Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. August 2013 Haaach...ist das nicht toll,dieses harmonische Verhältnis zwischen Sturm und Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2013 Haaach...ist das nicht toll,dieses harmonische Verhältnis zwischen Sturm und Rapid? Bei unseren deutschen Nachbarn sagt man zu so einer Beziehung "passt wie Arsch auf Eimer". Das Bild darf sich nun jeder gerne selbst ausmalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2013 Vielleicht trifft man sich mal auf halbem weg um sich die Eier zu kraulen - Schick uns dann bitte ein Bildchen Trabocher vom Kindergeburtstag aus deinem Garten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 Ballesterer: Wenn man sich intellektuell auf einem Niveau mit den Rapdi und Strnw Ultras befindet wärs auch ein ziemliches Armutszeugnis. Werden eure Liebesbekundungen eigentlich gemeinsam gebastelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. August 2013 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2013 Ballesterer: du bist echt einer der größten pausenclowns im asb unfassbar, du du gehörst eigentlich 24/7 ausgelacht und damit bestätigt...er ist ein rapid/ultra/pohle fanboy... echt süß! ein trottel issa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 Die grazer und die rapidler, na da haben sich die richtigen gefunden führ die schwuchtelpartys Passen zam wie die Faust aufs Aug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. August 2013 Die grazer und die rapidler, na da haben sich die richtigen gefunden führ die schwuchtelpartys Passen zam wie die Faust aufs Aug Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. August 2013 Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl Bravo, bravo...ein auskenner oder outing? ABgesehen davon das die hütte scho lang nimma gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. August 2013 Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl Zu oft dort gewesen und die Hiebe kassiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Ballesterer bearbeitet 22. August 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) da es gerade wie wild auf FB herumkursiert Liebe Fans von Austria Wien,Wie alle von euch wissen, ist es unserem Vorsänger, dem Mani seit Jänner diesen Jahres nicht mehr im Stadion um unsere Austria anzupeitschen, da ihm ein Stadionverbot auf Grund der Verteidigung des Stadions + Sachbeschädigung auf das trojanische "Pferd" der Grünen (Rapid Fans haben bekanntlich die Choreogruppe der Fanatics angegriffen und sich zuvor in einem Lieferwagen vor der Osttribüne versteckt) bei einem der letzten Horr-Derbys der letzten Saison angekreidet wurde! Leider hat die Austria auf das bundesweite Stadionverbot keinen Einfluss (Bundesliga!), jedoch können wir den Verein auf das Hausverbot bei internationalen Heimspielen ansprechen und darum bitten, dieses für die Gruppenphase der Champions-League aufzulassen!Jeder weiß, dass wir einen koordinierten Support benötigen und jeder der in Zagreb dabei war weiß auch, was möglich ist wenn ein Vorsänger vor Ort ist den die Leute kennen und vor allem hinter dem auch allen Fanklubs etc. stehen! Schon klar, dass auch das Ergebnis und die Leistung der Mannschaft seinen Teil zur Stimmung beigetragen hat, aber der Support und Mani`s Einsatz gestern die Leute zu motivieren bzw. den Block zum toben zu bringen war meiner Meinung nach megageil und ich kann mich nicht erinnern, dass ein Auswärtsmob geschlossen Vollgas gibt wie gestern!Wie man gesehen hat war Mani in Island (trotz Verbot im Mannschaftsflieger mitzufliegen) dabei, gestern in Zagreb und ist auch bei allen Meisterschaftsspielen mit der Austria dabei, obwohl er nicht rein darf! Obwohl ich Mani selbst nur vom sehen bzw. meinen Stadionsbesuchen kenne und nicht weiß, ob er hier auf Facebook mitliest, habe ich die Bitte an euch, dass wir ein Zeichen setzen und der Verein hoffentlich beide Augen für die Gruppenphase zudrückt!Ich glaube uns liegt allen etwas daran, dass wir international gemeinsam Gas geben und unglaubliche Stimmung in`s Prater-Oval zaubern! Schreibt dem Verein eure Meinung zu dem Thema, bittet den Verein darum beide Augen zuzudrücken!E-Mail Adresse(n): [email protected] oder [email protected]MANI IMMER MIT UNS!oViolette Grüße EDIT:nochmal falls es (noch)nicht gepostet wurde - das neue Lied - remember Ruch !!!"adeadeadeooo adeadeadeoooo, die ganze kurve singt im choooooor, Auf gehts Veilchen schießt ein tor, ganz genauso wie im horr..... adeadeadeoo..... schalalala schalalala" ab 1:16http://www.youtube.com/watch?v=SwMCfVbUZ-A bearbeitet 22. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2013 Gestern haben sogar Leute zugegeben dass die Stimmung nie ohne Vorsänger so gut gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2013 Was wäre eine Tastatur ohne Akut und Gravis, fragt man sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Wahnsinns Stimmung gestern gewesen Es hat mich irrsinnig gefreut das Mani wieder mal am gewohnten Platz stehen durfte. Ich frag mich wo die ganzen Leute hier sind die meinen das man keinen Vorsänger benötigt ? Fast in allen modernen Stadien gibt es Vorsänger. Ohne Capo hätten wir gestern nie so eine super Stimmung zusammen gebracht. Ob die Austria deswegen ein Auge zudrückt kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich hoffe trotzdem auf eine Wahnsinns Stimmung am kommenden Dienstag im Horr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts