Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

sogar ich weiß dass es derzeit nicht übermäßig ratsam ist mit pyro nach deutschland zu fahren (und ich bin im ausland keine 3x im jahr mit dabei) - wers dennoch tut hat sich den gewahrsam schon aufgrund seiner dummheit verdient.

Gewahrsam, Kabelbinder, etc. weil man Pyro mitführt ? Was bist du denn für ein geistes Kind ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggressivit%C3%A4ts-Training - du wirkst ein bisschen erregt :( - vielleicht hilft dir das. was du gegen deinen ziemlich niedrigen horizont tun kannst weiß ich aber nicht, aber vl. kannst du dort ja auch wichtige tipps dafür erhalten :)

Ist das alles was du Vollidiot zum thema zu sagen hat ? du hast null infos und gibst deinen senf ab ! unpackbar so leute wie du !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gewahrsam, Kabelbinder, etc. weil man Pyro mitführt ? Was bist du denn für ein geistes Kind ?

kam ja extrem überraschend dass die extrem überreagieren werden wegen jeder kleinigkeit aufgrund des medialen drucks nach der vorrangegangen geschichte, würd mein vorher nachdenken, würd man eventuell die pyro daheim lassen, aber dann könnt man nachher ja nicht sudern wie schlecht man von diesen bastarden behandelt wurde.

Ist das alles was du Vollidiot zum thema zu sagen hat ? du hast null infos und gibst deinen senf ab ! unpackbar so leute wie du !

schau, und auch bei dem kommentar würd dir so ein training wirklich helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als selbsternannter Sprecher der Sektion Kabelbinder unterstütze ich absolut jeden Einsatz eben dieser!

Ziel einer Auswärtsfahrt muss immer sein mit Kabelbinder gefesselt in der Ecke zu kauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wahrscheinlich finden die asb experten, die alle daheim natürlich alle infos haben gerechtfertigt, dass für 400 fans 1000 polizisten für ordnung sorgen müssen. hab ich recht ?

Nau, hast die gummiwurscht geküsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nau, hast die gummiwurscht geküsst?

Nein, bin im Hotel und hatte auch keinen stress da wir zu dritt anreisten !!!

Du scheinst eh nicht so viel Wert auf das Board zu legen...

Der Rest der User anscheinend auch nicht wenn ich mir die oberen postings ansehe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.