Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hab mal ne ganz andere frage zum thema "ultra gg modernen fussball etc"

wenn ich mir so den ein oder anderen "ultra" anschau ist der zwischen 16-18 jahre alt.

wie kann sojemand gegen etwas sein und für was anderes was er aber nie miterlebt hat? wenn man überlegt wann die wahnsinns transfers etc angefangen haben war des so vor 12-15 jahren. da waren die viele von denen doch noch in de krabbelgruppe.

ich geh doch auch nicht auf die straße und sag unter Adenauer war alles besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab mal ne ganz andere frage zum thema "ultra gg modernen fussball etc"

wenn ich mir so den ein oder anderen "ultra" anschau ist der zwischen 16-18 jahre alt.

wie kann sojemand gegen etwas sein und für was anderes was er aber nie miterlebt hat? wenn man überlegt wann die wahnsinns transfers etc angefangen haben war des so vor 12-15 jahren. da waren die viele von denen doch noch in de krabbelgruppe.

ich geh doch auch nicht auf die straße und sag unter Adenauer war alles besser

welch schöne ironie, weil ein "unterm doiferl hätts des ned geben" hört man auch hin und wieder :x

aber sicher ist das ein interessanter punkt, aber das ist doch in vielen jugendkulturen so, dass man wogegen aufbegehrt, ohne wirklich betroffen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Warum gibt es 18 jährige punks? Die haben die punkhochzeiten auch nicht erlebt. Warum sind nicht alle nazis über 70?

Es geht nicht darum dass man es miterlebt hat, es geht hier rein um die heutigen repressionen die man damals nicht hatte bzw um den ganzen kommerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum gibt es 18 jährige punks? Die haben die punkhochzeiten auch nicht erlebt. Warum sind nicht alle nazis über 70?

Es geht nicht darum dass man es miterlebt hat, es geht hier rein um die heutigen repressionen die man damals nicht hatte bzw um den ganzen kommerz.

ja und diese "punks" sind in meinen augen auch an lächerlichkeit nicht zuübertreffen, schön gefärbte haare, mitm dosen bier nach kippen und geld schnorren und nebenbei mitm iphone sein neuesten fb stats posten...

ahja und solang ich für die ost 25€ ( auf ösi 175 schilling )zahl bin ich aktiver unterstützer des kommerz und werd durch selbstgemalte fahnen rein garnix ändern

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie?

dacht bei DM war es immer mal 7, ok dann müssten es aber bei € mal 14 sein oder nicht

aber wenig ist es trotzdem nicht

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie?

dacht bei DM war es immer mal 7, ok dann müssten es aber bei € mal 14 sein oder nicht

aber wenig ist es trotzdem nicht

ja

aber 14 mal 25 kann ja nicht unter 350 öS sein

sprich, du hast einfach von 25 mark umgerechnet

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie?

dacht bei DM war es immer mal 7, ok dann müssten es aber bei € mal 14 sein oder nicht

aber wenig ist es trotzdem nicht

sogar fast das doppelte deiner ursprünglichen rechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.