppenphase zu spielen. Ich weiß gar ned, wie ich die depressive Phase überwinden soll 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Posted September 16, 2012 Jo, sehr frustrierend, in der Gruppenphase zu spielen. Ich weiß gar ned, wie ich die depressive Phase überwinden soll Bei den zu erwartenden Ergebnissen verständlich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quaisar Inaktiv Posted September 16, 2012 Bei den zu erwartenden Ergebnissen verständlich. Deshalb am besten gar nicht qualifizieren? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted September 16, 2012 Nachdem man sich gestern anscheinend für dieses Spiel geschont hat, erwarte ich mir eine großartige Leistung. Sieg ist Pflicht, wenn man etwas für die 5-Jahreswertung tun will. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts