bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2012 ich schreib ja extra auf der NORD wars so... War nicht an dich gerichtet, sondern an J.E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 War nicht an dich gerichtet, sondern an J.E. alles klar, sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 hoffentlich habens den gleich in einen bus nach graz gesetzt Negativ. Er hat dann am Weg zum Auto in der Halle noch ein fröhliches Liedchen getrötet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab glaub ich noch nie ein so bestialisch lautes "Shalalala, Austria Wien" gehört wie gestern nach dem 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab glaub ich noch nie ein so bestialisch lautes "Shalalala, Austria Wien" gehört wie gestern nach dem 1:0. bearbeitet 17. Dezember 2012 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2012 die Nord, va D, war gestern der Hammer. Und der Trompeter war auch wieder da zeitwese möchte ich dem seine trompete in den arsch stecken. der nervt schon ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab glaub ich noch nie ein so bestialisch lautes "Shalalala, Austria Wien" gehört wie gestern nach dem 1:0. ja - das war einfach der Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Dezember 2012 der herr trompeter steht unter meinem persönlichen schutz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2012 zeitwese möchte ich dem seine trompete in den arsch stecken. der nervt schon ordentlich. Er nervt aber nur zeitweise..., nämlich nur dann, wenn man ihn hört, da dafür immer! der herr trompeter steht unter meinem persönlichen schutz... Na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2012 der herr trompeter steht unter meinem persönlichen schutz... Also bist du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Ein tuba virtuose würd noch fehlen Oder überhaupt a ordentliche kapelle, wie bei diversen nationalteams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab glaub ich noch nie ein so bestialisch lautes "Shalalala, Austria Wien" gehört wie gestern nach dem 1:0. Und äußerst angenehm auch, dass die Sache ihren Lauf genommen hat, ohne dass jemand dazwischengebrüllt hat: "Und jetzt olle nochamol, des geht no lauter, Leute, wir hängan uns jetzt olle beim Nochban ein". Emotionen freien Lauf lassen eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 der herr trompeter steht unter meinem persönlichen schutz... auch unter meinem, nachdem er mein Sitznachbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) auf der Nord wars einfach nur saugeil gestern! feeling wie West damals! - traum Nord war gestern wirklich aller erste Sahne! Hb bis jetzt fast keine Stimme mehr hoffentlich habens den gleich in einen bus nach graz gesetzt Wann kapiert es der Trompeter, dass 1- max 2 mal pro HZ "steht auf" gut ist, aber alles über 2 mal nervt nur gewaltig und mach mich schon länger agressiv bearbeitet 17. Dezember 2012 von sammy1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Bitte sagt mir wann das Begräbnis vom Klopfer ist denn ich war mit ihm drei Jahre in der Schule. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts