SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

Knows how to post...

kann ja ich nix dafür wenn man gegen dich is...

ahahahahahahahahaaahahahaaahahahahahaaaaa ....

Zum Glück ist morgen wieder Schule.

Zum Spiel: Europacupheimspiel vor dem Fernseher gefällt mir nicht! Danke nochmals an alle denen Rapid so wichtig ist ...

Aufstellungswunsch ->

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Kann Trondheim nicht so richtig einschätzen, hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Warum ist das Geisterspiel eigentlich im Happel. Kostet uns das nicht unnötiger Weise Geld (Miete und so)? Wenn ja, dann sollte man mal wirklich endlich ein paar Herren raustreten...

weil man nur 1 stadion in der hauptrunde nennen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Geisterspiel eigentlich im Happel. Kostet uns das nicht unnötiger Weise Geld (Miete und so)? Wenn ja, dann sollte man mal wirklich endlich ein paar Herren raustreten...

Man muss die Heimspiele im selben Stadion austragen, da ists irrelevant ob da Zuschauer drin sind oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

53 verschiedene Verbände in Europa ohne Dachverband wäre aber auch keine Lösung. Ausser auf die UEFA zu schimpfen kommt nicht viel in den letzten Tagen. Die Probleme sind wo anders und nicht bei der UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Warum ist das Geisterspiel eigentlich im Happel. Kostet uns das nicht unnötiger Weise Geld (Miete und so)? Wenn ja, dann sollte man mal wirklich endlich ein paar Herren raustreten...

Sie spielen im happel weil rapid ein puplic viewing im hanappi veranstaltet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mal zum sportlichen:

königshofer

trimmel - sonnleitner - gerson - katzer

kulovits - ildiz

burgstaller - hofmann - grozurek

alar

2:1

Aufstellung kauf ich so, wobei mir auf der Position neben Ildiz eigentlich egal ist wer spielt. Jeder von denen ist für gute wie auch mieserable Spiele zu haben.

Edit: Ergebnis würd ich wohl auch nehmen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke aufgrund der grösseren erfahrung in geisterspielen sind wir klar im vorteil.

das letzte geisterspiel endete 2:0, hab nichts dagegen wenn sie das ergebnis wiederholt.

wer weiss, vielleicht macht es ja schule und wir versanstalten die bei jedem gegner, gegen den gewonnen werden muss. wär ein interessanter ansatz wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.