Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mittlerweile sind sich hier alle einig geworden das die Mikroanlage auf der Ost für die Fisch ist.

Die Vorsänger benutzten sie wie das Megaphon bei Away-Matches oder in der Zeit vor der Mikroanlage und das ist bei der Kapazität der Ost einfach falsch. Es war nur dann sinnvoll sie zu benutzen wenn das Stadion ausverkauft war, aber nicht zwingend notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin im ersten rang gestanden, und kann das nicht bestätigen.

Der unterschied zu sonst: anstatt des von den vorsängern durchgepeitschten dauer-lala gabs diesesmal stille. Und obs jetzt ruhig is oder der mittelblock ewig die selbe leise melodie brummt ist auch egal.

Gegen admira wars wirklich schwach, weils eine neue situation gab, aber gegen innsbruck wars schon deutlich besser. Wenn man auf 90-minütiges dauergesumme steht gefällts einem vielleicht nicht, wer aber spontane, emotionsfesteuerte stimmung bevorzugt wird mir zustimmen.

Innsbruck war doch das Spiel mit der Ticketaktion nicht ?

Bin anstatt auf der Ost im 2 rang wie normal mit Freunden, mit der Freundin aufgrund der Aktion eben auf die Süd fürs eine Match ausgewichen, Stimmung war mmn nicht schlecht, ansatzweise ziemlich laut sogar nur gabs ein wenig ein durcheinander (no na), mir kommts auch so vor das die Seiten nun seit dem Boykott viel mehr mitgehen bei etlichen chants und teils auch brav mitbrüllen, vielleicht is das aber auch nur mir so vorgekommen da ich sonst nie bis selten auf den seiten bin

Aber kurz gesagt War die Stimmung wrkl net schlecht nur ab un zu ziemlich düster und irgendwie auch"leer"

Mag aber wrschl an den fehlenden Trommeln und am Mikro liegen da man ja Jahre beschallt und "betrommelt" wurde. ....reine gewöhnungssache

Der unterschied zu sonst: anstatt des von den vorsängern durchgepeitschten dauer-lala gabs diesesmal stille. Und obs jetzt ruhig is oder der mittelblock ewig die selbe leise melodie brummt ist auch egal.

Gegen admira wars wirklich schwach, weils eine neue situation gab, aber gegen innsbruck wars schon deutlich besser. Wenn man auf 90-minütiges dauergesumme steht gefällts einem vielleicht nicht, wer aber spontane, emotionsfesteuerte stimmung bevorzugt wird mir zustimmen.

Innsbruck war doch das Spiel mit der Ticketaktion nicht ?

Bin anstatt auf der Ost im 2 rang wie normal mit Freunden, mit der Freundin aufgrund der Aktion eben auf die Süd fürs eine Match ausgewichen, Stimmung war mmn nicht schlecht, ansatzweise ziemlich laut sogar nur gabs ein wenig ein durcheinander (no na), mir kommts auch so vor das die Seiten nun seit dem Boykott viel mehr mitgehen bei etlichen chants und teils auch brav mitbrüllen, vielleicht is das aber auch nur mir so vorgekommen da ich sonst nie bis selten auf den seiten bin

Aber kurz gesagt War die Stimmung wrkl net schlecht nur ab un zu ziemlich düster und irgendwie auch"leer"

Mag aber wrschl an den fehlenden Trommeln und am Mikro liegen da man ja Jahre beschallt und "betrommelt" wurde. ....reine gewöhnungssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

so ist es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

weiß man jetzt schon ob gegen redbull wieder alles normal ist von denn fanklubs?!

Jene die im vielleicht vorentscheidenden Spiel gegen Salzburg weiter "boykottieren" tun mir leid.

Genauso wie jene in der ersten Reihen des Fansektors die in Mattersburg äußerst verhaltenen Torjubel an den Tag legten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jene die im vielleicht vorentscheidenden Spiel gegen Salzburg weiter "boykottieren" tun mir leid.

Genauso wie jene in der ersten Reihen des Fansektors die in Mattersburg äußerst verhaltenen Torjubel an den Tag legten...

Dann Aufwiedersehn mit diesen Leuten die können doch kein Herz haben für unsere Austria!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ist das doch nicht nur mir aufgefallen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Genau die, die bei einem oder gar 4 Toren nur "Alibi " halber Jubeln, san de, de am meisten de Pappn wetzn wenn ma mal 0:0 spielen!

Oaschlecha de besser daham bleim sollten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Genau die, die bei einem oder gar 4 Toren nur "Alibi " halber Jubeln, san de, de am meisten de Pappn wetzn wenn ma mal 0:0 spielen!

Oaschlecha de besser daham bleim sollten!!

Genau diese Leute geben im Hintergund mehr als 100 % für Austria Wien und begleiten Sie überall hin, egal ob es gerade schlecht oder gut läuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau diese Leute geben im Hintergund mehr als 100 % für Austria Wien und begleiten Sie überall hin, egal ob es gerade schlecht oder gut läuft ...

Überall hin stimmt nicht. Vielleicht zu jedem pflichtspiel, aber bestimmt nicht überall hin.

Und was sie im hintergrund geben bringt dem verein und der mannschaft auch nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sowas von einem nullargument...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und? oder wars das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten