Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Kanns verstehen wenn man etwas dagegen hat, wenn nur bloedsinn verzapft wird, aber das hier ist ein normales Diskussionsforum, keine ahnung wo das problem ost..oder darf ich ausserhalb vom stadion mit niemanden mehr drueber reden? Natuerlich gibt's beitraege wo man nur lachen kann, aber die ueberliest man dann eh und die sind hinfaellig. Wo ist das Problem? Und +1 deus bearbeitet 5. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Unsereiner wird sich morgen auch im 1. Rang einfinden. Wär ein schönes Zeichen, wenn alle vernünftigen Austria Fans gemeinsam dort stehen und 90 min singen. Hoffe ich auch. Glaube auch das es nicht wenige sein werden,die sich "zusammenschliessen" und singen werden. Aber obwohl,im Internet werden ja keine Entscheidungen getroffen.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2013 Wie du evtl. mitbekommen hast, gabs seither Gespräche (in echt, außerhalb des Internets - das ASB ist nicht der Mittelpunkt des Universums und hier werden auch absolut KEINE Entscheidungen getroffen ) #stimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. April 2013 Unsereiner wird sich morgen auch im 1. Rang einfinden. Wär ein schönes Zeichen, wenn alle vernünftigen Austria Fans gemeinsam dort stehen und 90 min singen. Wenns passt, werde ich unten bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Wenns passt, werde ich unten bleiben Und wieder einer mehr! Bravo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2013 http://www.1911aktuell.at/8420-die-aktuelle-situation-der-osttribune übersicht der stellungnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 na ist der capo mit seinesgleichen unter sich, passt doch. Hoffentlich in der Slowakei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Wir sollen nicht das glauben was im Internet steht, eher das was im offenen Brief steht. Naja,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2013 Hoffentlich in der Slowakei. Es muss hart sein, wenn man so zwanghaft Entscheidungen treffen wollen würde, aber leider absolut nix zu melden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Wir sollen nicht das glauben was im Internet steht, eher das was im offenen Brief steht. Naja,.... So wie im ersten Brief ... niemand braucht angst haben und weiteres blablabla. Es muss hart sein, wenn man so zwanghaft Entscheidungen treffen wollen würde, aber leider absolut nix zu melden hat? Was hat das mit Entscheidungen zu tun wenn ich hoffe dass sich gewisse leute lieber wo anders als bei uns die Schädeln einschlagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. April 2013 Es muss hart sein, wenn man so zwanghaft Entscheidungen treffen wollen würde, aber leider absolut nix zu melden hat? Na die Szeneleute sind genau die, die im echten leben die Entscheidungen treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 5. April 2013 Die Stellungnahme der VF ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten. Wie erbärmlich, sich aufgrund der Größe als führender FC zu definieren (ein durchaus demokratisches Prinzip, dessen Umsetzung abseits der eigenen Interessen scheitert) und Woche für Woche aufs neue zu beweisen, dass die Austria für sie offenbar alles andere als eine Herzensangelegenheit ist. Also Jungs, gnädigerweise habts alle die Erlaubnis bekommen! Wer seinen Fetzen nicht aufhängt oder zuhause vergisst, wird abgemahnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 Die Stellungnahme der VF ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. April 2013 Vergiss bloß den capo ned, der is auch sehr lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2013 Da kann aber (abseits aller andren fragwürdigen Dinge) noch etwas schief laufen: "Im Hintergrund wird bereits fleissig an der Meisterchoreo gearbeitet" --> Was passiert, wenn wir (wie ich es erwarte) NICHT Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts