Recommended Posts

1911%

Ein Argumentationsschema das sämtliche Zwangsumsiedelungen in der Geschichte rechtfertigen würde ...

Manche muss man zu ihrem Glück zwingen? :facepalm:

Ah und gleich der Nächste!

... natürlich haben hier mindestens Nazis die Finger im Spiel! Freiwillig ist das nicht passiert und sie wurden zu dieser Aussendung gezwungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ah ich hab vergessen ... ich schreib ja hier im ASB!

Natürlich als Erfinder der Fanszene ist die Ost durch den Abgang von SHAW dem Untergang geweiht.

Das man einfach auch aufgrund eines gewissen Altersunterschieds vielleicht einfach keinerlei gemeinsamen Nenner findet und sich den scheiss deshalb nichtmehr antut ist natürlich absolut unmöglich.

Wahrscheinlich wurden die Mitglieder und ihre Familien daheim von VF/UST besucht und zu diesem Schritt gezwungen!

Keinerlei gemeinsamen Nenner??

Das verstehst Du darunter, was sich am So. auf der Ost abgespielt hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Keinerlei gemeinsamen Nenner??

Das verstehst Du darunter, was sich am So. auf der Ost abgespielt hat??

Wie du evtl. mitbekommen hast, gabs seither Gespräche (in echt, außerhalb des Internets - das ASB ist nicht der Mittelpunkt des Universums und hier werden auch absolut KEINE Entscheidungen getroffen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wie du evtl. mitbekommen hast, gabs seither Gespräche (in echt, außerhalb des Internets - das ASB ist nicht der Mittelpunkt des Universums und hier werden auch absolut KEINE Entscheidungen getroffen ;)

Darum ist unsere Osttribüne auch das verwirklichte Utopia von Thomas Morus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ah ich hab vergessen ... ich schreib ja hier im ASB!

Natürlich als Erfinder der Fanszene ist die Ost durch den Abgang von SHAW dem Untergang geweiht.

Das man einfach auch aufgrund eines gewissen Altersunterschieds vielleicht einfach keinerlei gemeinsamen Nenner findet und sich den scheiss deshalb nichtmehr antut ist natürlich absolut unmöglich.

Wahrscheinlich wurden die Mitglieder und ihre Familien daheim von VF/UST besucht und zu diesem Schritt gezwungen!

Wenn man deine Beiträge hier so liest könnte man meinen, es ist bei euch noch nie vorgekommen dass div. Leute den eigenen Fankollegen in die Goschn gehaut haben oder Ähnliches. Ich erinnere mich damals an die "XX Min kein Support für den toten Nazi" Aktion wo im Vorhinein lang und breit erklärt wurde, jeder kann freiwillig teilnehmen oder trotzdem supporten und im Nachhinein konnte man mehr als genug Berichte lesen, wie ebensolche Fans "höflich gebeten" wurden, nicht zu supporten.

Da frage ich mich doch, ist diese Scheiß hier wirklich deine Meinung, oder musst du aufgrund deiner Fanclubzugehörigkeit oÄ diese Meinung haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn man deine Beiträge hier so liest könnte man meinen, es ist bei euch noch nie vorgekommen dass div. Leute den eigenen Fankollegen in die Goschn gehaut haben oder Ähnliches. Ich erinnere mich damals an die "XX Min kein Support für den toten Nazi" Aktion wo im Vorhinein lang und breit erklärt wurde, jeder kann freiwillig teilnehmen oder trotzdem supporten und im Nachhinein konnte man mehr als genug Berichte lesen, wie ebensolche Fans "höflich gebeten" wurden, nicht zu supporten.

Da frage ich mich doch, ist diese Scheiß hier wirklich deine Meinung, oder musst du aufgrund deiner Fanclubzugehörigkeit oÄ diese Meinung haben?

Der Unterschied ist, dass es außerhalb des ASB´s durchaus üblich und erwünscht ist eine eigene Meinung haben und diese zu vertreten. Hier gibt es halt eine handvoll User die zwar Wasser predigen aber Wein trinken indem sie sich scheinbar im Besitz der einzigen Wahrheit und vertretbaren Meinung befinden.

Das hier geschriebene ist Gesetz was natürlich nachvollziehbar ist, wenn man zwar sooo gerne mitspielen bzw. mitreden würde, aber in Wirklichkeit so weit weg vom Thema ist wie die Erde vom Mond.

Du konntest also "Berichte" lesen und hast vom Schwager der Schwester eines Freundes gehört was da so passiert ist.

Kennst du jemandem persönlich bzw. hast du gesehen warum es zu solchen Szenen gekommen ist? Anwesend wirst ja wohl eher nicht gewesen sein?

Also worauf stützen sich deine Behauptungen dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Da ist er jetzt also, der geordnete Rückzug nach akuter Aussichtslosigkeit. War ja nur eine Frage der Zeit.

Sehr schade ists um die SHAW, mmn der mit Abstand vernünftigste Fanclub unserer Tribüne.

Ich hoffe sehr dass sich der Verein jetzt trotzdem nicht von seinem Weg abbringen lässt. Wie wenig Druckmittel da wirklich dahinter ist, hat man ja jetzt eindrucksvoll gesehen.

Hoffentlich ists zumindest der Stimmung zuträglich.

Zumindest für mich ist damit die Entscheidung auch gefallen. Ich werd mein Ostabo mit einer schönen Erinnerung - dem Meistertitel - ausklingen lassen und auf die Nord übersiedeln. Wenn man für die Truppen vorne nicht mal im entferntesten Verständnis bzw. irgendeine Identifikation aufbringen kann, ists wohl an der Zeit weiter zu ziehen. Die Herren werdens verkraften.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du konntest also "Berichte" lesen und hast vom Schwager der Schwester eines Freundes gehört was da so passiert ist.

Kennst du jemandem persönlich bzw. hast du gesehen warum es zu solchen Szenen gekommen ist? Anwesend wirst ja wohl eher nicht gewesen sein?

Sorry Capo, aber diese Spielchen haben wir doch nicht nötig oder ?

Ich stand eine Reihe und ca. 4 Plätze vor einem, der von 3 "Abmahnern" nonverbal "gebeten" wurde.

Reicht das?

Die Berichte sind halt leider zu 99% korrekt, so weh es mir als Violettem auch tut das miterlebt zu haben.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Unterschied ist, dass es außerhalb des ASB´s durchaus üblich und erwünscht ist eine eigene Meinung haben und diese zu vertreten. Hier gibt es halt eine handvoll User die zwar Wasser predigen aber Wein trinken indem sie sich scheinbar im Besitz der einzigen Wahrheit und vertretbaren Meinung befinden.

Das hier geschriebene ist Gesetz was natürlich nachvollziehbar ist, wenn man zwar sooo gerne mitspielen bzw. mitreden würde, aber in Wirklichkeit so weit weg vom Thema ist wie die Erde vom Mond.

Ok, leider die zu erwartende Antwort, dann trifft wohl Ersteres aus meiner letzten Zeile zu.

Nein, ich kannte nicht alle User persönlich, manche andere aber schon. Und ich glaube nicht an eine große ASB Verschwörung, sorry.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sorry Capo, aber diese Spielchen haben wir doch nicht nötig oder ?

Ich stand eine Reihe und ca. 4 Plätze vor einem, der von 3 "Abmahnern" nonverbal "gebeten" wurde.

Reicht das?

Die Berichte sind halt leider zu 99% korrekt, so weh es mir als Violettem auch tut das miterlebt zu haben.

Hab ich behauptet das es nicht passiert ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten