Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

folgende anmerkung:

der legitime abscheu gg, ust und ihr verhalten soll bitte nicht zu blinder obrigkeitshörigkeit führen.

JA, es gab in den letzten jahren SV/HV bei denen du dir echt auf den schädel gegriffen hast.

ich hoffe, der verein hat aus diesen fehlern gelernt und kann jedes sv/hv stichhaltig begründen.

die üblichen verdächtigen wirst damit eh nicht überzeugen können, (die haben hier eine ganz andere agenda) aber zumindest kann es falsche solidarisierungen ein bisserl eindämmen.

auf ein antwort bzgl. der sv sache von m würde ich mich auch freuen.

Kann ich nur so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja man könnte mal bei rapid nachfragen wie die den oli p. immer wieder ins stadion bringen bzw es schaffen dass er kein stadionverbot von der bundesliga bekommt. :)

is' Olli P. rechtskräftig verurteilt? (Ernsthafte Frage, hab' keine Ahnung) Zumindestens - noch - nicht wegen dem Westbahnhof, das is' ja noch in Berufung. Ergo: Nicht Rechtskräftig

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte Streitets wer wie oft away war ich für meine Person war von 90-02 auf jedem Auswärtsspiel jetzt kann ich krankheitsbedingt nur mehr bei herumspielen und Wien Umgebung am Start sein

prinzipell ist es wurscht wer wie oft wo war oder nicht, mir ging es um die aussage von domi, dass man das nur sagen kann wenn man nicht auswärts dabei ist und das stimmt eben nicht, da ich öfter auswärts dabei bin und mit der aussage von j.d. 100% konform gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nur ein kleiner tipp. man kann bei twitter auch mitlesen ohne dort angemeldet zu sein.

Wenn man nicht angemeldet ist, wem folgt man dann bitte? Das heisst du suchst nach Namen div. Leute?

A klaner Stalker also :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich war bestimmt schon öfter auswärts als du, kann sein posting aber vollinhaltlich unterschreiben. was mach ma jetzt?

Dann hast ja sicher auch beispielsweise den Angriff der Malmö Ultras beim Abzug vom Stadion damals mitbekommen oder?

Und selbst wenn du selbst nix wahrnimmst, muss das nicht heißen dass überhaupt keine Gefahr ausgeht!

Aber lass ma das, ist ja hier ohnehin eigtl nicht das Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich versteh nicht warum ihr euch wegen svund dergleichen wie kleine Mädchen benehmt wichtig ist vordergründig der Support daheim ein Spitzen Klub wie die Austria einer ist muss den Anspruch haben eine Heimmacht zu sein und dass funktioniert am leichtesten mit der Unterstützung von der tribüne

Ich bin der Meinung ohne die unsterblichen wird die Ost in Zukunft des Öfteren von den Grünpeppis attackiert werden na dann Prost Mahlzeit dann müssen die alten Herren wie ich einer bin wieder in die presche springen

bearbeitet von psychomaxl75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

is' Olli P. rechtskräftig verurteilt? (Ernsthafte Frage, hab' keine Ahnung) Zumindestens - noch - nicht wegen dem Westbahnhof, das is' ja noch in Berufung. Ergo: Nicht Rechtskräftig

glaub nicht, der Fall wird angeblich wieder neu aufgerollt und alle Urteile was bisher schon ausgesprochen wurden, werden auch wieder neu verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die ganzen "Maßnahmen", die hier im Forum mehrheitlich bejubelt werden, sind mE halt ein Einstandsgeschenk an ein neues Kuratoriumsmitglied, Schade dass man beim Verein glaubt, eine Partei, die es in die Stadtregierung geschafft hat, auch bei uns "mit ins Boot" holen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dann hast ja sicher auch beispielsweise den Angriff der Malmö Ultras beim Abzug vom Stadion damals mitbekommen oder?

Für die Aktion hat eh der damalige Fanordner den Kopf hinhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die ganzen "Maßnahmen", die hier im Forum mehrheitlich bejubelt werden, sind mE halt ein Einstandsgeschenk an ein neues Kuratoriumsmitglied, Schade dass man beim Verein glaubt, eine Partei, die es in die Stadtregierung geschafft hat, auch bei uns "mit ins Boot" holen zu müssen.

und wo genau ist dein Problem dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dann hast ja sicher auch beispielsweise den Angriff der Malmö Ultras beim Abzug vom Stadion damals mitbekommen oder?

Und selbst wenn du selbst nix wahrnimmst, muss das nicht heißen dass überhaupt keine Gefahr ausgeht!

Aber lass ma das, ist ja hier ohnehin eigtl nicht das Thema...

da waren wir schon längst im Bus Richtung Flughafen. Hättest du etwas gegessen, wüsstest du's :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die ganzen "Maßnahmen", die hier im Forum mehrheitlich bejubelt werden, sind mE halt ein Einstandsgeschenk an ein neues Kuratoriumsmitglied, Schade dass man beim Verein glaubt, eine Partei, die es in die Stadtregierung geschafft hat, auch bei uns "mit ins Boot" holen zu müssen.

schwachsinn, es ist politsich alles ausm spektrum bei uns im kuratorium und im weiteren dusntkreis vertreten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kraetschmer rechnet mit Nachwirkungen: "Uns ist vollkommen klar, dass sich diese Leute nicht zurücklehnen werden, aber manchmal muss man auch unangenehme Maßnahmen treffen." (pb, derstandard.at, 24.1.2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.