Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und das geilt wen auf? bestätigt mich wieder, dass ich nicht in facebook bin

naja 70% meiner Freunde wohnen in München, 25% in Thailand, 5% in Wien....

Trotzdem liken die des wenn ich sie drum bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn bitte?

Es ging darum dass ich nicht verstehen konnte dass die FB Seite so wenig Likes hat

Ich meine ja gar nicht fb geschichte -> war generell so der eindruck ;) ist ja nichts schlechtes, nur wirmts halt so als ob du wenig ahnung von der fanszene hast, hier aber ordentlich am werkln bist!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja 70% meiner Freunde wohnen in München, 25% in Thailand, 5% in Wien....

Trotzdem liken die des wenn ich sie drum bitte

ich verstehe den sinn nicht, etwas zu liken, was man nicht wirklich mag bzw. gar nicht kennt. nur um mit klicks angeben zu können, das kann es auch nicht sein. ich würde beispielsweise auch nicht gegen einen straßenbau in bayern unterschreiben, nur weil mich ein bekannter darum bittet (hoffe, du verstehst, was ich meine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damit hast du Recht, ich hab mit der Szene wenig am Hut.

Ich geh ins Stadion um Fussball zu sehen und Abwechslung vom Arbeitsalltag zu haben. Was die Kiddies in dem Block da veranstalten ist mir ehrlich gesagt sche.... egal, dafür bin ich zu alt bzw hab wichtige Dinge in meinem Leben.

Allerdings wurmt es mich dass man in der jetzigen situation nicht mit Freude ins Stadion gehen kann bzw sogar ein ungutes Gefühl hat wenn man mit der Freundin geht, weiss ja keiner wie des noch eskalieren könnte

@JE, ne des kannst du nicht vergleichen. ich versteh zwar was du meinst aber hier geht es um ein problem was leider in vielen stadien und europa immer größer wird. und da finde ich sollten fans aller teams zusammen halten des der braune block nicht noch größer wird.

Ich würde des bei Rapid auch liken weil ich daran Interesse hätte dass wieder Stimmung ist und ich egal ob in meinem oder Gegnerblock keine rechte invasion sehen will

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geht es nur mir so oder haltet hier noch wer den Schluß von diesem Satz für etwas bedenklich?

Ist Original von der HP der Viola-Fanatics.....das kann einem schon a bisserl Angst machen... :eek:

Auch wenn es einen Trainer nach dem anderen zu unserer Austria zieht, der Vorstand immer wieder und wieder seine Mitglieder und Vorgesetzten wechselt, Spieler ein- und ausgehen und wir uns mehr Feinde gemacht haben als es uns vielleicht selbst lieb ist, irgendwann wird es auch der Letzte kapieren: AUSTRIA WIEN SIND UND BLEIBEN IMMER NUR WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht es nur mir so oder haltet hier noch wer den Schluß von diesem Satz für etwas bedenklich?

Ist Original von der HP der Viola-Fanatics.....das kann einem schon a bisserl Angst machen... :eek:

Auch wenn es einen Trainer nach dem anderen zu unserer Austria zieht, der Vorstand immer wieder und wieder seine Mitglieder und Vorgesetzten wechselt, Spieler ein- und ausgehen und wir uns mehr Feinde gemacht haben als es uns vielleicht selbst lieb ist, irgendwann wird es auch der Letzte kapieren: AUSTRIA WIEN SIND UND BLEIBEN IMMER NUR WIR!

Ich hab mir die HP vor einer Stund auch mal kurz angeschaut und die Artikel die da zu lesen sind haben mich allesamt etwas zum Nachdenken angeregt (ganz besonders die Vorstellung der jungen Legion war äußerst skurril) :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht es nur mir so oder haltet hier noch wer den Schluß von diesem Satz für etwas bedenklich?

Ist Original von der HP der Viola-Fanatics.....das kann einem schon a bisserl Angst machen... :eek:

Auch wenn es einen Trainer nach dem anderen zu unserer Austria zieht, der Vorstand immer wieder und wieder seine Mitglieder und Vorgesetzten wechselt, Spieler ein- und ausgehen und wir uns mehr Feinde gemacht haben als es uns vielleicht selbst lieb ist, irgendwann wird es auch der Letzte kapieren: AUSTRIA WIEN SIND UND BLEIBEN IMMER NUR WIR!

angst macht mir das keine, warum auch ? ich find´s propagandistisch lächerlich und rapidesk, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also Mini war ja wirklich legendär!

Der sollte auf den Vorsängerpult!! Der hätte ja wirklich Rückhalt bei allen Fans, und bräuchte nichtmal die Mikroanlage für die gesamte Ost ;)

Legendär wie er ohne Mikro oder Megafon für die gesamte West angestimmt hat...

Den Mark fand ich eigentlich auch immer recht witzig und gut.

Es ist halt nicht alles schwarz und weiß und schon gar nicht alles schlecht an den Fanatics bzw. Fedayn, ich würde mir schon wünschen dass sie wieder zur Besinnung kommen den sie geben unsere Fansezene echt auch sehr viel positives, das sollte auch mal gesagt werden.

Leider haben sie sich zuletzt im Weg verirrt.

War eine gute Mischung zwischen "Ultra" und "England" Kultur zu der zeit, und ich bin eig normalerweise nicht von der "früher war alles besser" Fraktion.

Aber ich hoffe wir kommen wieder dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht es nur mir so oder haltet hier noch wer den Schluß von diesem Satz für etwas bedenklich?

Ist Original von der HP der Viola-Fanatics.....das kann einem schon a bisserl Angst machen... :eek:

Auch wenn es einen Trainer nach dem anderen zu unserer Austria zieht, der Vorstand immer wieder und wieder seine Mitglieder und Vorgesetzten wechselt, Spieler ein- und ausgehen und wir uns mehr Feinde gemacht haben als es uns vielleicht selbst lieb ist, irgendwann wird es auch der Letzte kapieren: AUSTRIA WIEN SIND UND BLEIBEN IMMER NUR WIR!

jetzt reißt euch mal wieder etwas ein!

das was hier abgeht ist nur noch lächerlich und peinlich und hat mit der tatsächlichen problematik genau nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

für etwas bedenklich?

Bedenklich finde ich was hier zeitweise abgeht!

Bitte, wenn wer keine Ahnung hat, bitte lasst die Finger weg von der Tastatur. Das ist zeitweise echt mühsam zu lesen.

Ich finde das Thema zu heikel, dass sich manche hier wie kleine Kinder austoben.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.