KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 Und was willst du damit sagen ? Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub seine Freundin betrügt ihn mit dem Nachbarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub seine Freundin betrügt ihn mit dem Nachbarn. ...der gleichzeitig der Weihnachtsmann ist. NOTBAD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub seine Freundin betrügt ihn mit dem Nachbarn. Das war klar, dass die ASBler noch an den Nachbarn glauben !!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 Das war klar, dass die ASBler noch an den Nachbarn glauben !!1 Ich weiß, dass es meine Nachbarin gibt! Höre sie in der Nacht oft eigenartig schreien..., ich glaub Zalando liefert auch in der Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 16. Dezember 2013 Und der Thread wird wieder einmal ins Lächerliche gezogen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Dezember 2013 Und der Thread wird wieder einmal ins Lächerliche gezogen !!! Also passiert mit ihm das, was mit unserer Fanszene schon lange passiert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Also passiert mit ihm das, was mit unserer Fanszene schon lange passiert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Also passiert mit ihm das, was mit unserer Fanszene schon lange passiert ist?Lets get ready to Rumble..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Was ist mitn bengale los? Kommt da jetzt nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ist mitn bengale los? Kommt da jetzt nichts?Dauert noch ein bisschen, muss sich erst die Beleidigungen zurecht legen bearbeitet 16. Dezember 2013 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei dir wunderts mich das du weist wie man Ost schreibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2013 Leiwand! Jetzt gibts auch her zensur?ll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Beruhig dich, man kann nichts zensieren was keinen Inhalt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2013 Die austria hat die meisten auswärts fans :-) In your face liebe grüne , nix da mit auswärts nie dabei ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Dezember 2013 Die austria hat die meisten auswärts fans :-) In your face liebe grüne , nix da mit auswärts nie dabei ;-) Bevor du dich zum Affen machst: Das sind die Zuschauer der HEIMmannschaft, wenn die Austria zu Gast ist. Nix Auswärtsfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts