Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nach außen gibt man den plakativen Slogan "Keine Politik" vor, hinten rum holt man die Politik (halt in die andere Richtung) wieder rein

Vollkommen richtig !!!

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schwachsinn, es ist politsich alles ausm spektrum bei uns im kuratorium und im weiteren dusntkreis vertreten..

Wirklichen Einfluß haben (genause wie bei den Vorstädtern) nur die Roten - offenbar ist das notwendig um in einer Stadt wie Wien als Spitzensportverein überleben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach außen gibt man den plakativen Slogan "Keine Politik" vor, hinten rum holt man die Politik (halt in die andere Richtung) wieder rein

keine Politik im Stadion -

es gibt Vertreter vieler Parteien im Kuratorium der Wiener Austria, wie genau behindert dich das neue Mitglied? welchen Einfluss hat es auf deinen Stadionbesuch?

anders herum...

das neue Kuratoriumsmitglied wird sich wohl kaum aufs Vorsängerpodest stellen und "Rassist Faschist Hooligan" gröhlen oder einen Fetzn im B&H Stil aufhängen usw usw (könnte man weiter ausführen)...

hier gibt es auf jeden Fall GROSSE Unterschiede..

diese Vergleiche sind einfach nur LÄCHERLICH, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vollkommen richtig !!!

du bist sowieso nur ein Nachplapperer und *****kreula,....

sorry - einfach NICHT ernst zu nehmen...

tippst du eigentlich selbst oder musst du den dreck, den du schreibst nur copy&paste(n)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du bist sowieso nur ein Nachplapperer und *****kreula,....

sorry - einfach NICHT ernst zu nehmen...

tippst du eigentlich selbst oder musst du den dreck, den du schreibst nur copy&paste(n)..

Was redest du ? Wer gibt dir das recht so zu urteilen niemand !!!! Und was plapper ich nach ??

Wenn man nicht weiß wie der Hase rennt sollt ma leise sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die ganzen "Maßnahmen", die hier im Forum mehrheitlich bejubelt werden, sind mE halt ein Einstandsgeschenk an ein neues Kuratoriumsmitglied, Schade dass man beim Verein glaubt, eine Partei, die es in die Stadtregierung geschafft hat, auch bei uns "mit ins Boot" holen zu müssen.

Da wird scho' wieder an der passenden Verschwörungstheorie gebastelt.

Seit wann gibt es Einstandsgeschenke für Kuratoriumsmitglieder? Was war denn das Einstandsgeschenk für Wolfgang Schüssel der ja auch im Kuratorium sitzt oder zumindestens saß? Das der UST der FC-Status aberkannt worden ist, haben sie sich ausschließlich selbst zu zuschreiben und es bleibt eine Schande für den Verein, dass es jahrelangen Druck von vielen Seiten benötigt hat, das es immer neue Vorfälle gebraucht hat, bis der Verein beginnt das Problem endlich an der Wurzel zu packen.

Das darf ma' dem Verein vorwerfen und deshalb hat es sich die Vereinsführung selbst zu zu schreiben, wenn es jetzt schlechte PR wegen der Maßnahmen gibt. Hätten sie dasselbe gleich nach Bilbao gemacht, wäre ihnen und uns viel erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach außen gibt man den plakativen Slogan "Keine Politik" vor, hinten rum holt man die Politik (halt in die andere Richtung) wieder rein

also ich habe keine angst vor dem neuen kuratoriums mitglied, und ich sehe auch zur zeit nicht die gefahr dass irgendwas in eine "andere" politische richtung geht..

wenn wir mal ein problem mit einer gruppierung haben die jahrelang mit "Stalin-Fans Hooligans" shirts rumrennen, andere leute niederschlagen und einschüchtern, sich aufs podest stellen und antifaschist-antirassist-hooligans skandieren, dann können wir gerne die disukssion anreissen.

bisweilen hat aber nur ein fanclub mit einer bestimmten ausrichtung für probleme bei uns gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

keine Politik im Stadion -

es gibt Vertreter vieler Parteien im Kuratorium der Wiener Austria, wie genau behindert dich das neue Mitglied? welchen Einfluss hat es auf deinen Stadionbesuch?

anders herum...

das neue Kuratoriumsmitglied wird sich wohl kaum aufs Vorsängerpodest stellen und "Rassist Faschist Hooligan" gröhlen oder einen Fetzn im B&H Stil aufhängen usw usw (könnte man weiter ausführen)...

hier gibt es auf jeden Fall GROSSE Unterschiede..

diese Vergleiche sind einfach nur LÄCHERLICH, sorry

Einfluß auf meinen Stadionbesuch hat er sicher keinen (soweit kommts noch :D ) , aber einem Politiker, der sich bisher nie großartig um die Austria gekümmert hat (zumindest habe ich das nicht wahrgenommen) und dann gleich seine erste Presseaussendung dazu (siehe seine HP) benutzt, um ausschließlich politische Aspekte anzusprechen, dem mißtraue ich grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nur damit das einmal ausgesprochen wird und nicht nur leer im Raum steht.

Diese Maßnahmen sind abzulehnen, weil die Austria einem neuen Kuratoriumsmitglied, das der politischen Partei "Die Grünen" angehört, ein Einstandsgeschenk machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ja schon gespannt ob der verein die drohung wahr macht und beim nächsten keltenkreuz etc nicht zum spiel antritt???

ehrlich gesagt, wenn wir durch diesen ganzen müll unnötige punkte verlieren, gebe ich auch dem verein eine mitschuld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Welcher Götter ??? Hast du einen Rausch oder der gleichen ?

du weißt es eh ganz genau, ist müßig darüber zu diskutieren...

Einfluß auf meinen Stadionbesuch hat er sicher keinen (soweit kommts noch :D ) , aber einem Politiker, der sich bisher nie großartig um die Austria gekümmert hat (zumindest habe ich das nicht wahrgenommen) und dann gleich seine erste Presseaussendung dazu (siehe seine HP) benutzt, um ausschließlich politische Aspekte anzusprechen, dem mißtraue ich grundsätzlich.

alles klar, jetzt versteh ich dich - aber dennoch musst du zugeben, dass man die beiden Dinge einfach nicht miteinander vergleichen kann..

außerdem wenn eines davon verboten ist :D

bin ja schon gespannt ob der verein die drohung wahr macht und beim nächsten keltenkreuz etc nicht zum spiel antritt???

ehrlich gesagt, wenn wir durch diesen ganzen müll unnötige punkte verlieren, gebe ich auch dem verein eine mitschuld!!!

hatte dich eigentlich intelligenter in Erinnerung

außerdem hat das DAXBACHER gesagt und nicht der Verein aber von so manchen wird ja gern alles verdreht...

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.