Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Leistungsträger

bin ja schon gespannt ob der verein die drohung wahr macht und beim nächsten keltenkreuz etc nicht zum spiel antritt???

ehrlich gesagt, wenn wir durch diesen ganzen müll unnötige punkte verlieren, gebe ich auch dem verein eine mitschuld!!!

wenn wir durch diesen ganzen "müll" punkte verlieren könnt ihr euch bei Gunti und co. bedanken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Einfluß auf meinen Stadionbesuch hat er sicher keinen (soweit kommts noch :D ) , aber einem Politiker, der sich bisher nie großartig um die Austria gekümmert hat (zumindest habe ich das nicht wahrgenommen) und dann gleich seine erste Presseaussendung dazu (siehe seine HP) benutzt, um ausschließlich politische Aspekte anzusprechen, dem mißtraue ich grundsätzlich.

Geh bitte. Diese Rhetorik kennt man - Stichwort Paintball. Denk mal nach ob es die Austria ohne diese "Roten" überhaupt noch geben würde. Lernen Sie Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

einen perfekten zeitpunkt haben sie sich hierfür ausgesucht, ja.. 3wochen vorm derby..

aber liebe ust -> selber schuld, es ist sogar tatsächlich fragwürdig warum es so lange gedauert hat bis hart durchgegriffen wird, wieviele vorfälle sollen den noch geschehen, versteht doch endlich das es hierbei keine toleranz gibt. ! (in diesem sinne, danke austria, hoffentlich werden wir das "braune"-image los)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso?

ich habe ehrlich gesagt kein verständnis dafür die meisterschaft zu verbocken, nur weil sich der verein einbildet bei einem keltenkreuz etc nicht spielen zu wollen ( beim letzten vorfall in mattersburg gab es ja diese drohung)

nur weil man selbst kein nazi ist, muss man die aktionen von unserem verein nicht befürworten und mmn ist ein teil dieser maßnahmen falsch und tragen bewusst zur eskaltion bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nach außen gibt man den plakativen Slogan "Keine Politik" vor, hinten rum holt man die Politik (halt in die andere Richtung) wieder rein

nur sind 'hinten rum' keine bekennenden Nazis dabei. blöd gell

wieso?

ich habe ehrlich gesagt kein verständnis dafür die meisterschaft zu verbocken, nur weil sich der verein einbildet bei einem keltenkreuz etc nicht spielen zu wollen ( beim letzten vorfall in mattersburg gab es ja diese drohung)

nur weil man selbst kein nazi ist, muss man die aktionen von unserem verein nicht befürworten und mmn ist ein teil dieser maßnahmen falsch und tragen bewusst zur eskaltion bei.

lieber zweiter ohne Nazis, als erster mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur sind 'hinten rum' keine bekennenden Nazis dabei. blöd gell

lieber zweiter ohne Nazis, als erster mit!

Du bist der allergròßte Vollpfosten da !

Kannst mit Saurer,joint usw. dich auf a Packl hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du bist der allergròßte Vollpfosten da !

Kannst mit Saurer,joint usw. dich auf a Packl hauen

Da schließ ich mich gern der Mehrheit an.

inb4 Massen sind alle deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Politik kann ein Verein in Österreich nicht überleben, frage nach in Hütteldorf, Tirol, Graz, Kärnten, etc...

Somit sollte man zur Kenntnis nehmen, dass eine gewisse Präsenz der politischen Fraktionen immer gegeben sein wird, was das Kuratorium, die Mitglieder, etc... betrifft.

Dies ist die eine Seite des Geschäfts.

Die andere ist was im Stadion passiert. Obwohl ich (wie viele richtig vermuten) eher links der Mitte zu finden bin. Würden mich Linksradikale Äusserungen im Stadion genauso nerven. Würde dieser Teil der Fanszene versuchen die Tribüne für ihre politische Haltung zu gebrauchen, würde es auch proteste von meiner Seite geben. Geht der Verein dagegen nicht vor, bliebe auch da wieder nur das Argument dem Stadion fern zu bleiben.

Aber ganz ehrlich? Dieses Szenario kann ich mir einfach nicht vorstellen, nur weil ein Politker der Grünen, bei uns ein Kuratoriums Mitglied ist. Sollte es doch so kommen, darf man mich gerne darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ehrlich gesagt, wenn wir durch diesen ganzen müll unnötige punkte verlieren, gebe ich auch dem verein eine mitschuld!!!

Die klassische Schuldumkehr. Grandios.

Nein, der Verein trägt dann keine Schuld, schuld sind die Leute die diesen Müll meinen aufhängen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

außerdem hat das DAXBACHER gesagt und nicht der Verein aber von so manchen wird ja gern alles verdreht...

Ortlechner hat ihm aber grundsätzlich zugestimmt und Unterstützung zugesagt.

Glaub aber nicht, dass es so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Im Ernstfall verabschiedet sich die Mannschaft halt nicht bei den Auswärtsfans, etc.

Ist aber hinfällig. Die allergrößte Mehrheit der Fans wird die richtige Entscheidung treffen und dieses Vorgehen durch entsprechende Unterstützung mittragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Gottseidank hat die Austria endlich (mit jahreslanger Verspätung) ein Zeichen gesetzt. Die Reaktion gewisser User, die dann immer, fast schon in einer Art Zwangsneurose, gebetsmühlenartig die Argumente der Opfer des Stadionsverbots wiederholen, langweilt auch schon. Wiederbetätigung, Sachbeschädigung, Rassismus sind keine Bubendummheiten wie sie immer und immer dargestellt werden. Straftat bleibt Straftat und da darf es keine Unterscheidung geben ob in oder außerhalb des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.