Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

Superkicker

Ich denke entscheidend wird gegen Kasachstan sein, ob wir es schaffen viele Tempowechsel in unser Spiel einzubauen (mal "hinten herum spielen" dann wieder schnelle Doppelpässe, Steilpässe spielen). Denke auch das wir mit mehr Positionswechseln spielen werden als gegen Deutschland(das z. B.: Arnautovic & ivanschitz öfter Positionen tauschen werden). Kann mir gut vorstellen der kasachische Abwehrriegel erst durch einen Standard geknackt werden kann, daher müssen wir bei den Standards voll da sein... Bin gespannt inwieweit Koller diese andere Spielweise seinen Kickern in der kurzen Zeit beibringen kann. Würd auch gern alar gegen Kasachstan im NT sehen, würd mich interessieren was er bewirken kann(als Joker bspsws.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwer statt Bürger, egal wer.

Falls der Hosiner die nächsten Runden weiter trifft, dann darf er ruhig auf die Bank, aber der Alar hätt sichs langsam auch verdient.

seh ich genauso. alar oder hosiner (eventuell auch der weimann) sollten statt dem bürger einberufen werden. so ein schneller stürmer fehlt mir da einfach auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich würd hoffen dass sich irgendwo noch ein Stürmer findet der in den entscheidenden Spielen den Unterschied ausmacht und einfach trifft aus der ersten/zweiten Chance...hach Toni Polster :love::saufen1: :biggrinsuper:

also Janko ...das wird nix mehr, Harnik hätte das Potenzial, ist aber auch kein klassischer Mittelstürmer...

Deni Alar vergibt heute auch den Elfer gegen Trondheim, gut...kann passieren.

Weimann in einem Jahr?

ansonsten hoffe ich auch dass Almer bald einen Verein findet wo er regelmäßig spielt und sich noch etwas weiterentwickeln kann..bis dann endlich mal einer von den Jungen heraussticht, der dann im Idealfall die nächsten Jahren die Unumstrittene Nr.1 ist und sich regelmäßig auszeichnet.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Özcan darf mMn wieder ein Thema werden für Team. Seine Leistungen in den letzten Monaten sprechen für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfolg das nicht so, wie schlägt sich der gute Rambo denn so? Kann da wer Genaueres berichten?

der macht seine sache gut bis sehr gut. bei den gegentor meistens schuldlos und auf der linie sehr souverän. also eine einberufung hätte er sich auf jeden fall verdient.

leider gottes hält dieser junge giefer bei düsseldorf schon sensationell alle buli runden die 0. das ist zwar nicht sein alleiniger verdienst aber der macht seine sache so gut dass almer wohl keinen riss mehr dort machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

*falscher thread, sorry*

habe eine frage, weiß aber nicht wo ich sie posten soll: frage bezieht sich auf unser heimspiel!

sind die karten im Sektor C 1. Rang personalisiert?

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.