Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

GGMU

Würd mich schon sehr wundern wenn wir dort gewinnen sollten. Gegen Teams wo wir Favoriten sind tun wir uns immer sehr schwer

Wir werden von Anfang an Chancen vergeben (Harnik etc.), durch ein dummes Tor geraten wir in Rückstand (vermutlich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte), aber ein Unentschieden wird sich ausgehen.

Tipp auf ein 1:1

nicht so optimistisch bitte :love:

einzige hoffnung: schnelles tor! ansonsten werden die den mannschaftsbus hinten reinparken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würd mich schon sehr wundern wenn wir dort gewinnen sollten. Gegen Teams wo wir Favoriten sind tun wir uns immer sehr schwer

Wir werden von Anfang an Chancen vergeben (Harnik etc.), durch ein dummes Tor geraten wir in Rückstand (vermutlich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte), aber ein Unentschieden wird sich ausgehen.

Tipp auf ein 1:1

Das Team ist aber weitergewachsen und wir haben auch seit langem einmal ein Trainer, der die Mannschaft entsprechend einstellen kann. Bei DiCo wars wahrscheinlich ein "ihr könnt's eh, geht's ausse und schiaßt a Tor mehr wie die Kasachen, geht scho" - sowas in der Art ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein schnelles tor wäre schon sehr wichtig....ansonsten 90 minuten lang vollgas geben. die kasachen einengen und garnicht erst ins spiel kommen lassen!

wie es letztendlich endet das spiel kann man eh nicht beeinflussen, aber ich hoffe dass wir kein glück brauchen um zu gewinnen.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würd mich schon sehr wundern wenn wir dort gewinnen sollten. Gegen Teams wo wir Favoriten sind tun wir uns immer sehr schwer

Wir werden von Anfang an Chancen vergeben (Harnik etc.), durch ein dummes Tor geraten wir in Rückstand (vermutlich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte), aber ein Unentschieden wird sich ausgehen.

Tipp auf ein 1:1

Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen.

Ein schnelles Tor für uns wäre wichtig, damit die Kasachen etwas die Abwehr öffnen müssen.

Aber auch wenns zur Halbzeit 0:0 stehen sollte, glaube ich dass wir gewinnen.

Wir müssen uns auch nicht kleiner reden als wir sind, klar in Astana haben sich schon einige Teams schwer getan (Kunstrasen, Zeitverschiebung, etc.) aber rein spielerisch sind wir mindestens eine Klasse besser, und wenn eine Taktik nicht zum Erfolg führen sollte, haben wir genug Wechselspieler, um etwas "neues" zu probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Denke das wir früh in Führung gehen und daher einen ganz klaren Sieg einfahren werden.

5:1, = Ivanschitz (1), Janko (1), Kavlak (1), Fuchs(1), Burgstaller (1).

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Denke das wir früh in Führung gehen und daher einen ganz klaren Sieg einfahren werden.

5:1, = Ivanschitz (1), Janko (1), Kavlak (1), Fuchs(1), Burgstaller (1).

nehm ich liebend gern, aber ich denk mal der letzte Sieg in einem Pflichtspiel mit fünf verschiedenen Torschützen wird lang vor meiner Geburt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nehm ich liebend gern, aber ich denk mal der letzte Sieg in einem Pflichtspiel mit fünf verschiedenen Torschützen wird lang vor meiner Geburt gewesen sein.

das fiese an den kasachen ist, dass die sich kaum rauslocken lassen, selbst bei 1,2 toren vorsprung. da wird es auf die eins gegen eins situationen ankommen, da muss man durchlaufen & flanken, da sind sie schwach. mcgeady hats vorgezeigt, aber du musst über die außen kommen, bei flanken sind sie auch schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.