bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 Ich stell hier mal ein Erlebnis von af.at vom Wolfgang (Viola Knight) rein: Leider ging die Feier mit einem weiteren unrühmlichen Akt dieser Bastarde zu Ende.So gegen 23.30 super, ausgelassene Stimmung am Rathausplatz. Doch plötzlich schlug ein mir unbekannter Typ auf eine junge Frau ein. Wir kamen ihr zu Hilfe und trennten die beiden. Und was macht die Polizei? Ein Typ der dem Mädchen half bekam mal gleich die Übermacht der Bullen zu spüren und lag am Boden plus 3 Bullen drauf. Wir intervenierten verbal um die Sache aufzuklären. Konsequenz, der nächste von uns lag am Boden und wurde in Handschellen abgeführt. Der Typ der auf das Mädl losgegangen ist war natürlich weg. Wir versuchten die Situation aufzuklären jedoch ohne Erfolg. Wir fragten dann wo unser Freund hingebracht wird: „Kommissariat Deutschmeisterplatz“. Wir gingen also zum Kommissariat um unseren Freund rauszuholen. 2 unserer Mädls gingen rein um mit den Bullen zu sprechen. Plötzlich lautstarke Auseinandersetzung und Beschimpfungen seitens der Bullen. Die Bullen wollten auch noch ein Mädl von uns festnehmen. Wir gingen rein und wurden die Stiegen runter gestoßen. Auf der Straße wurde der nächste von uns niedergestoßen und festgenommen. Auf der Straße weiter Attacken und Beschimpfungen der Polizei. Besonders ein schwarzhaariger, eher klein geratener Polizist tat sich besonders hervor: „Ihr Hurrenkinder, ihr Wixer kommt her…….“ Die Bullen gingen wieder rein. Auch wir machten uns auf den Heimweg. Hat ja alles keinen Sinn mehr, da hast null Chance gegen diese Übermacht. Wir sind ja alles keine Schläger. Wir trennten uns und ich ging alleine Richtung Schwedenplatz. Plötzlich 2 Einsatzfahrzeuge der Polizei mit Vollgas und Blaulicht vor mir auf den Gehsteig. Ehe ich mich versah, saß ich schon im Auto und dürfte das Kommissariat von innen sehen. Eine Anzeige wegen Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Ruhestörung und Sachbeschädigung (als sie uns die Stiegen runter gestoßen haben, ging ein Türfenster zu Bruch) folgt. Dass ich natürlich nichts, von den oben angeführten Dingen getan habe und dies auch noch mal dort kundgetan habe, brauche ich wohl nicht erwähnen. Was bleibt ist wohl eine empfindliche Geldstrafe und die Erkenntniss, das man der Polizeiwillkür ohne Videobeweis bzw. X Zeugen einfach ausgeliefert ist und nicht die geringste Chance hat was dagegen zu unternehmen. OK., wir hätten versuchen können wenigsten einen umzuhauen, aber was hätte uns das gebracht? Mein Freund der auf dem Rathausplatz festgenommen wurde, durfte 10 Stunden in einer Einzelzelle verbringen, plus 400€ Geldstrafe und Anzeige. Mich würde interessieren, was die "Wenn man nichts macht, bekommt man auch keine Probleme mit der Polizei"-Fraktion dazu sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2013 Die Polizisten sind sicher von UST ... getarnte Hooligans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) warum is der oaschfetzn gestern wieder gehangen? galt das als auswärtsmatch?? bearbeitet 31. Mai 2013 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2013 Nein wir haben in unserer Zweigstelle Happel gespielt, immer wenn nicht zu viele Leute erwartet werden weichen wir dort aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Nein wir haben in unserer Zweigstelle Happel gespielt, immer wenn nicht zu viele Leute erwartet werden weichen wir dort aus frage war ernst gemeint, nachdem bei heimspielen doch halbwegs konsequent darauf geachtet wird, dass manche fetzn nicht hängen! (wahrscheinlich weils eine veranstaltung des öfb war, durfte der b&h ust fetzn halt wieder hängen?!) bearbeitet 31. Mai 2013 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 frage war ernst gemeint, nachdem bei heimspielen doch halbwegs konsequent darauf geachtet wird, dass manche fetzn nicht hängen! (wahrscheinlich weils eine veranstaltung des öfb war, durfte der b&h ust fetzn halt wieder hängen?!) Ein cup-finale wird wohl kaum von der austria veranstaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 Ich stell hier mal ein Erlebnis von af.at vom Wolfgang (Viola Knight) rein: Mich würde interessieren, was die "Wenn man nichts macht, bekommt man auch keine Probleme mit der Polizei"-Fraktion dazu sagt. Geschichte klingt für mich extrem unglaubwürdig... Wirkt geschrieben wie von einem 14jährigen hauptschüler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2013 frage war ernst gemeint, nachdem bei heimspielen doch halbwegs konsequent darauf geachtet wird, dass manche fetzn nicht hängen! (wahrscheinlich weils eine veranstaltung des öfb war, durfte der b&h ust fetzn halt wieder hängen?!) war natürlich KEIN heimspiel gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 warum is der oaschfetzn gestern wieder gehangen? galt das als auswärtsmatch?? War ja kein Heimspiel von unserer Austria! Also war mWn kein Verbot gegeben. Verbot besteht mMn dann,wenn unser Verein der Veranstalter ist (Heimspiel im Horr oder Happel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2013 Ich stell hier mal ein Erlebnis von af.at vom Wolfgang (Viola Knight) rein: Und bei sowas wundert man sich dann noch über die A.C.A.B. Schreier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Geschichte klingt für mich extrem unglaubwürdig... Wirkt geschrieben wie von einem 14jährigen hauptschüler... Ich bin der Letzte,der bei den ACAB-Gsangl mitsingt,aber seit dem letzte Awayderby habe ich auch ein anders Bild unserer Exekutive. Da hat ein Herr Inspektor doch glatt mit dem Schlagstock gedroht und uns mit den folgenden Worten versucht einzuschüchtern:" Schleichts eich do aufe sunst drisch i eich aufe"! Will da jetzt nichts aufwärmen,aber ich denke durchaus das die oben beschriebene Geschichte so vorgefallen sein kann! Last and Least: Es sind natürlich nicht alle Cops Bastarde (daher kein ACAB!),aber es gibt auch dort (so wie unter den Fans) schwarze Schafe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 Geschichte klingt für mich extrem unglaubwürdig... Wirkt geschrieben wie von einem 14jährigen hauptschüler... Bin mir zienlich sicher das user "viola knight" kein Blödsinn schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Und bei sowas wundert man sich dann noch über die A.C.A.B. Schreier... Naja,weil auch hier nicht alle in einen Topf geworfen werden! Oder sind alle Veilchen auf der OST Nazis? Bei Fussballfans sollte man nicht verallgemeinern,bei der Exekutive schon? Some C.A.B. wäre wohl treffender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Mai 2013 Ich stell hier mal ein Erlebnis von af.at vom Wolfgang (Viola Knight) rein: Mich würde interessieren, was die "Wenn man nichts macht, bekommt man auch keine Probleme mit der Polizei"-Fraktion dazu sagt. niemand, außer freiheitliche personalvertreter, wird wohl abstreiten, dass es polizeiübergriffe in diesem land gibt. das dilemma: wenn man in der selbstgewählten außendarstellung NIENIENIE schuld bei wickel mit der kiberei ist, und sich bei jeder gelegenheit in pubertärem ACAB gehabe suhlt, werden einem auch nicht menschen zuhören, welche eigentlich als verbündete gewonnen werden könnten. ist wie mit dem jungen und der geschichte vom wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 Geschichte klingt für mich extrem unglaubwürdig... Wirkt geschrieben wie von einem 14jährigen hauptschüler... Kann halt nicht jeder so hoch begabt sein wie du ! Der Viola Knight ist stolzer Familienvater eines mittlerweile 15-Jährigen Sohnes und auch regelmäßig auswärts dabei und ein ACAB-Gegner soviel ich weiß. @fermin Ich denke, du kennst ihn möglicherweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts