casualfans Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Scheiss Medien! Einmal mehr unnötig negative Schlagzeilen aufwerfen und Gerüchte streuen, nachdem man Fehlinformationen falsch interpretiert.Kein einziger "rechter Rülpser" in Köln und dennoch wird die ganze G`schicht wieder aufgebauscht. Die Kontakte nach Köln bestehen schon weit länger, werden allerdings nicht vorrangig und allein von Ust getragen und haben schon gar keinen politischen Hintergrund! Aber die dt./österr. Medienlandschaft weiß es ohnehin besser.Indes kein einziges Wort über die überharten, repressiven Maßnahmen der deutschen Polizei im Vorfeld der Partie! Teilweise willkürliche Vorgehensweise bis hin zu Nacktkontrollen, wohin soll das führen?.... bearbeitet 5. Februar 2014 von casualfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2014 Wieso muss sich hier eigentlich immer alles um die Opfer-Täter Frage drehen? und Wieso trifft es zumeist immer dieselben Personen, die sich über den Polizeieinsatz beim Fußball aufregen? Ich kann mich in den letzten Jahren nicht erinnern schlechte Erfahrungen mit gegnerischen Fans oder der Polizei gemacht zu haben, weder bei der Austria, noch bei Länderspielen im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2014 Wieso muss sich hier eigentlich immer alles um die Opfer-Täter Frage drehen? und Wieso trifft es zumeist immer dieselben Personen, die sich über den Polizeieinsatz beim Fußball aufregen? Ich kann mich in den letzten Jahren nicht erinnern schlechte Erfahrungen mit gegnerischen Fans oder der Polizei gemacht zu haben, weder bei der Austria, noch bei Länderspielen im Ausland. !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 Wieso muss sich hier eigentlich immer alles um die Opfer-Täter Frage drehen? und Wieso trifft es zumeist immer dieselben Personen, die sich über den Polizeieinsatz beim Fußball aufregen? Ich kann mich in den letzten Jahren nicht erinnern schlechte Erfahrungen mit gegnerischen Fans oder der Polizei gemacht zu haben, weder bei der Austria, noch bei Länderspielen im Ausland. Sowas von this!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casualfans Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2014 Wieso trifft es zumeist immer dieselben Personen, die sich über den Polizeieinsatz beim Fußball aufregen? Ich kann mich in den letzten Jahren nicht erinnern schlechte Erfahrungen mit gegnerischen Fans oder der Polizei gemacht zu haben, weder bei der Austria, noch bei Länderspielen im Ausland. Köln ist der perfekte Beleg dafür, dies zu widerlegen. Ausgerechnet das aktuellste Beispiel zeigt nämlich, dass auch "unschuldige" Fans zum Handkuss gekommen sind. Sei es, dass ihr PKW bei der Anreise aus dem Verkehr gezogen wurde und auf den Kopf gestellt wurde. Sei es, dass willkürliche Platzverbote bei der Domplatte/Hauptbahnhof ausgesprochen wurden. Oder ganz einfach, dass übertriebene, rigorose Kontrollen inkl. Spürhunden und/oder Nacktkontrollen (!) die Auswärtsfans schikanierten. Aber klar, solang es einem selbst nicht widerfahren ist, lässt sich leicht reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2014 Köln ist der perfekte Beleg dafür, dies zu widerlegen. Ausgerechnet das aktuellste Beispiel zeigt nämlich, dass auch "unschuldige" Fans zum Handkuss gekommen sind. Sei es, dass ihr PKW bei der Anreise aus dem Verkehr gezogen wurde und auf den Kopf gestellt wurde. Sei es, dass willkürliche Platzverbote bei der Domplatte/Hauptbahnhof ausgesprochen wurden. Oder ganz einfach, dass übertriebene, rigorose Kontrollen inkl. Spürhunden und/oder Nacktkontrollen (!) die Auswärtsfans schikanierten. Aber klar, solang es einem selbst nicht widerfahren ist, lässt sich leicht reden... ich wurde schon oft bei Auswärstspielen sehr streng kontrolliert! z.B. in Madrid, das war auch sehr übertrieben! ABER; warum macht man das?? Damit die "Kreaturen" der Polizei Überstunden bezahlt bekommen, oder damit sie ihre Agressionen abbauen können? Ich weiß es nicht..., aber eines ist klar; es wird natürlich nicht so streng kontrolliert, weil es immer wieder "Fans" gibt, die der Polizei einen Grund geben so streng und übergenau zu sein! Auch klar ist, man hat das Pyro-Zeug ja nicht verwenden wollen, nur spazieren führen! Da Fussballfans immer unschuldig sind, muss die alleineinige Schuld bei der Polizei liegen! Ich bin hat immer noch so dumm und naiv und sehe die strengen Kontrollen leider als angebracht! Ich fühle mich auch nicht als Opfer der Polizei, wenn man mich sehr streng kontrolliert! Ich muss noch viel lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2014 Köln ist der perfekte Beleg dafür, dies zu widerlegen. Ausgerechnet das aktuellste Beispiel zeigt nämlich, dass auch "unschuldige" Fans zum Handkuss gekommen sind. Sei es, dass ihr PKW bei der Anreise aus dem Verkehr gezogen wurde und auf den Kopf gestellt wurde. Sei es, dass willkürliche Platzverbote bei der Domplatte/Hauptbahnhof ausgesprochen wurden. Oder ganz einfach, dass übertriebene, rigorose Kontrollen inkl. Spürhunden und/oder Nacktkontrollen (!) die Auswärtsfans schikanierten. Aber klar, solang es einem selbst nicht widerfahren ist, lässt sich leicht reden... Ich habe leider bisher von den "unschuldigen" Fans nirgends etwas gelesen oder gehört und würde daher gerne deren Sicht hören bzw. lesen. Soll jetzt nicht angreifend wirken, aber was anderen Personen passiert ist, kann ich auch sehr leicht behaupten bzw. sagen. Vielleicht sind ja auch Personen aus dem ASB in Köln von den von dir beschriebenen Schikanen betroffen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Februar 2014 Hab e schon 1 mal geschrieben, alles von ihm erwähnte (bis auf Nacktkontrolle) durchgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2014 wohin soll das führen?.... Ich weiss jetzt nicht, ob du der europapolitische Sprecher von irgendwem bist oder der Zuhausegebliebenenvertreter, der aus Sorge um die rausfahrenden Jungs hier einfach nur Wellness-rumheult. Then listen to this: http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y Offensichtlich aber blickst du in einen europapolitischen Abgrund. Wie soll der alternative Weg bzw. die Kehrtwende aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habe leider bisher von den "unschuldigen" Fans nirgends etwas gelesen oder gehört und würde daher gerne deren Sicht hören bzw. lesen. Soll jetzt nicht angreifend wirken, aber was anderen Personen passiert ist, kann ich auch sehr leicht behaupten bzw. sagen. Vielleicht sind ja auch Personen aus dem ASB in Köln von den von dir beschriebenen Schikanen betroffen gewesen. Ohne dich angreifen zu wollen oder dergleichen, empfehle ich dir hierzu den Blog der Lungauer Veilchen. Gibt von uns da 2 Reiseberichte aus Köln die das Thema beinhalten. Und wir sind so manches, aber sicher keine Hools, Ärgersuchende oder dergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 ich wurde schon oft bei Auswärstspielen sehr streng kontrolliert! z.B. in Madrid, das war auch sehr übertrieben! ABER; warum macht man das?? Damit die "Kreaturen" der Polizei Überstunden bezahlt bekommen, oder damit sie ihre Agressionen abbauen können? Ich weiß es nicht..., aber eines ist klar; es wird natürlich nicht so streng kontrolliert, weil es immer wieder "Fans" gibt, die der Polizei einen Grund geben so streng und übergenau zu sein! Auch klar ist, man hat das Pyro-Zeug ja nicht verwenden wollen, nur spazieren führen! Da Fussballfans immer unschuldig sind, muss die alleineinige Schuld bei der Polizei liegen! Ich bin hat immer noch so dumm und naiv und sehe die strengen Kontrollen leider als angebracht! Ich fühle mich auch nicht als Opfer der Polizei, wenn man mich sehr streng kontrolliert! Ich muss noch viel lernen... Schwarze Schafe gibt es überall. Die "Verhafteten" waren nicht unschuldig. Pyro ist dort eben verboten. Für mich war die Reaktion der Polizei zu hart. Selbst erlebt nach dem Tunnel in der Vorstadt, dass ein Cop gestänkert hat. O-Ton damals:" schleichts eich auffe sunst drisch i eich auffe". Denke auch, dass es Uniformierte gibt die sich freuen wenn es zur Sache geht. Das Fussballfans oft einen Grund dazu abgeben ist die andere Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2014 Ohne dich angreifen zu wollen oder dergleichen, empfehle ich dir hierzu den Blog der Lungauer Veilchen. Gibt von uns da 2 Reiseberichte aus Köln die das Thema beinhalten. Und wir sind so manches, aber sicher keine Hools, Ärgersuchende oder dergleichen. Keine Sorge, damit greifst du mich nicht an Da ich nach Informationen gefragt habe und von dir welche bekommen habe wurde meine Frage beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 Ohne dich angreifen zu wollen oder dergleichen, empfehle ich dir hierzu den Blog der Lungauer Veilchen. Gibt von uns da 2 Reiseberichte aus Köln die das Thema beinhalten. Und wir sind so manches, aber sicher keine Hools, Ärgersuchende oder dergleichen. Dann bedankt euch bei den Leuten die dafür verantwortlich sind dass die Cops so durchgreifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Februar 2014 Kenne leider nicht den Polizeipräsidenten bzw. Schalke Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts