Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Der Thread wird wirklich immer peinlicher. Könnte man dann mal schließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Kiddies in dem Block da veranstalten ist mir ehrlich gesagt sche.... egal, dafür bin ich zu alt bzw hab wichtige Dinge in meinem Leben.

Allerdings wurmt es mich dass man in der jetzigen situation nicht mit Freude ins Stadion gehen kann bzw sogar ein ungutes Gefühl hat wenn man mit der Freundin geht, weiss ja keiner wie des noch eskalieren könnte

wenn du mit den kiddies nix am hut hast, wirst wohl auch nicht auf der ost stehen -> warum dann ein ungutes gefühl? wem soll was passieren auf nord, süd oder west?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Also Mini war ja wirklich legendär!

Der sollte auf den Vorsängerpult!! Der hätte ja wirklich Rückhalt bei allen Fans, und bräuchte nichtmal die Mikroanlage für die gesamte Ost ;)

Legendär wie er ohne Mikro oder Megafon für die gesamte West angestimmt hat...

Den Mark fand ich eigentlich auch immer recht witzig und gut.

Es ist halt nicht alles schwarz und weiß und schon gar nicht alles schlecht an den Fanatics bzw. Fedayn, ich würde mir schon wünschen dass sie wieder zur Besinnung kommen den sie geben unsere Fansezene echt auch sehr viel positives, das sollte auch mal gesagt werden.

Leider haben sie sich zuletzt im Weg verirrt.

War eine gute Mischung zwischen "Ultra" und "England" Kultur zu der zeit, und ich bin eig normalerweise nicht von der "früher war alles besser" Fraktion.

Aber ich hoffe wir kommen wieder dahin!

danke, hast wohl mit allem recht...!!!

muss auch mal gesagt werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

angeblich wird die mikroanlage jetzt komplett deinstalliert oder außer betrieb genommen

find ich gut, damit wird die frage, wer nachrückt, nun ja, etwas entschärft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich verstehe den sinn nicht, etwas zu liken, was man nicht wirklich mag bzw. gar nicht kennt. nur um mit klicks angeben zu können, das kann es auch nicht sein. ich würde beispielsweise auch nicht gegen einen straßenbau in bayern unterschreiben, nur weil mich ein bekannter darum bittet (hoffe, du verstehst, was ich meine)

Ich versteh den Sinn nich dauernd irgendwas zu liken, aber anderes Thema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

angeblich wird die mikroanlage jetzt komplett deinstalliert oder außer betrieb genommen

find ich gut, damit wird die frage, wer nachrückt, nun ja, etwas entschärft

Quelle ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ein fc hat nicht das recht sie abzubauen und der Verein würde es auch nicht machen denn so würden sie dann zu 100% den Support zerstören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Quelle ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ein fc hat nicht das recht sie abzubauen und der Verein würde es auch nicht machen denn so würden sie dann zu 100% den Support zerstören ;)

Ich würde sagen so werden zumindest im Moment weitere Konflikte vermieden. Sagt ja keiner das sie immer weg bleibt. Doch bevor sich da jetzt irgendwer aktuell macht, es wieder wickel gibt entschärft man das so schon mal im Vorfeld. Ein Streitfaktor weniger.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

warum sollte der verein die mikroanlage belassen, wenn der betreibende fc gerade abtritt?

und wer wird in der situation wohl den vorsänger machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

doch, geht vom verein aus

quelle wird selbstredend nicht genannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Vorallem muss der Verein sie ja nur abdrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bürgerliche Austrianer sind sich zu fein für Facebook (zB ich :faktroll:)

2. Ein Großteil der Angemeldeten ist sicherlich mit dem echten Namen registriert und fürchtet wohl (zurecht) Drohungen.

3. Die Aktion wirkt wie ein emotionaler Schnellschuss und es fehlt an konkreten Gegenmaßnahmen. Zudem passiert in den letzten zwei Tagen sehr viel Gutes innerhalb des Vereins (weitere Hausverbote, öffentliche Auftritte von M.K., Kündigung des Ordnerdienstes, etc) was diese Aktion etwas "obsolet" macht. Schließlich hat man es schon geschafft, dass Medien wie Krone, Laola1.at etc über diese Vorfälle berichten und der Verein bereits handelt.

bilbao ist vielleicht jetzt ein schlechtes beispiel, aber ich hatte noch nie probleme mit polizisten die zur sicherheit da sind (ganz egal ob "verkleidet" oder nicht). eher fürcht ich mit vor prügeleien mit ust-leuten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

bilbao ist vielleicht jetzt ein schlechtes beispiel, aber ich hatte noch nie probleme mit polizisten die zur sicherheit da sind (ganz egal ob "verkleidet" oder nicht). eher fürcht ich mit vor prügeleien mit ust-leuten. :ratlos:

Mein Beitrag war auch pro Polizei auf den Rängen in der momentanen Situation, vielleicht hab ich das etwas zu unklar formuliert. Bei Auswärtsspielen waren die Polizisten zwar nicht immer die Freundlichkeit in Person, aber wirkliche Probleme hatte ich auch nie mit ihnen. Zwar kann man das Vorgehen der Polizei oftmals kritisieren (Siehe das Versagen der Polizei beim Angriff der Grünen auf die Ost im Derby), aber vielleicht machen sie ja jetzt mal ihren Job richtig.

Kurz zusammengefasst, ich wünsche mir, dass die Polizei die Bürger auch im Stadion schützt, aber mache mir Sorgen über ihre Fähigkeiten das zu bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde nur schade, dass es kein Miteinander geben kann....WARUM muss Ust ihre rechte Ideologie so offen zur Schau tragen bzw die ganze Tribüne durch Transprente und Aktionen in diese rechte Ecke ziehen ? Es kann doch jeder politisch stehen wo er will, aber den Verein bzw die anderen Fans durch offenes und offensives zur Schau tragen mitzufärben kann nicht gehen und soll es auch nicht geben.

WARUM können sie nicht nicht wie andere Fanclubs verhalten, dann hätte es nie diese Probleme gegeben und es wäre eine Tribüne mit Ust auf jeden Fall möglich

Warum soll es jetzt keine Stimmung mehr geben ? Gibt es keine anderen FCs auf der Ost ? Oder stellen jetzt alle alles ein ? Wenn ja, warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde nur schade, dass es kein Miteinander geben kann....WARUM muss Ust ihre rechte Ideologie so offen zur Schau tragen bzw die ganze Tribüne durch Transprente und Aktionen in diese rechte Ecke ziehen ? Es kann doch jeder politisch stehen wo er will, aber den Verein bzw die anderen Fans durch offenes und offensives zur Schau tragen mitzufärben kann nicht gehen und soll es auch nicht geben.

WARUM können sie nicht nicht wie andere Fanclubs verhalten, dann hätte es nie diese Probleme gegeben und es wäre eine Tribüne mit Ust auf jeden Fall möglich

Warum soll es jetzt keine Stimmung mehr geben ? Gibt es keine anderen FCs auf der Ost ? Oder stellen jetzt alle alles ein ? Wenn ja, warum ?

Weil sie Nazis sind. Jede Nazi-Gruppierung will zwangsläufig Aufmerksamkeit. Wenn man so voller Hass und Frustration ist bleibt einem nichts Anderes übrig. Klar denken tut niemand von denen, sonst wären sie keine Nazis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten