Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

echt? z.b.?

Wir hatten echt tolle Momente mit grandioser Stimmung,so ehrlich sollten man schon sein.

Das die Stimmung allerdings zuletzt aus div. Gründen allerdings auch mit Anlage mehr schlecht als recht war,will ich nicht bestreiten.

Im Moment ist alles in einer Entwicklung. Viele scheuen sich scheinbar ohne Vorsänger ihren Mund aufzumachen. Vielleicht wirds ja noch?

Ein "Mittelweg" wäre mMn das Beste.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@vollviolett: ja, die gesänge sind großteils aus dem zweiten rang übernommen worden. problem ist bei vielen leuten leider, dass sie nach wenigen sekunden mit dem singen schon wieder aufhören, sodass der zweite rang schon wieder mehr zu singen aufhört, während der erste erst richtig beginnt.

Ich finde es schade das wir darüber überhaupt reden müssen! Das wäre alles kein Thema wenn die VF von Anfang an in ersten Rang gegangen wären. -hätti, wari ...

Ich denke, es weiß jeder das der erste Rang bei weitem sinnvoller ist um Lautstark die Mannschaft anzufeuern, weil, effektiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich glaub du sollst ihm aufzählen wann die Stimmung gut war?

Hab ja nie behauptet, dass die Stimmung immer gut war, aber immer noch besser als momentan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde es schade das wir darüber überhaupt reden müssen! Das wäre alles kein Thema wenn die VF von Anfang an in ersten Rang gegangen wären. -hätti, wari ...

Ich denke, es weiß jeder das der erste Rang bei weitem sinnvoller ist um Lautstark die Mannschaft anzufeuern, weil, effektiver!

mittlerweile weiß es jeder, aber das war nicht immer so. erinner dich ans happel stadion: im ersten rang hörst du von den fans rein gar nichts, im dritten unterm dach können 2000 leute eine bombenstimmung erzeugen. evtl. hat man das auch damals bei der ost gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mittlerweile weiß es jeder, aber das war nicht immer so. erinner dich ans happel stadion: im ersten rang hörst du von den fans rein gar nichts, im dritten unterm dach können 2000 leute eine bombenstimmung erzeugen. evtl. hat man das auch damals bei der ost gedacht.

Ich kann mich gut daran erinnern, bin damals genau unterm Dach im dritten Rang gestanden und hab sogar einmal ein Lied angestimmt :)

Mag sein das die VF gedacht haben das es unterm Dach der Ost besser wäre als im ersten Rang.

So ehrlich muss man sein und sich selbst eingestehen das man einen Fehler gemacht hat und man diesen relativ einfach beseitigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wir hatten echt tolle Momente mit grandioser Stimmung,so ehrlich sollten man schon sein.

Das die Stimmung allerdings zuletzt aus div. Gründen allerdings auch mit Anlage mehr schlecht als recht war,will ich nicht bestreiten.

Im Moment ist alles in einer Entwicklung. Viele scheuen sich scheinbar ohne Vorsänger ihren Mund aufzumachen. Vielleicht wirds ja noch?

Ein "Mittelweg" wäre mMn das Beste.

sehe ich rel. ähnlich. eine mikoroanlage ist wie eine motorsäge bei der gartenarbeit. punktuell (!) sinnvoll & praktisch. ist sie allerdings in den händen von fichtenmoped-fetischisten, welche sie das ganze wochenende im schrebergarten laufen lassen, wird sie zur qual und führt zu handwerklicher degeneration....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die Stimmung hängt auch viel vom Spiel ab; wennst so einen Doddl wie Naumoski als Gegner hast, der gleich mal vom Start weg nur die Ost provoziert (oder Nord bzw. SÜd) brauchst keinen Trommler oder Mikromann, mMn; ich war seit Eröffnung bis letzte Saison auf der Ost; mal war die Stimmung weniger gut, mal war sie besser; der Gegner ist da eigentlich egal; ja selbst bei einem siegreichen Heimderby, kann die Stimmung nicht so geil sein wie zB beim 2:0 gegen Ried, bei strömenden Regen (Vize); da war die MS verloren, aber dennoch war´s sensationell,.....

und dann gibts halt a Partien, wo die Austria zaubert, die Sache aber so klar ist, dass kein Funke mehr überspringen muss, ´s Werkl rennt, ist halt dann mehr a Oper, wo man andächtig zuhört, am Schluss standing ovation gibt und schwärmend vom SPiel nach Hause geht,....

gibt X Möglichkeiten und, DESWEGEN FREU I MI JEDESMAL AUFS HORR, WEIL ES IMMER NEU IST FÜR MICH; jedes Spiel hat seinen eigenen Flair, jedes SPiel hat seinen Charakter, jedes SPiel bleibt EINZIGARTIG, mit allen pipapo rundherum

ich bin nicht DER Insider, nur glaub ich, gehts da sehr viel um persönliche EItelkeiten; ist wie in der Politik; die packln mit denen und was die anderen machen ist a kaas und umgekehrt (wobei, umgekhert glaub i net amal, ist einseitig das ganze); es darf halt ka andere "besser>" sein als wir, der Rest ist egal,... i glaub net, dass die Ost an einem STrang zieht, macht so den Anschein,....

Oft war der Mikromann auch nur peinlich, kabarettreif, wenn sich seine STimme überschlagen hat, weil wer a A4-Zetterl zu früh hgochgehalten hat,...

bei allem Respekt vor dem, i würd eh net die Eier haben mich da rauf zu stellen, aber wahrscheinlich auch, weil i OLD SCHOOL bin was den Support angeht und meine erste Austria-Partie ohne Vater, jo da bin i a auf der Ost gstanden, Wiese, ganz oben, halb links, wenn man aufs Feld blickt und i wett, der eine oder andere von euch a ;-)

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Mittelding wäre wahrscheinlich das Beste, aber grundsätzlich bräuchte zumindest ich keinen Vorsänger. Am Besten wäre mitunter wenns halt nicht ohne Mikromann geht was ich aber nicht glaube, wenn er sich zurückhalten würde und nur versuchen würde Lieder die die Kurve anstimmt aufzunehmen und aber selber nichts anstimmt.Einfach ein Gespür haben und reinhorchen in die Kurve und nicht eigenes Liedgut auf Teufel komm raus durchpeitschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

rein Interessehalber .. die werten Herren (und Damen), jene welche unsere Ost bei dem Angriff der Grünlinge "verteidigt" haben sind ja zum Teil ausgeforscht worden und müssen jetzt nacheinander bei der Polizei vorstellig werden, soweit weiß ich das von einem der dabei war, nur meine Frage, werden die Leute grundsätzlich alle eine Geldstrafe, Stadionverbot etc. erhalten, oder wie wird sowas geregelt???!!

Ich will nicht nochmal die Diskussion eröffnen ob die Herren Helden oder Vollidioten sind, jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich will nur rein den Rechtsverhalt in so einer Situation wissen, wie wird bestraft und gibt es bei der Bestrafung Unterschiede zwischen "Angreifern" und "Verteidigenden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rein Interessehalber .. die werten Herren (und Damen), jene welche unsere Ost bei dem Angriff der Grünlinge "verteidigt" haben sind ja zum Teil ausgeforscht worden und müssen jetzt nacheinander bei der Polizei vorstellig werden, soweit weiß ich das von einem der dabei war, nur meine Frage, werden die Leute grundsätzlich alle eine Geldstrafe, Stadionverbot etc. erhalten, oder wie wird sowas geregelt???!!

Ich will nicht nochmal die Diskussion eröffnen ob die Herren Helden oder Vollidioten sind, jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich will nur rein den Rechtsverhalt in so einer Situation wissen, wie wird bestraft und gibt es bei der Bestrafung Unterschiede zwischen "Angreifern" und "Verteidigenden".

ich denke die "verteidigung" des eigenen hab und guts bzw. des fanzentrums wird kein delikt sein, da man ja angegriffen wurde und sich verteidigt hat. alles weitere, was über diese "verteidigung" darüber hinweg ging, wird wohl eine straftat sein (z.B. demolieren eines fremden fahrzeuges beispielsweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist eh schon viel richtiges gesagt worden hier kurz meine Zusammenfassung:

Was mir derzeit fehlt:

- Die Doppelhalter, Fahnen uä. gehören mMn zu einem stimmungsvollen Bild der Kurve dazu

- wir hatten teilweise sensationelle Choreografien, die ich im Moment vermisse

- Ich vermisse auch die Trommeln, da ich ständig aus dem Takt komme

- kann mich nicht an bestimmte Wechselgesänge wie Austria Wien - Wien sind wir - ... in letzter Zeit erinnern

Worauf ich auch weiterhin verzichten kann

- Dauerbeschallung aus der Mikroanlage

- das Netz vor der Ost, leider sind wir immer noch nicht so weit, dass wir darauf verzichten könnten

- Dauergast im ersten Rang zu sein (wir gehen phasenweise runter, sind aber überwiegend oben)

- gewisse Lieder (Repressions-Lied, Meine Liebe ist Austria Wien, etc.)

Mein Traum:

- Stimmung wie gegen Bremen :clap: da hat meiner Meinung aber auch alles gepasst vom Spielverlauf über den Gegner (Piefkis) bis hin zur Choreo und der aktiven Beteiligung von Nord und Süd. :allaaah:

Die Edit meint damals gab es auch noch kein Netz :yes:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hab ja nie behauptet, dass die Stimmung immer gut war, aber immer noch besser als momentan!

genau, ich bin mir sicher, daß der mehrheit die leiwanden lieder von den "huren", "hurensöhnen" und "...sie ist alles was ich haaaaab" schon abgehen. brachial laut war das. da ist sogar der öztürk am reumannplatz vor ehrfurcht erstarrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich bin mir sicher, daß der mehrheit die leiwanden lieder von den "huren", "hurensöhnen" und "...sie ist alles was ich haaaaab" schon abgehen. brachial laut war das. da ist sogar der öztürk am reumannplatz vor ehrfurcht erstarrt.

Sei mir nicht böse,aber man muss die Stimmung die wir hatten nicht grundsätzlich schlecht reden. Ich bin nicht unbedingt ein Befürworter für die Mikroanlage,gebe aber zu,dass wir zu Spitzenzeiten eine sehr gute Stimmung gehabt haben,an die wir wie wir im Moment tun NIEMALS heran kommen werden!

Ich bleib dabei,ein Mittelweg (Megaphon richtig eingesetzt) und der Rests des Stadions übernimmt die Lieder. So könnten wir wieder einen kleinen aber feinen Hexenkessel aus dem Horr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.