Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

solange du nicht den Mut hast, dass Vorsängerpodest zu okkupieren, wird sich gar nichts ändern. Das Schicksal der Austria-Familie liegt somit in deinen Händen

Wird Deus egal sein, da wir nächstes Jahr soundso fix absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch einmal, es ist kein streik sondern ein protest. Abgesehn davon haben auch mitglieder von protestierenden fcs gesungen. Langsam sollten einige aufhören bewusst lügen zu erzählen. Is ja nich mehr normal !!!

und was is jz der große unterschied zwischen einem streik der fans und dem protest der fans ?

trommeln gibts keine, vorsänger gibts keinen, choreos gibts keine, was wäre da bei einem streik großartig anders ?

nichtsdestotrotz gibt es, vor allem in der saison, wo die chance doch am größten is meister zu werden unnötige stichelein gegen den Verein ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenns ERNSTHAFT Protest zeigen wollts, bleibts einfach geschlossen zu Hause. UPS, geht ja nicht, dann habts ja keine Bühne mehr, woihr Euer Ego zur Schau stellen könnts.

trifft die ganze thematik sehr passend mit 2 sätzen.. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

solange du nicht den Mut hast, dass Vorsängerpodest zu okkupieren, wird sich gar nichts ändern. Das Schicksal der Austria-Familie liegt somit in deinen Händen

Gebts doch einfach dem Huji a Mikro... Der Rest ergibt sich eh von selbst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

solange du nicht den Mut hast, dass Vorsängerpodest zu okkupieren, wird sich gar nichts ändern. Das Schicksal der Austria-Familie liegt somit in deinen Händen

Momentan ist es mir am Podest noch zu kalt. Ab den Heimspielen im April werde ich aber mein neues Plätzchen beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und was is jz der große unterschied zwischen einem streik der fans und dem protest der fans ?

trommeln gibts keine, vorsänger gibts keinen, choreos gibts keine, was wäre da bei einem streik großartig anders ?

nichtsdestotrotz gibt es, vor allem in der saison, wo die chance doch am größten is meister zu werden unnötige stichelein gegen den Verein ....

doch, alle 10 min. kommt ein sinnbefreites Transparent :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

eine prinz. frage! welcher fanclub würde ihr empfehlen, wenn man als "normalo" dabei sein will, ohne dass man gleich in eine gewisse richtigung von aussen tendiert. ich meine, als ganz normaler mensch der brav arbeiten geht und am we mit ein paar leute sich das match anschauen kann, ohne schwere diskussionen über gewisse politische sichtweisen (egal links/rechts) und sonstiges führen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

eine prinz. frage! welcher fanclub würde ihr empfehlen, wenn man als "normalo" dabei sein will, ohne dass man gleich in eine gewisse richtigung von aussen tendiert. ich meine, als ganz normaler mensch der brav arbeiten geht und am we mit ein paar leute sich das match anschauen kann, ohne schwere diskussionen über gewisse politische sichtweisen (egal links/rechts) und sonstiges führen muss.

gibts wie sand am meer bei der austria! findest du auch sehr sehr leicht raus, wenn du ein paar worte mit den beteiligten wechselst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

und welche wären das? weil anhand der links von der vereinshomepage finde ich ned wirklich raus, welche das wären!

ich weiß ja nicht was du suchst? away fahrer? ältere fans? erlebnisorientierte :p ? sitzplatzschweine .. etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein, einfach welche die bei den heimspielen immer dabei sind, ohne dass ma gleich einen zwang hat bei jeden spiel dabei sein zu müssen. na erlebnisorientierte brauch ich nicht, meine arbeit selber is eh schon spannend genug. da brauch ich ned noch aktion am we :-D

also auf gut deutsch. männer die einmal die woche ausgang haben, vorher gmütlich auf a poar bier, ohne riesen remmidemmi ins stadionfahren können ohne dass manche glauben, bei so mancher aktion muss ma dabei sein. is match anschauen und nachher noch gmütlich diskutieren. bevor ma wieder die handschellen für a woche oben hat :-D

so wie ma es zirka auf am sportklubplatz erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, einfach welche die bei den heimspielen immer dabei sind, ohne dass ma gleich einen zwang hat bei jeden spiel dabei sein zu müssen. na erlebnisorientierte brauch ich nicht, meine arbeit selber is eh schon spannend genug. da brauch ich ned noch aktion am we :-D

also auf gut deutsch. männer die einmal die woche ausgang haben, vorher gmütlich auf a poar bier, ohne riesen remmidemmi ins stadionfahren können ohne dass manche glauben, bei so mancher aktion muss ma dabei sein. is match anschauen und nachher noch gmütlich diskutieren. bevor ma wieder die handschellen für a woche oben hat :-D

so wie ma es zirka auf am sportklubplatz erlebt!

absolut violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

eine prinz. frage! welcher fanclub würde ihr empfehlen, wenn man als "normalo" dabei sein will, ohne dass man gleich in eine gewisse richtigung von aussen tendiert. ich meine, als ganz normaler mensch der brav arbeiten geht und am we mit ein paar leute sich das match anschauen kann, ohne schwere diskussionen über gewisse politische sichtweisen (egal links/rechts) und sonstiges führen muss.

In Viola Veritas :D

absolut violett

die kann ich auch empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.