Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

ei - klar

Öczan hat gestern übrigens wieder gewonnen

da hast ihm aber zuletzt selten auf die beine geschaut

Stimmt, Öczan wäre da noch eine alternative, ist seit letztem november sehr stark, aber da muss man aufpassen, dass man keinen zweiten manninger (in Ö pfui, im ausland hui) produziert.

Ich meine das generelle tempo bei okotie. auch die kasachen können da mächtig draufdrücken, stehen nah am mann usw. usf. da kommt unsere liga eben nur ab und an in spitzenspielen mit, auch wenn okotie natürlich die anlagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Djuricin überzeugt doch nicht einmal in der U21. Bin ja nur froh, dass immer alle "Anderen" besser sind als jene die im Kader sind.

siehe garics. ich fürchte, djuricin kann man langsam, aber sicher in die "schlampiges talent"-schublade ablegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

siehe garics. ich fürchte, djuricin kann man langsam, aber sicher in die "schlampiges talent"-schublade ablegen

was konkret ist ihm vorzuwerfen?

für meine begriffe hat er dank seinem trottelverein in den letzten beiden jahren viel zu wenig gespielt und das könnte ihn vielleicht die karriere kosten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Und warum? Da gibt es mindestens 10 andere IV, die ich vorher aufstelle. Der ist bieder bis zum geht nicht mehr.

naja, er wäre quasi der ersatz für scharner, international erfahren, aber wie gesagt, ich kann mit schiemer als TIV_Backup gut leben

was konkret ist ihm vorzuwerfen?

ah, hopperla, das hab ich jetzt ohne nachschauen falsch im kopf gehabt, ist erst 19, bildete mir ein, dass er schon 22 ist. gut, dann hat er ja noch zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ob man international erfahren ist, wenn man bei Coimbra und Odessa gespielt hat, lass ich mal dahingestellt, bis auf ein paar highlights im jahr gegen die ligagrößen ist das ja auch biederer einheitsbrei - in Portugal wohl noch mehr als in der Ukraine, wenn man da vor 1.000 hanseln in Estoril oder Rio Ave kickt.

EC-spiel hat er noch keines am buckel und das als 85er-jahrgang - da bau ich lieber auf jüngere und wohl auch nicht schlechtere,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er wäre quasi der ersatz für scharner, international erfahren, aber wie gesagt, ich kann mit schiemer als TIV_Backup gut leben

International erfahren ist gut, nur weil er bei einem Pemperlverein in Portugal und der Ukraine kickt. Der hat keine internationalen Spiele in den Beinen und falls er sich nicht enorm verbessert hat seit Portugal (wo ich ihm ein paar Mal zugeschaut habe), dann kann der nie und nimmer ein Thema für das NT sein.

Da haben wir immer noch Leute wie Prödl, Pogatetz, Dragovic, (Stranzl), Schiemer, Hinteregger, Margreitter, Ortlechner, Sonnleitner, Reifeltshammer, Dibon, Wimmer ( :v:), etc., die ich vorher einberufen würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ob man international erfahren ist, wenn man bei Coimbra und Odessa gespielt hat, lass ich mal dahingestellt, bis auf ein paar highlights im jahr gegen die ligagrößen ist das ja auch biederer einheitsbrei - in Portugal wohl noch mehr als in der Ukraine, wenn man da vor 1.000 hanseln in Estoril oder Rio Ave kickt.

EC-spiel hat er noch keines am buckel und das als 85er-jahrgang - da bau ich lieber auf jüngere und wohl auch nicht schlechtere,

wie gesagt, wenn schiemer und hinteregger auf einmal IV spielen müssen (oder andere österreicher) schreit man dann wieder nach einem erfahrenen. aber mir solls recht sein, dass drago/prödl/pogerl gleichzeitig ausfallen, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen

:verbot: 85er san wöd

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, wenn schiemer und hinteregger auf einmal IV spielen müssen (oder andere österreicher) schreit man dann wieder nach einem erfahrenen. aber mir solls recht sein, dass drago/prödl/pogerl gleichzeitig ausfallen, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen

:verbot: 85er san wöd

Schiemer zB ist doch erfahrener als Berger. Einen Haufen Spiele im NT und auch international ziemlich viel gespielt. Berger hat null Erfahrung.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.