Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

folgende anmerkung:

der legitime abscheu gg, ust und ihr verhalten soll bitte nicht zu blinder obrigkeitshörigkeit führen.

JA, es gab in den letzten jahren SV/HV bei denen du dir echt auf den schädel gegriffen hast.

ich hoffe, der verein hat aus diesen fehlern gelernt und kann jedes sv/hv stichhaltig begründen.

die üblichen verdächtigen wirst damit eh nicht überzeugen können, (die haben hier eine ganz andere agenda) aber zumindest kann es falsche solidarisierungen ein bisserl eindämmen.

auf ein antwort bzgl. der sv sache von m würde ich mich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Komisch, ich hab UST + Anhang noch nie benötigt!

Sie da jetzt als Helden hinzustellen finde ich einfach lächerlich!

das ist überhaupt das dümmste scheißargument. das kommt immer wenn man nichts mehr findet was für sie spricht. ich hab auch noch nie irgendwelche neonazis benötigt die mich beschützen. echt komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und vermisch nicht immer Twitter mitm ASB. Das machst du auch gerne. Bist ja nicht mal Mann genug um deinen Usernamen preiszugeben. Anscheinend willst du nicht das man dein 2tes Gesicht kennt.

nur ein kleiner tipp. man kann bei twitter auch mitlesen ohne dort angemeldet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Diese Aussage kann auch nur von jemandem wie dir kommen, der nie ins Stadion geht, geschweige denn schon jemals auswärts mit war...

ich war bestimmt schon öfter auswärts als du, kann sein posting aber vollinhaltlich unterschreiben. was mach ma jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube hier muss ma' zwischen zwei, bis drei unterschiedlichen Sachverhalten unterscheiden:

1. Die Auflösung von UST und die Hausverbote wegen rechtsextremen Vorfällen. Die offensichtlich vom massiven Druck diverser Seiten, der unablässigen Thematisierung des Themas und die - mmn. zu Recht - zu einer Symbolfrage in der Auseinandersetzung mit neonazistischen Tendenzen im Verein hochstilisiert worden ist.

2. Der Verbot des Stadionverbots- und des ACAB-Fetzen. Da wurde mmn. die Gelegenheit von Seiten des Verein und von MK genutzt worden ist, wenn sie ersteres machen und nach der letzten Diskussion, vor gar nicht allzu langer Zeit, die ich mit MK besucht hab', hat er sich zu ersterem nicht ganz ohne Druck bewegen lassen, um die unbequemen Transpis loszuwerden. Gerade der Stadionverbotsfetzen war sehr groß und kommt medial und aus wirtschaftlichen Überlegungen sicher nicht so gut rüber,

3. Dem bundesweiten Stadionverbot für Mani, für das wenn die Darstellung von Ultra Wien stimmt der Verein offensichtlich nix kann und das aufgrund der rechtskräftigen Verurteilung zu Stande kam. Wodurch auch gleich erklärt is' warum beim Olli P. noch nicht, weil da no nix rechtskräftig is'.

Ich persönlich freu' mich extrem über ersteres, find' zweiteres negativ und kontraproduktiv, den dritten Punkt kann ich nicht beurteilen, weil mir der Einblick in den Fall fehlt. Auf jeden Fall ist für mich persönlich die Notwendigkeit des ersteren, was alles andere zumindest verschmerzbar macht und da jeglicher Protest von unterschiedlichen Kräften als Solidarisierung mit den ungUSTeln gedeutet werden wird, werd' ich sicherlich nicht bei allfälligen Protesten und Boykotten mitmachen, bzw. werd' auch dagegen ansingen.

Ma' muss halt nur gleichzeitig aufpassen, dass Leute die sich wegen Punkt Zwei und Drei echauffieren und das find' ich losgelöst von der UST-Debatte zumindestens legitim, gleich zu denen rechte Eck schiebt, sonst könnt das real noch zur Self-Fullfilling-Prophecy werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich war früher oft genug im stadion, und auch oft genug auswärts dabei. passiert ist mir nie etwas, fanclubs, die mich beschützen, hab ich auch nie gebraucht. wenn ich an der seite von den ust marschiere, brauch ich mich halt nicht wundern.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich war bestimmt schon öfter auswärts als du, kann sein posting aber vollinhaltlich unterschreiben. was mach ma jetzt?

bitte Streitets wer wie oft away war ich für meine Person war von 90-02 auf jedem Auswärtsspiel jetzt kann ich krankheitsbedingt nur mehr bei herumspielen und Wien Umgebung am Start sein bearbeitet von psychomaxl75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok, aber wenn die bl wegen einem rechtskräftigen urteil gegen m. ein bundesweites sv ausspricht.

was soll da der verein machen?

bitte um aufklärung von menschen mit ahnung vom prozedere. (ernsthafte frage!)

danke!

naja man könnte mal bei rapid nachfragen wie die den oli p. immer wieder ins stadion bringen bzw es schaffen dass er kein stadionverbot von der bundesliga bekommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.