Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hast du zu einer diskussion auch schonmal etwas konstruktives beigetragen? - mittlerweile vermut ich nämlich das gegenteil.

wenn man behauptet, dass dieses Spruchband nicht gegen die Polizei gedacht ist, und ich deswegeb auf das - zufällig geschriebene - acab hinweise und als antwort: gusch gecko erhalte, würd ich eher meinen, das die antwort gegen mich nicht konstruktiv war. mein beitrag hingegen sehr wohl.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man behauptet, dass dieses Spruchband nicht gegen die Polizei gedacht ist, und ich deswegeb auf das - zufällig geschriebene - acab hinweise und als antwort: gusch gecko erhalte, würd ich eher meinen, das die antwort gegen mich nicht konstruktiv war. mein beitrag hingegen sehr wohl.

dieses spruchband werdens ja kaum gemalt haben, sondern ihre netten freunde aus essen - gegen die polizei gabs im horr, ihnen zuordenbar in letzter zeit eigentlich echt ned so viel, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

deswegen is das acab a nur zwecks dekoration drauf...

Ich meinte die 'originellen' Spruchbänder auf der Ost seitdem Winter, was irgendwelche Hawara vo' de Fanatics irgendwo in Piefkonien auf an Fetzen schreiben is' mir genau g'sagt Powidl.

Ma braucht ja nicht wegen allem auf die Fanatics hinhacken, dass was sich die Herren bei uns auf der Tribüne leisten reicht eh schon um die Kasperlpartie nicht mehr für sonderlich voll zu nehmen.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich meinte die 'originellen' Spruchbänder auf der Ost seitdem Winter, was irgendwelche Hawara vo' de Fanatics irgendwo in Piefkonien auf an Fetzen schreiben is' mir genau g'sagt Powidl.

Ma braucht ja nicht wegen allem auf die Fanatics hinhacken, dass was sich die Herren bei uns auf der Tribüne leisten reicht eh schon um die Kasperlpartie nicht mehr für sonderlich voll zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welche trottelzeitung ist das ( :RiedWachler: an die hier mitlesenden idioten)? lass mich raten - oesterreich?

so einen scheiß bringen nur österreich oder heute. gemäß der schrift ist es österreich. das sagt eh schon alles.

herr fellner ... :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tz eine unglaublich negative werbung für verein und fans. Danke an die fanatics für ein wiedermal gelungenes in den dreck ziehen unseres vereins...

Dass sie so dem verein schaden, merken die asozialen nicht mal. Bei mir (wie bei der mehrheit der osttribüne) sind sie sowieso schon unten durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

div. fanklubs haben bei mir persönlich sowieso total ausgsch*****

wie man die mannschaft trotz historischem erfolgslauf und bevorstehenden meistertitel stimmungstechnisch runde für runde in stich lassen kann, ist mir sowieso ein rätsel ...

+1 QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber was kannst du da als Verein machen?

1: VF von der Tribühne verbannen

2: Nachgeben und sie wieder Stimmung machen lassen

3: Weiter wie jetzt und hoffen dass die OST sich zusammen gegen die VF stellt > unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber was kannst du da als Verein machen?

1: VF von der Tribühne verbannen

2: Nachgeben und sie wieder Stimmung machen lassen

3: Weiter wie jetzt und hoffen dass die OST sich zusammen gegen die VF stellt > unwahrscheinlich

sie schaffen 3) schon noch - mit "Brainless in Germany" zwar nicht, aber sie lassen sich sicher wieder irgendwas einfallen..

irgendwie muss man die Burschen ja auch verstehen, jetzt dürfen ihre Freunde aus Wien zum Teil nimmer auf die Tribüne, da müssen sie sich halt wen andren suchen zu dem sie aufsehen können ;) Der Artikel im Schmierblattl ist übrigens eh ned tragisch, ist halt grad Sommerloch und Hirnlosigkeit dürft sich gut "verkaufen" - Lügen oder andren Blödsinn verbreitens in dem Fall ja wohl auch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.