Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

fanclub absolut violett: schaff ich das ohne neue leber auch? weil laut beschreibung, sind die den alkohol ned abgeneigt und wird eher ka pyjama party sein :-D

fanclub In Viola Veritas: von denen liest man ja gar nix!

na im ernst jetzt. einfach wo ma vielleicht auch seine freundin mitnehmen kann, die so viel ahnung hat vom fußball wie die meisten hier vom eiskunstlaufen und die ned gleich in schock fürs leben bekommt wie es so auf einen platz zugeht. wills ja vielleicht öfters mitnehmen. weil wenn nicht, tät ich mich eh gleich mitten ins geschähn werfen :-D und dann hät ich meine ruhe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine prinz. frage! welcher fanclub würde ihr empfehlen, wenn man als "normalo" dabei sein will, ohne dass man gleich in eine gewisse richtigung von aussen tendiert. ich meine, als ganz normaler mensch der brav arbeiten geht und am we mit ein paar leute sich das match anschauen kann, ohne schwere diskussionen über gewisse politische sichtweisen (egal links/rechts) und sonstiges führen muss.

shaw, av99, in viola veritas (ge, domi? :D),...

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na im ernst jetzt. einfach wo ma vielleicht auch seine freundin mitnehmen kann, die so viel ahnung hat vom fußball wie die meisten hier vom eiskunstlaufen und die ned gleich in schock fürs leben bekommt wie es so auf einen platz zugeht. wills ja vielleicht öfters mitnehmen. weil wenn nicht, tät ich mich eh gleich mitten ins geschähn werfen :-D und dann hät ich meine ruhe :-D

Ich würd dir empfehlen einfach privat hinzufahren :davinci:

Na ernsthaft: die Leute von AV99 sind ziemlich leiwand drauf, was ich so mitbekommen habe.

Haben die nicht gerade ein gesamtösterreichisches Stadionverbot erhalten, wegen der Verbreitung ungarischer Propaganda?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na im ernst jetzt. einfach wo ma vielleicht auch seine freundin mitnehmen kann, die so viel ahnung hat vom fußball wie die meisten hier vom eiskunstlaufen und die ned gleich in schock fürs leben bekommt wie es so auf einen platz zugeht. wills ja vielleicht öfters mitnehmen. weil wenn nicht, tät ich mich eh gleich mitten ins geschähn werfen :-D und dann hät ich meine ruhe :-D

immer noch absolut violett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wennst tatsächlich aus dem Waldviertel kommst, würd ich mal bei Alcatraz fragen.

die kommen aus dem Tullner/Kremser Bereich. (zwecks fahren)

und haben von jung bis alt alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wo sitzen die? auf da ost die AV99

@AW1911

bist leicht du auch bei denen?

nein, bin nicht dabei, aber ich kenne leute, die dort dabei sind. und das sind ganz normale leute, kein "gruppenzwang" oder so und die sind auch auf den tribünen verstreut soviel ich mitbekommen habe. auswärtsfahrten mit bussen werden organisiert usw. ich hab da irgendwie das gefühl, dort kann man, wenn man will und muss nichts. so auf die art halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein bin eher exil waldviertler aber danke für die info!

ah ok, das mit keinen gruppenzwang klingt mal gut. weil wenn ich mal ned zeit habe oder andere verpflichtungen, muss ma wenigstens ned was anhören!

naja, geschichtliches interessiert mich eher ned soviel am sportplatz! so wahnsinnige rennen so auch genug herum, des brauch ich nicht noch am platz auch noch sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

diese typen von ust sollen auch ganz nett sein. die interessieren sich auch brennend für geschichte (keltenkreuze, fahnen aus den 1940er jahren...).

Bezüglich Rassentheorie kann man sich mit denen auch bestimmt vorzüglich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Haben die nicht gerade ein gesamtösterreichisches Stadionverbot erhalten, wegen der Verbreitung ungarischer Propaganda?

Du wirst die ungarische Propaganda gleich zu spüren bekommen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ah ok, das mit keinen gruppenzwang klingt mal gut. weil wenn ich mal ned zeit habe oder andere verpflichtungen, muss ma wenigstens ned was anhören!

und warum muß man sich da unbedingt einem fanclub anschließen ? plaudern, bier tschechern und grölen kann ich so auch und vorallem darf ich meine eigene meinung vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.